App im Playstore
Pfeil rechts
40387

Zitat von Mariebelle:
Wir waren alle mal neu. Ich kenne das auch aus anderen Foren.

na ja,ansonsten bin ich in keinem angemeldet

Viele aber schon.

Meine Forenerfahrungen belaufen sich ueber ca 20 Jahre.
Alles gut

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Mariebelle:
Jeder sollte wissen ,was mit der Hindenburg in New Jersey passiert ist.

Da läuft mir noch heute ein Schauer über den Rücken, wenn man die ergreifende Live-Reportage des Radioreporters hört.

Moin Ferrum und frohe Ostern

Zitat von Mariebelle:
Moin Ferrum und frohe Ostern

Hallo Marie im Sonnenland ! Frohe Ostern !

Frohe Ostern

bevor man bekommt was man will,bekommt man das was man braucht

Verstand und Genie rufen Achtung und Hochschätzung hervor, Witz und Humor erwecke Liebe und Zuneigung.
D.Hume

@Majorie Zuneigung ist bei mir nicht nur durch humor entstanden, sondern auch wenn das gegenüber irgendwie eine gewisse warmherzigkeit zur richtigen zeit zulassen konnte und sich echt gegeben hat. Wobei ichs schwierig finde sowas wie sympathie zu erklären. Menschen haben wohl bestimmte antennen füreinander.
Schöne Ostern noch!

Zitat von Disposable-hero:
@Majorie Zuneigung ist bei mir nicht nur durch humor entstanden, sondern auch wenn das gegenüber irgendwie eine gewisse warmherzigkeit zur richtigen ...

Definitiv. Ich verstehe den Kontext des Spruches auch nicht als ausschließlich dadurch... .
Fand ihn aber als Gedankenanreiz gut.
Und Dankeschön, wünsche ich dir auch

Wer keine Fehler macht,
macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel

„Hochmut kommt vor dem Fall.“

Eine Emotion, dauert nur etwa 3 Minuten.

Wußte ich auch noch nicht ... so erklärt sich die 90 Sekunden Regel.

Es gibt Tage ohne Erkenntnisse..

Zitat von Logo:
Fühlst du dich irgendwie verfolgt?

Ich hab zwar ne depression, aber keine geisteskrankheit.
Wenn für dich hier alles in butter ist- prima.
wir lassen uns dann bitte auch gegensetig in unseren glauben

Zitat von Disposable-hero:
Ich hab zwar ne depression, aber keine geisteskrankheit. Wenn für dich hier alles in butter ist- prima. wir lassen uns dann bitte auch gegensetig in unseren glauben

Ich bin jetzt über 4 Jahre hier und spreche eher aus Erfahrung, als aus Glauben.
Sicher werden hier einige an ihrem Profil feilen. Alter z.B., Bilder die schon 20 Jahre her sind und solche Sachen.
Aber so richtig einen reingedreht hat mir hier bisher keiner, auch wenn es schon mal persönlicher wird.
Also kein Grund Panik zu verbreiten.
Deinen Glauben will dir ja auch niemand nehmen, aber diese Panikmache und aufhetzen anderer ist unnötig.

Du könntest einfach mal richtig schreiben, dann ist es einfacher zu lesen. Vielleicht darfst du dann bleiben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Acipulbiber:
Wer keine Fehler macht,
macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel

Der ist ja total fantastisch, den muss ich mir merken, der gehört ja in einen Goldrahmen

Im Impressum dieses Forum ist alles aufgelistet.
Also kein Fake.
Auch wer die Vermarktungsrechte hat ist bekannt gegeben.
Ein Forum dieser Groesse muss fuer die Domain,Server Space,Angestellte etc zahlen.

Zitat von Nora5:
Der ist ja total fantastisch, den muss ich mir merken, der gehört ja in einen Goldrahmen ...

Freut mich, daß er bei Dir auch so gut ankommt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore