App im Playstore
Pfeil rechts
40387

Und immer eine Hand parat halten zum streicheln @Lightning

Zitat von Lightning81:
Hab ich wohl auch dem kleinen Racker hier zu verdanken, der am 8.4. vor meiner Tür stand..

Du meine Güte, welch Engelchen in Katzengestalt ist denn da bei dir eingezogen?
Und, Fan von wem ist das Kätzchen ?

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Hehe.. ja, der kleine ist echt super. Der will auch überall mit, und alles sehen.. streckt immer die Pfoten hoch, und möchte getragen werden

Und wenn man nicht sieht, dass er hoch will, um zu sehen, was los ist.. wenn er irgendwo nicht hochschauen kann.. klettert er ohne Vorwarnung einfach an einem hoch. Also ich hab gerade wohl einige Kratzer an Oberschenkel und Rücken

Ka woher er kam.. am Geburtstag meines Bruders. Irgendwie wohl auch kein Zufall. Hab ihn jetzt „Gizmo“ genannt, weil er immer getragen werden möchte.. und mal total putzig ist.. und dann wieder total frech

Wasser mag er auch. Hatte ja schon ein paar Katzen, aber der ist wieder ein ganz eigener Charakter. Frisst auch lieber Käse, als was anderes. Bei den leckerli, die mit Käse gefüllt sind.. knackt er das harte weg, und frisst nur die Füllung

Und direkt stubenrein.. dachte eher er ist ein wilder.. aber der kommt sogar extra von draußen rein, um aufs Kistchen zu gehen. Entweder total schlau.. oder er kennt Kistchen schon irgendwoher

Aber bisher kennt den Knirps wohl keiner. Die Nachbarin denkt er könnte ausm Holzstoß sein.. da sind bei ihr jedes Jahr junge Katzen. Aber sie sah ihn vorher auch noch nicht. Naja.. sieht aus, als hätte er sich entschieden. Spätestens, als er nach den 3-4 Tagen wieder kam. Ich denke er bleibt. Da freu ich mich

Alles hat einen Anfang und Allles hat ein Ende.

Optimismus heißt umgekehrt Sumsi mit Po

@AnneKaffeekanne danke dafür, das rettet mir den Morgen heute. So niedlich

Zitat von Lightning81:
streckt immer die Pfoten hoch, und möchte getragen werden

Und wenn man nicht sieht, dass er hoch will, um zu sehen, was los ist.. wenn er irgendwo nicht hochschauen kann.. klettert er ohne Vorwarnung einfach an einem hoch. Also ich hab gerade wohl einige Kratzer an Oberschenkel und Rücken

Muaahhhh wie niedlich. Klingt so richtig nach Babykatze, die neugierig und rabaukig wird, und du bist wohl sowas wie die Katzenmama

o2 can do.

Es ist nie zu spät!

Wenn nicht heute, dann morgen.

Man muß nicht alles sagen was man denkt. Doch sollte man über alles nachdenken, bevor man es sagt

Manches wiederholt sich ständig.

Ja...jeden Morgen geht die Sonne wieder auf und am Abend wieder unter.

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre / lese, was ich sage / schreibe?

Im Westen geht die Sonne auf, im Osten geht sie unter.
Und ich bin immer noch nicht munter...

Zitat von User_0815_4711:
Und ich bin immer noch nicht munter...

Kein Wunder, wenn die Sonne bei dir die Himmelsrichtungen verwechselt. Da kommt der Körper schon mal durcheinander.

Zitat von User_0815_4711:
Im Westen geht die Sonne auf, im Osten geht sie unter

Im Osten geht die Sonne auf..im Westen geht sie unter
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wenn Menschen andere ausnutzen und aber selbst von demjenigen ausgenutzt werden entsteht ein Gleichgewicht
Ich bedanke mich fürs Entertainment.

PS
Ich war nur Zuschauer!

Und zwar....

Wenn Beiträge so beginnen, fällt es mir schwer, weiterzulesen.

Yogurt hat rechtsdrehende Kulturen..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore