Cornelie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 42521
Zitat von Tobbi:Habe sehr gut geschlafen, aber bin trotzdem heute müde.
Arbeite dich wach 😉 .Wünsche dir einen schönen Tag
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tobbi
Mitglied
Zitat von Cornelie:Naja. Jetzt geht's langsam. War ne kurze Nacht. Du bist fitt?
• x 1 #16541
Cornelie
Mitglied
Zitat von Tobbi:Habe sehr gut geschlafen, aber bin trotzdem heute müde.
x 3
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 5 #16543
Cornelie
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Es wäre schon hilfreich, wenn der Kaffee morgens zuerst aufstehen würde ☕💤😴🥱🛏...
• x 4 #16544
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #16545
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #16546
Logo
Mitglied
• x 3 #16547
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #16548
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #16549
Tobbi
Mitglied
Zitat von Majorie:@Cornelie Warst nachts um 1Uhr auf meinem Profil...wolltest du mich etwa wecken, weil du nicht schlafen konntest ? 😋
• x 2 #16550
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tobbi:Dann wollte sie mich auch wecken😊
• x 2 #16551
Cornelie
Mitglied
Zitat von Majorie:@Cornelie Warst nachts um 1Uhr auf meinem Profil...wolltest du mich etwa wecken, weil du nicht schlafen konntest ? 😋
WayOut
Gast
• x 1 #16553
Cornelie
Mitglied
• x 1 #16554
Tobbi
Mitglied
Zitat von Cornelie:@Majorie @Tobbi hey 2 auf eine ist unfair. Ja, ich konnte mal wieder nicht schlafen und wollte wissen wer noch so wach ist .. Nächstes mal klingel ...
Cornelie
Mitglied
Zitat von Tobbi:Hehe ja zwei auf eine ist unfair.lass es nächstes Mal bimmeln 😂
• x 1 #16556
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hermina04:hochqualifizierte Arbeitskräfte verlassen die USA oder beabsichtigen dies
Zitat von Mariebelle:Warum interessiert sich Deutschland dafuer,wie eine amerikanische Uni sich finanziert?
Ferrum
Gast
• x 1 #16558
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ferrum:Immerhin ist Trump ein Geschäftsmann

• x 1 #16560
x 4