App im Playstore
Pfeil rechts
40384

Unser Kater philosophiert augenscheinlich gerne auf meiner Laptop-Tastatur.

Zitat von Donnervogel:
Das B in AFD steht übrigens für Bildung.

Ja, das könnte passen: wenn ich Bildung höre, kommt mir zuerst die grüne Jugend in den Sinn.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Ja02:

Oder so...

Zitat von Marc_Sky:
Trumpcondi hat gesprochen. Lasst und mehr Arbeitslose aufgrund übertriebener Anforderungen züchten Förderung gibts nich.

ich gönne dir doch dein bürgergeld solange es das noch so einfach gibt.

Haha köstlich

Zitat von Recondi:
ich gönne dir doch dein bürgergeld solange es das noch so einfach gibt.

Keine Angst.
Dieses Land wird sich auch weiterhin um Menschen kümmern, die glauben bei den Königen zu wohnen, weil sie mal den Palast fotografiert haben.

Du hast nur dieses eine Leben.

Zitat von Ja02:

Katzen sind irgendwie gerne da, wo man sich viel aufhält und sich mit beschäftigt.

Alles entspannt sich mit weniger Erwartungshaltung ‍️

Ein Stromkabel usb ist nicht unbedingt ein Datenkabel ist nicht unbedingt ein Ladekabel
Jedes Mal fängt die Raterei wieder an, ich sollte das mal beschriften.

Ohne Mama ist Muttertag doof

@Castor ist ein Warmduscher..

Das Leben ist hart,aber herzlos.

Das Leben ist, wie es ist und schert sich nicht darum, dass wir unsere Gefühle reflektieren können. Was Fluch und Gnade zugleich ist.

Ich vermisse das Shuffeln, ich glaube, dass ich tatsächlich zu alt dafür bin. Habe es gerade mal 5 Minuten gemacht, ja, die Hüfte freut sich gerade riesig. Oder ich brauche mehr Training. Kann das super in meiner Wohnung machen, da unter mir keiner wohnt.

Zitat von User_0815_4711:
Das Leben ist, wie es ist und schert sich nicht darum, dass wir unsere Gefühle reflektieren können. Was Fluch und Gnade zugleich ist.

ich kann meine gefühle reflektieren,komm aber trotzdem nicht gegen sie an .geschweigedenn mit ihnen klar
immer wieder schön .....

Zitat von firerstarter:
ich kann meine gefühle reflektieren,komm aber trotzdem nicht gegen sie an .geschweigedenn mit ihnen klar immer wieder schön .....

Wir sind unseren Gedanken und Gefühlen ausgeliefert. Wer es geschafft hat, sie zu jederzeit unter Kontrolle zu haben, ist ein Meister. Vielleicht einer unter einer Million.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Castor:
Wir sind unseren Gedanken und Gefühlen ausgeliefert. Wer es geschafft hat, sie zu jederzeit unter Kontrolle zu haben, ist ein Meister. Vielleicht einer unter einer Million.

also alle gefühle komplett unter kontrolle haben,ist ja gar nicht mein ziel.ich bin kein roboter und will auch keiner werden.gefühle gehören zu mir und machen ja auch einen grossen teil des wesens aus.
erlauben uns in resonanz mit der umwelt zu gehen.
aber es wäre schön,wenn man in entscheidenden momenten die gefühle der ratio unterordnen könnte.besonders wenns komplett irreal und irrsinnig ist.der teil der emotionalen intelligenz ist bei mir echt noch ausbaufähig....zumindest in bestimmten lebensbereichen.
also meister brauch ich nicht,geselle würde mir schon reichen
im moment muss ich mich aber wohl eher in der `azubi charge` verorten

Die einzige Lektion, welche uns das Leben tatsächlich lehrt, ist, dass wir ständig glauben, etwas zu verstehen, während wir in Wirklichkeit einfach nur besser darin werden, uns zu täuschen.

Zitat von Castor:

Das hat bisher niemand geschafft,leider..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore