App im Playstore
Pfeil rechts
40360

Ich liebe Ananas

Ich mag Menschen die Dinge hinterfragen

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Cornelie:
Ich mag Menschen die Dinge hinterfragen

Solange ich nicht selbst ständig hinterfragt werde so Art angezweifelt werden in jeglichen Aussagen zb mag ich wieder gar nicht, das hat was abwertendes.

Zitat von Gaulin:
Solange ich nicht selbst ständig hinterfragt werde so Art angezweifelt werden in jeglichen Aussagen zb mag ...

Das ist etwas anderes. Genau fie sich selber hinterfragen nur bis zu einem gewissen Grad gut ist.
Aber nachfragen. Nach Antworten suchen. Nicht einfach Dinge hinnehmen, empfinde ich oft auch als Interesse

Der Trend von Indie-Entwicklern in der Spieleentwicklung, hat für mehr Vielfalt gesorgt - mehr Vielfalt von: Sieht auch aus wie Indie: Das Interface geißelt dich mit ner Peitsche, auf dem Gameplay liegt ne isometrische Staubschicht und vielleicht findest du irgendwo einen Schatz - wenn dich die Bugs nicht vorher aus der Hose feuern.

Wie ich dir erklären kann, was eine Bindungsstörung ist?

Nun, bevor ich dir das beantworte: Mir kommt es so vor, als hätte ich dein Gesicht iiiirgendwo schonmal gesehen Oo Schwester? Ah. Ja. Stimmt.

Also nur weil du meine Schwester bist, muss ich mich ja nicht jeden Tag melden oder?

Halbes Jahr? OK. Ja, äh. Genau. Das wollt ich dir gerade erklären.

*** OFF TOPIC ***

Zitat von NoNameUser:

Es ist für mich aktuell nicht möglich. Ich müsste erst ne E-Mail schreiben.

Honigbrot macht Wangen rot.

Ich mag Schokolade

—- natürlich ist heute Sonntag‍️

Zitat von fourofour:
*** OFF TOPIC *** Es ist für mich aktuell nicht möglich. Ich müsste erst ne E-Mail schreiben.

Ich habe aber bereits gefragt, wie das geht...was ich tun muss

Ira iram attrahit

@illum ich hab’s mir übersetzen lassen

ja, ist wirklich so.

Zitat von Sonne90:
@illum ich hab’s mir übersetzen lassen ja, ist wirklich so.

Warst lange weg
Konntest paar Dinge sortieren?

@illum das du mich überhaupt „noch kennst“️

Nein.. nicht so wirklich.
Lieb das du fragst.

Zitat von Sonne90:
das du mich überhaupt „noch kennst“

Fair, zurückhaltend, respektvoll, dankbar. Ist selten

Zitat von Sonne90:
Nein.. nicht so wirklich

Hm, verstehe. Schade.
Und dann ist auch noch Sonntag und keine Schoki im Haus

Mnaja. Jedenfalls Willkommen zurück?! Nicht sicher, ob das angebracht ist, aber na ja. Du, äh, weißt wie ich mein ^^ Bleib dran

Manche Menschen sehen nur Sonne - auch da, wo keine ist. Manche Menschen sehen nur Wolken - auch da, wo keine sind. Doch alles ändert sich fortwährend, auch das Wetter mit Sonne und Wolken. Man muss nur den Blick nach oben richten.

Tropfnass bist du wenn du in deinem Flur beim nachhause kommen eine Wasserspur hinterlässt

Das nächste Mal wenn Schauer angesagt sind. Nehme ich einen Schirm mit
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich bin nicht der Heiland.

Horst Mahler ist gestorben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore