App im Playstore
Pfeil rechts
33540

Zitat von Mariebelle:
Es gibt auch Maenner mit schoenen Lippen und Schrankbetten...

Ja. Mich

Zitat von User_0815_4711:
Hallo Castor, du hast mir gefehlt!

Thema
Was denkst du gerade
Beitrag Nr. 38895

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von illum:
Ja. Bei vielen Dingen klappt das auch schon ganz gut, aber manche Dinge brauchen noch viel Arbeit. Gerade solche Themen, die mit dem Schicksal von ...

Mitleiden ist keine Hilfe, sich selbst dadurch getriggert zu fühlen ist ein Problem. Aber ein eigenes, sein Problem.
Nicht weg zu sehen, aufzuklären,weil man etwas bewegen möchte ist etwas anderes...menschlich, richtig!
Daher Respekt illum für deine Beiträge.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du selbst genug erlebt in dieser Hinsicht und daher bist du so mitfühlend.
Die meisten Menschen, mit welchen ich über ihre negativen Erlebnisse gesprochen habe, haben nicht erwartet, dass ich etwas daran ändere...sie wollten das ihnen jemand zuhört,sie sieht und soweit möglich, versteht.
Das es mir nicht egal war/ist, war die Hilfe, der Balsam für die Seele.
Heal the world...schöner Ansatz.
Sollte man verinnerlichen.
Aber das kann man, meiner Meinung nach erst leisten wenn man seine eigenen Wunden geleckt hat.
Eine Narbe ist keine offene Wunde .

Du schreibst manchmal, du wärst hier unbeliebt...bist du nicht.

Machst du Sport?
Mc Hammer tut auch einem kranken Krake gut.
Da bin ich mir sicher!
Ich hab 2 Tage frei Kopf frei...für mehr.

@illum
Kennst du die beste Medizin?

So viele kluge und wunderbare Menschen hier

Zitat von Phönix:

Zitat von User_0815_4711:
Beides Vorurteile, natürlich mit einem Körnchen Wahrheit, sonst würde es sie nicht geben, die Vorurteile.

Vorurteile sind nichts Schlechtes. Überall auf der Welt haben die Menschen Vorurteile, positive, negative und neutrale. Verhängnisvollerweise haben unsere „Intellektuellen“, die über unsere Sprache, unser Denken und unser Handeln bestimmen wollen, Vorurteile zu etwas Schlechtem erklärt und eine Masse von Trotteln glaubt das. Man ging sogar so weit, jedes Urteil als etwas Schlechtes zu erklären. So sollen Schüler*_innen zum Beispiel keine Noten mehr bekommen und auf keinen Fall Beurteilungen des Verhaltens in Zeugnissen. Vorurteile und Beurteilungen sind nur noch dann erlaubt, wenn sie sich gegen einen selbst richten, gegen das eigene Land, die eigene Geschichte, die eigenen Leistungen und die eigene Identität. Dann dürfen sie blühen und freidrehen. Ich weiß nicht, wie man diese Krankheit nennt, sie hat noch keinen Namen, aber sie ist epidemisch.

So viele wunderbare und verständnisvolle Menschen hier

Zitat von Majorie:
Ich muss mal wieder was für meine Fettnis tun !

Bananeneis?

Zitat von Cornelie:
Bananeneis?

Ich liebe dich

Zitat von Phönix:
Vorurteile sind nichts Schlechtes. Überall auf der Welt haben die Menschen Vorurteile, positive, negative und neutrale. Verhängnisvollerweise haben unsere „Intellektuellen“, die über unsere Sprache, unser Denken und unser Handeln bestimmen wollen, Vorurteile zu etwas Schlechtem erklärt und eine Masse von ...

Alte,weisse Maenner sind lieb u koennen nicht f.......en..

Zitat von Majorie:
Mitleiden ist keine Hilfe, sich selbst dadurch getriggert zu fühlen ist ein Problem.

Es ist ja nicht so, dass ich übertrieben Mitleiden würde, im Sinne von Empathieüberfluss.

Mich ärgert die andere Seite. Die Verursacher. Diejenigen die mitmachen und auch diejenigen, die es nicht verstehen, was sie anrichten, aber das gut finden. Das regt mich auf. Die Ignoranz. Die Selbstgefälligkeit. Die Egozentrik.

Das sind alles Dinge, die mein Vater von mir erwartet hat, aber die ich nicht geben wollte und auch nicht geben konnte. Ich war eher wie sein Bruder, der als einziger aus der Familie von Anfang an gesagt hat, dass er mit der Stasi etc pp nix zu tun haben will. Und so haben die ihn auch behandelt. Die sprechen heute kein Wort mehr miteinander, seit ihre Eltern tot sind.

Die haben ihn denunziert (Heirat mit Frau aus Hamburg). Ihren Bruder. Wie emotional und moralisch bankrott muss man eigentlich in seinem Affenhirn sein, seinen eigenen Bruder zu verraten? Das ist zum schämen.

Im Grunde weiß ich, was ich mache. Aus psychologischer Sicht meine ich. Aber ich weiß nicht, wo die Tür ist, um das zu beenden. Weil das überträgt sich eben auf alles. Meine Interpretation der Welt.

Loyalität ist eine Lüge.
Familie ist eine Lüge.
Liebe ist eine Lüge.

Nur bin das nicht ich, sondern meine Erfahrungen, die im Konflikt mit mir selbst stehen und den aufzulösen geht wie?

Das sind grundsätzliche Glaubenssätze, mit denen einen Leben steht oder fällt, und ich kann nicht beides sein - Erfahrung und Selbst.

Zitat von Majorie:
Ich liebe dich

Da sind wir uns einig

Zitat von Mariebelle:

War das jetzt eine Erkenntnis

Zitat von Phönix:

alte weisse Maenner sind lieb,aber koennen nicht f..........en

Zitat von Mariebelle:
alte weisse Maenner sind ...

Du hast gut lachen...noch

Zitat von Mariebelle:

White men can’t jump.

Je einfacher, roher und animalischer ein Mann ist, desto besser f…t er, das ist bekannt. Es gab einmal einen Weisheitsspruch dazu … wie ging das noch? …. muss nachdenken …
ach ja: „Dumm f…t gut“. Das Thema scheint dich sehr stark zu beschäftigen, es scheint eine zentrale Rolle bei dir zu spielen. Na, solange die Knochen mitmachen …
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Phönix:
White men can’t jump. Je einfacher, roher und animalischer ein Mann ist, desto besser f…t er, das ist bekannt. Es gab einmal einen Weisheitsspruch dazu … wie ging das noch? …. muss nachdenken … ach ja: „Dumm f…t gut“. Das Thema scheint dich sehr stark zu beschäftigen, es scheint eine zentrale Rolle ...

Ich bin blond u doof...nix verstehen...

Zitat von Phönix:
White men can’t jump. Je einfacher, roher und animalischer ein Mann ist, desto besser f…t er, das ist bekannt. Es gab einmal einen Weisheitsspruch dazu … wie ging das noch? …. muss nachdenken … ach ja: „Dumm f…t gut“. Das Thema scheint dich sehr stark zu beschäftigen, es scheint eine zentrale Rolle ...

Grandioser Film mit Wesley Snipes und ein scam...hat gefunzt

Zitat von Phönix:

Passt du mal auf deinen Liebesknochen auf.I'm OK,alter Mann.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore