Hehe.. ja, der kleine ist echt super. Der will auch überall mit, und alles sehen.. streckt immer die Pfoten hoch, und möchte getragen werden
Und wenn man nicht sieht, dass er hoch will, um zu sehen, was los ist.. wenn er irgendwo nicht hochschauen kann.. klettert er ohne Vorwarnung einfach an einem hoch. Also ich hab gerade wohl einige Kratzer an Oberschenkel und Rücken
Ka woher er kam.. am Geburtstag meines Bruders. Irgendwie wohl auch kein Zufall. Hab ihn jetzt „Gizmo“ genannt, weil er immer getragen werden möchte.. und mal total putzig ist.. und dann wieder total frech
Wasser mag er auch. Hatte ja schon ein paar Katzen, aber der ist wieder ein ganz eigener Charakter. Frisst auch lieber Käse, als was anderes. Bei den leckerli, die mit Käse gefüllt sind.. knackt er das harte weg, und frisst nur die Füllung
Und direkt stubenrein.. dachte eher er ist ein wilder.. aber der kommt sogar extra von draußen rein, um aufs Kistchen zu gehen. Entweder total schlau.. oder er kennt Kistchen schon irgendwoher
Aber bisher kennt den Knirps wohl keiner. Die Nachbarin denkt er könnte ausm Holzstoß sein.. da sind bei ihr jedes Jahr junge Katzen. Aber sie sah ihn vorher auch noch nicht. Naja.. sieht aus, als hätte er sich entschieden. Spätestens, als er nach den 3-4 Tagen wieder kam. Ich denke er bleibt. Da freu ich mich
27.04.2025 19:23 •
x 17 #15343