App im Playstore
Pfeil rechts
32365

Zitat von Castor:
Ljubezen je mogoče razložiti biološko, psihološko, filozofsko in versko. Od kulture do kulture obstajajo različna pojmovanja ljubezni.

ljubezen tvojega življenja. kje je ona

Zitat von Castor:
Ljubezen je mogoče razložiti biološko, psihološko, filozofsko in versko. Od kulture do kulture obstajajo različna pojmovanja ljubezni.

-.- .. ... ... / -- -.-- / ... .-- . . - / .- ... ... / ..- / -- --- - .... . .-. ..-. ..- -.-. -.- . .-. .-.-.- .-.-.- .-.-.- -.- .. ... ...

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Arya_:
Ganz genau

Ich sag’s ja auch immer. Ich bin bei einem polyglotten Forum sofort dabei, eine Bereicherung.

Zitat von Arya_:
ljubezen tvojega življenja. kje je ona

Ich hatte sie mal. Lange her . . .

Zitat von Castor:
Ich sag’s ja auch immer. Ich bin bei einem polyglotten Forum sofort dabei, eine Bereicherung.

Sag doch gleich mehrsprachig meine Güte, dann muss ich net googeln

Zitat von firerstarter:
ich finds auch schlimm.das zieht mir den boden weg

Bist du gluecklich /ungluecklich verliebt?

Zitat von Arya_:
Sag doch gleich mehrsprachig meine Güte, dann muss ich net googeln

Aehm ja,back in anno Tobac..

Zitat von Mariebelle:
Bist du gluecklich /ungluecklich verliebt?

bei mir ist sowas leider immer unglücklich.es passiert selten,dass mir wer was bedeutet,aber wenn dann knallts voll rein.
das sind momente wo ich gerne kälter wäre

Gleich kommt die Forumspolizei

Zitat von firerstarter:
bei mir ist sowas leider immer unglücklich.es passiert selten,dass mir wer was bedeutet,aber wenn dann knallts voll rein. das sind momente wo ich gerne kälter wäre

Ja,wenn es funkt,kann man sich nicht wehren,aber man muss nicht mitmachen.

@Mariebelle es fällt mir schwer dann meine gefühle abzustellen.vielleicht auch gerdae weil es so selten vorkommt.
letzendlich wäre es aber wohl das beste für mich,wenn ich mich von romatischem fernhalte.
es geht halt nicht gut

Zitat von Mariebelle:
Ja,wenn es funkt,kann man sich nicht wehren,aber man muss nicht mitmachen.

vielleicht bin ich auch einfach zu dumm dazu das ganze im keim zu ertsicken.ich meine,ich merke ja wenns losgeht.
wahrscheinlich wäre das der punkt wo man sich zur raison ruft und auf abstand geht.
aber ich habs leider mal wieder nicht geschafft.

Zitat von Arya_:
Gleich kommt die Forumspolizei

Right here..

Zitat von Mariebelle:
Right here..

Bild nur für Mitglieder ‍️‍️‍️‍️‍️

Zitat von firerstarter:
vielleicht bin ich auch einfach zu dumm dazu das ganze im keim zu ertsicken.ich meine,ich merke ja wenns losgeht. wahrscheinlich wäre das der punkt wo man sich zur raison ruft und auf abstand geht. aber ich habs leider mal wieder nicht geschafft.

Nein.

Du bist nicht dumm.
Das haben alle hier schon erlebt
Ob eine Beziehung /Liebe daraus wird,ist eine andere Baustelle,.

Zitat von Castor:
‍️‍️‍️‍️‍️

No ninjas and special ops ...plz....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Castor:

Serbisch, slowenisch, kroatisch?

Zitat von Mariebelle:
No ninjas and special ops ...plz....

‍️‍️‍️

Zitat von Ja02:
Serbisch, slowenisch, kroatisch?

mittleres

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore