Azure
Mitglied
- 22
- Danke erhalten:
- 4268
Zitat von Mariebelle:nicht lang labern,sondern machen
Da stimm ich dir zu und lass euch mal wieder schön unter euch...
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Azure
Mitglied
Zitat von Mariebelle:nicht lang labern,sondern machen
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Azure:Hätte ich mal Forumspause gemacht... wenn ich nicht aufpasse rede ich mich gleich wieder um Kopf und Kragen...

x 3
Azure
Mitglied
Zitat von Majorie:Wie sieht denn deine aus?
• x 1 #16843
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Azure:Da stimm ich dir zu und lass euch mal wieder schön unter euch...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Azure:Ich hatte meine ja damals dem Klassenkamerad mit dem Briefmarkenbestimmbuch gegeben. Er gab mir dafür zwei Sportsondermarken. Fand ich damals fair. Die waren bunter.

Azure
Mitglied
• x 2 #16846
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Azure:Ich hatte meine ja damals dem Klassenkamerad mit dem Briefmarkenbestimmbuch gegeben. Er gab mir dafür zwei Sportsondermarken. Fand ich damals fair. ...
• x 1 #16847
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Azure:Ein Glück, dass man mich und meine kleinen Sorgen hier ernst nimmt...

Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mariebelle:klein ist ungut...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Azure:Ein Glück, dass man mich und meine kleinen Sorgen hier ernst nimmt...
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Azure:Hätte ich mal Forumspause gemacht...
• x 1 #16851
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Was braucht ein Mensch wirklich zum Leben?!
• x 1 #16852
Azure
Mitglied
Zitat von Majorie:Wat hattu denn?
• x 1 #16853
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Majorie:Okeee, nochmal zurück zum Ernst...des Lebens. Wat hattu denn?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid:Die machst du doch laut Forenrang schon seit Monaten.. alles machste mit‘m halben Ar Sch 😜
• x 2 #16855
Azure
Mitglied
Zitat von Majorie:Wat hattu denn?
Nova_Sol
Mitglied
Azure
Mitglied
• x 2 #16858
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Essen, Trinken und Betäubungsmittel. Aber warum haben sie damit aufgehört, wenn es funktioniert hat? (Die Frage kam vom Psychiater) - Weil sie die ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Azure:Und jetzt sagt mir auch noch Afraid, dass sie mich nicht mehr für voll nehmen kann.
x 4