App im Playstore
Pfeil rechts
40381

Stealthy

Wenn ein Mann sagt,er macht das,dann macht er das.

Man muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Auch um 23 Uhr kann man noch grillen - alleine, nur für sich

Ein Tag ohne Erkenntnis ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.

I can see clearly now, the brain has gone …

In der größten Not ist man immer allein.

Zitat von evelinchen:
In der größten Not ist man immer allein.

Sehr traurig!

Ich weiß, dass niemand für mich da sein kann, weil alle Verwandten entweder sehr alt sind oder selber Probleme haben. Auch möchte ich mich gar niemanden zumuten. Freunde habe ich keine.
Wenn ich Hilfe in der Not brauche, wende ich mich also ausschließlich an professionelles Personal. Was bisher glücklicherweise kaum nötig war. Ich bin deshalb aber auch nicht traurig, sondern es ist, wie es ist.

Zitat von User_0815_4711:
Sehr traurig! Ich weiß, dass niemand für mich da sein kann, weil alle Verwandten entweder sehr alt sind oder selber Probleme haben. Auch möchte ...

Wow, so eine Einstellung
Das finde ich gerade ehrlich gesagt auch traurig.
Bist du denn sonst gern nur mit dir?

Zitat von Majorie:
Bist du denn sonst gern nur mit dir?

Ja. Menschen strengen mich an, ich vertrage sie nur in geringen Dosen. Bin stark introvertiert. Meine Mutter den ganzen Tag reicht aus.

Ja. Menschen strengen mich an, ich vertrage sie nur in geringen Dosen. Bin stark introvertiert. Meine Mutter den ganzen Tag reicht aus.

Das kenne ich von Zeit zu Zeit auch.
Kann ich verstehen wenn andere Menschen, Gespräche und Geräusche einen reizüberfluten.
Aber gänzlich missen möchte ich das auch nicht
Kann verstehen wenn die Fürsorge für deine Mutter gerade genug ist.
Pflegegrad?
Hab schon viele Menschen kennengelernt welche jedoch irgendwann festgestellt haben, wenn der pflegende Angehörige nicht mehr da sein sollte, sie auch ein Leben haben und es vielleicht vorher auch gut gewesen wäre dies auch zu pflegen

Zitat von Majorie:
Pflegegrad?

Hoch. Schwer sehbehindert. Aber im Haus noch mobil, draußen in Begleitung (Gassenspaziergang).

Zitat von Majorie:
nicht mehr da sein sollte, sie auch ein Leben haben und es vielleicht vorher auch gut gewesen wäre dies auch zu pflegen

Ziemliche Zwickmühle. Zur Zeit habe ich so gut wie keine Ressourcen für Freunde und Bekannte. Grundsätzlich reichen mir aber Forenkontakte, und für tatkräftige Hilfe, wenn nötig, bezahle ich Profis.

Zitat von Chingachgook:
Ich sollte unbedingt zufüttern...............

Hmmmm! Leider bin ich keine Meise, sondern hab´ nur eine .

Leider bin ich keine Meise, sondern hab´ nur eine

Eine Meise macht noch keinen Sommer !

Hoch. Schwer sehbehindert. Aber im Haus noch mobil, draußen in Begleitung (Gassenspaziergang). Ziemliche Zwickmühle. Zur Zeit habe ich so gut wie ...

Eine Sehbehinderung macht viele Einschränkungen. Ist sicherlich frustrierend und beängstigend zugleich. Deine mom kann froh sein, so einen fürsorglichen Sohn zu haben
Das du dir professionelle Unterstützung suchst find ich ich auch genau richtig.
Wie war denn dein Leben, vor Mama braucht mich?
Also nur...wenn du es erzählen möchtest

Normal berufstätig.
Ich betreue meine Eltern seit 16 Jahren. Zuerst 11 Jahre meinen Vater, da war meine Mutter noch fit und wir konnten uns diese wirklich schwere Pflege teilen. Seit 5 Jahren nur mehr meine Mutter, sie hat nach dem Tod meines Vaters einfach aufgegeben.

Hab violetten Rhododendron blühen gesehen. Meiner blüht dieses Jahr glaub ich noch nicht.

Forumsfreundschaften koennen genauso wichtig sein,wie rl Freundschaften.

Ich habe hier schon viele vielschichtige,wunderbare Menschen kennengelernt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Man findet keine 'guten Freunde'.
Sondern gute Freundschaften entwickeln sich mit der Zeit und muessen auch Krisen ueberstehen.

Normal berufstätig. Ich betreue meine Eltern seit 16 Jahren. Zuerst 11 Jahre meinen Vater, da war meine Mutter noch fit und wir konnten uns diese ...

Danke für deine Offenheit.
Geht es dir denn körperlich gut?

Man muss sich nicht oft sehen. Hauptsache, man verliert sich nicht aus dem Herzen ️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore