App im Playstore
Pfeil rechts
33295

Zitat von Mariebelle:
Kein Land hat bisher alle seine Schulden zurueck gezahlt. Deshalb gibt es den Schuldenerlass fur arme Laender. Schulden von Regierungen u Banken werden nie zurueck gefordert. Nur wenn du deine Hypothek,Kaufsucht,Spielschulden hast...dann wird gefordert..

Von Irland wurde es zurückgefordert. Natürlich wird es auch zurückgefordert. Politik ist nicht so simpel.

Griechenland hat ueberlebt.

I love Yanis Varoufakis.

Wissen,Charme u Charisma...

https://en.wikipedia.org/wiki/Yanis_Varoufakis

Ioannis Georgiou Yanis Varoufakis[a] (/ˈjænɪs væruːˈfækɪs/;[3] born 24 March 1961)[4][5] is a Greek economist and politician. Since 2018, he has been Secretary-General of the Democracy in Europe Movement 2025 (DiEM25), a left-wing pan-European political party he co-founded in 2016. Previously, he was a member of Syriza and was Greece's Minister of Finance between January 2015 and July 2015, negotiating on behalf of the Greek government during the 2009–2018 Greek government-debt crisis.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Mariebelle:
I love Yanis Varoufakis.

Wissen,Charme u Charisma...

Varoufakis ist ein Marxist, viel Vergnügen mit ihm. Gut sieht er ja aus, viel besser als sein großes armes Idol mit Ekelbart aus dem 19. Jahrhundert.

lol....du hast keinen Schimmer,obwohl du ein Castor sein willst.....

Zitat von Mariebelle:
lol....du hast keinen Schimmer,obwohl du ein Castor sein willst.....

Du bist hormongesteuert, anstatt vernunftgesteuert. Aber das ist in Ordnung, du bist ja eine Frau.

All’s fair in love and war

Machiavelli fuer Frauen

Signed sealed and delivered,Suesser..

Warum gehen auch unverheiratete Maenner ohne Kinder in die Botanik und besaufen sich?

Ein deutsches ,kulturelles Alleinstellungs Merkmal,wie der Spargel Hype...

https://www.callie.de/blog/vatertag-202...henkideen/

In jedem Leben gibt es einen Punkt, an dem du dich entscheiden musst zwischen dem was du willst und dem was du brauchst. Und vielleicht findest du diesen einen Menschen der dich rettet.

Vielleicht komponiere ich einfach Filmmusik.

Zitat von Ja02:

Dafuer musst du Mathe koennen..

Halte deine Pläne dunkel wie die Nacht und wenn du zuschlägst, wird die Nacht zum Tag.

Zitat von Ja02:

cool....

Würde ich auch gerne - leider bin ich zwar kreativ aber total unmusikalisch.
Bin schon lange auf der Suche nach einem Programm Musik zu enfwerfen für Musikbanausen

Zu einem guten Film gehört eine gute Filmmusik.

Zuhören ist ein Weg zum eigenen Selbst.

Zitat von Donnervogel:
cool.... Würde ich auch gerne - leider bin ich zwar kreativ aber total unmusikalisch. Bin schon lange auf der Suche nach einem Programm Musik zu ...

Du bist sicherlich nicht vollkommen unmusikalisch.

Gestern habe ich mich mal wieder etwas am Klavier versucht und ein wenig improvisiert. Dabei kam mir der sardonische Gedanke, ob eine Laufbahn als Filmkomponist nicht vielleicht doch meine wahre Berufung sein könnte.

@Jan02
....ein zweiter Ennio Morricone ?

Zitat von illum:
Halte deine Pläne dunkel wie die Nacht und wenn du zuschlägst, wird die Nacht zum Tag.

nocturnal humans and animals

Zitat von Donnervogel:
@Jan02 ....ein zweiter Ennio Morricone ?

Hans Zimmer geht immer
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Ferrum ist schwanger..

Zitat von Mariebelle:
@Ferrum ist schwanger..

Ein Leben ohne Fahrrad ist möglich, aber sinnlos.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore