Tekton
Mitglied
- 11642
- 1
- 11991
Zitat von Mariebelle:Es gibt auch Maenner mit schoenen Lippen und Schrankbetten... 🤝
Ja. Mich 😌
• x 2 #16801
Tekton
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es gibt auch Maenner mit schoenen Lippen und Schrankbetten... 🤝
• x 2 #16801
Wächter
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Hallo Castor, du hast mir gefehlt!
• x 3 #16802
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Ja. Bei vielen Dingen klappt das auch schon ganz gut, aber manche Dinge brauchen noch viel Arbeit. Gerade solche Themen, die mit dem Schicksal von ...
• x 1 #16803
Ex-Mitglied
Gast
Phönix
Gast
• x 2 #16805
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Phönix:So viele kluge und wunderbare Menschen hier 😀👍🏻
Phönix
Gast
Zitat von User_0815_4711:Beides Vorurteile, natürlich mit einem Körnchen Wahrheit, sonst würde es sie nicht geben, die Vorurteile.
• x 4 #16807
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #16808
Cornelie
Mitglied
Zitat von Majorie:Ich muss mal wieder was für meine Fettnis tun !
• x 1 #16809
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Bananeneis?
• x 1 #16810
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Phönix:Vorurteile sind nichts Schlechtes. Überall auf der Welt haben die Menschen Vorurteile, positive, negative und neutrale. Verhängnisvollerweise haben unsere „Intellektuellen“, die über unsere Sprache, unser Denken und unser Handeln bestimmen wollen, Vorurteile zu etwas Schlechtem erklärt und eine Masse von ...
• x 1 #16811
Tekton
Mitglied
Zitat von Majorie:Mitleiden ist keine Hilfe, sich selbst dadurch getriggert zu fühlen ist ein Problem.
• x 3 #16812
Cornelie
Mitglied
Zitat von Majorie:Ich liebe dich
• x 1 #16813
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Alte,weisse Maenner sind lieb u koennen nicht f.......en.. 😇🤨
• x 1 #16814
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Phönix:So viele kluge und wunderbare Menschen hier 😀👍🏻
• x 1 #16815
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:🎉![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alte weisse Maenner sind ...

• x 2 #16816
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Alte,weisse Maenner sind lieb u koennen nicht f.......en.. 😇🤨
• x 2 #16817
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Phönix:White men can’t jump. Je einfacher, roher und animalischer ein Mann ist, desto besser f…t er, das ist bekannt. Es gab einmal einen Weisheitsspruch dazu … wie ging das noch? …. muss nachdenken … ach ja: „Dumm f…t gut“. Das Thema scheint dich sehr stark zu beschäftigen, es scheint eine zentrale Rolle ...
• x 2 #16818
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Phönix:White men can’t jump. Je einfacher, roher und animalischer ein Mann ist, desto besser f…t er, das ist bekannt. Es gab einmal einen Weisheitsspruch dazu … wie ging das noch? …. muss nachdenken … ach ja: „Dumm f…t gut“. Das Thema scheint dich sehr stark zu beschäftigen, es scheint eine zentrale Rolle ...
• x 1 #16819
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #16820
x 4