App im Playstore
Pfeil rechts
40379

Zitat von AnneKaffeekanne:
Man muss sich nicht oft sehen. Hauptsache, man verliert sich nicht aus dem Herzen ️

Zitat von Majorie:
Geht es dir denn körperlich gut?

Ja, für mein Alter (noch) sehr gut. Aber niemand weiß, was kommt, dass kann sich schnell ändern.
Auch keine Schlafprobleme mehr. Schlafe fast sofort ein und etwa 6-9 Stunden lang.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Dominant/unterwuerfig gehoert fuer mich nur in den sexuellen Bereich,als eine Spielart.
Aber nicht ins taegliche Leben.

Das bisschen Haushalt macht sich nicht von alleine.

Der frühe Vogel fängt auch nicht immer einen Wurm.

Aber was stimmt: Hochmut kommt vor dem Fall

Freiheit macht Arbeit.

Der fruehe Vogel faengt den Wurm.
Die spaete Katze faengt den Vogel.

Denn dann sind sie satt u passen nicht auf.

Wenn ich mit Forumsfreunden*innen telle,spreche ich hochdeutsch u nicht hessisch.
Und bekomme Komplimente,dass ich noch perfekt deutsch spreche ,nach 20 Jahren leben in den USA.
Aber die Forumsmenschen sprechen in ihrem lokalkolorit am fon.

Ich mag Dialekte sehr gern … spreche Hochdeutsch … kann aber Sächsisch (Muttersprache), Bairisch (verhandlungssicher), Schwäbisch (gute Kenntnisse) u Fränkisch (Grundkenntnisse) … Am liebsten hör ich Hamburgisch u. Kölsch …

Zitat von Mariebelle:
Man findet keine 'guten Freunde'.
Sondern gute Freundschaften entwickeln sich mit der Zeit und muessen auch Krisen ueberstehen.

@Lonewolf_ [Ps. Ich kenne deine Forums-Geschichte mit @Mariebelle nicht und möchte keinen von euch beiden ggf. nerven, weil ich gerade Mariebelle für dich noch einmal zitiere. Aber als ich diese Erkenntnis las, musste ich spontan an dich und deine Suche denken.]

Zitat von Azure:
@Lonewolf_

Es gab keine Forumsgeschichte,nur ein flyby...and gone.

Ich bin doof

Zitat von Majorie:
Ich bin doof

Wer ist schon vollkommen.

oder verkommen?hm...

Zitat von Majorie:
Ich bin doof

Ich bin asozial..

Ich bin ich.

Zitat von Majorie:
Ich bin doof

Wieso? Finde ich nicht

Ich bin viele..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich korrigiere mich.
Nach neuesten psychoanalytischen Erkenntnissen, bin ich ein von Minderwertigkeitskomplexen geplagter Moralapostel

Zitat von Tobbi:
Wieso? Finde ich nicht

Pst, nicht weitersagen, man nennt das fishing for compliments.

Logo hat eine fake Profilneurose.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore