App im Playstore
Pfeil rechts
40387

Zitat von Islandfan:

ich glaube das heisst,dass man jemandem die Schuld gibt.Dabei aber lügt und manipuliert

@Amy9 Eher dir Nahe zu sein und voirgeben dir zu helfen, dich aber gleichzeitig zu manipulieren und (hinter deinem Rücken) schlechtes zu erzählen, damit du schlecht darstehst und zunehend isoliert wirst. Und/oder durch die Manipulation an dir selbst zweifelst obwohl du eigentlich alles richtig machst

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Es bestätigte sich heute ein weiteres Mal - meine Nachbarin ist und bleibt eine dumme dreiste übergriffig Schachtel, die einfach keine Hobbys hat und lieber anderen Leuten auf den Zeiger geht, wundert mich nicht das die Kuh alleine ist.

Zitat von Mariebelle:
Die deutsche Bahn kommt...nur wann? Und da ist viel Abwechslung drin.

Ich hab gehört, die deutsche Bahn hat jetzt Kond. rausgegeben
Werbung: Jetzt neu- DB Kond., damit du später kommst

Und manchmal kommt der Zug einfach nicht an .

Ich würde jetzt gerne in einen Zug steigen und irgendwohin fahren und einfach aus dem Fenster schauen

@Marc_Sky danke

@Amy9 Bitte

Zitat von Feuerschale:
Ich hab gehört, die deutsche Bahn hat jetzt Kond. rausgegeben Werbung: Jetzt neu- DB Kond., damit du später kommst ...

Pahahahahaaaaaaaaaaaa... Made my day! zur sicherheit per dhl bestellr.. Also kommt man(n) nie

Zitat von Feuerschale:
Ich hab gehört, die deutsche Bahn hat jetzt Kond. rausgegeben Werbung: Jetzt neu- DB Kond., damit du später kommst

Genial......

Abends Einkaufsliste schreiben und Rezepte suchen is böse.
Nu hab ich Bock auf ne mexikanische Birria. Aber zu wenig Chilies dafür hier. Und die kocht auch mal eben 3 bis 3 1/2 Stunden.

Meine Energie ist heute kaum umzusetzen.

Aber langsam wird es besser..je später der Abend..

Ich bin verhaltenskreativ.

Zitat von Zitat von Knipsi:
Pahahahahaaaaaaaaaaaa... Made my day! zur sicherheit per dhl bestellr.. Also kommt man(n) nie

oder man weiß nicht wo es landet

Zitat von Disposable-hero:
Stil ist wenn man trotzdem die Contenance bewahrt

Noch wichtiger ist es , die Constanze zu bewahren.

Zitat von Arya_:
Ich würde jetzt gerne in einen Zug steigen und irgendwohin fahren und einfach aus dem Fenster schauen

Zum Beispiel in die Brockenbahn steigen und die schöne Aussicht genießen

Als Helikopter-Eltern werden «überfürsorgliche und überängstliche Eltern» bezeichnet, die ihrem Kind kaum von der Seite weichen und sein Leben bis ins letzte Detail kontrollieren und bestimmen wollen. Wie ein Beobachtungs-Helikopter kreisen sie immer über ihrem Kind und lassen es nicht aus den Augen.

Während Helikopter-Eltern nur über ihren Kindern schweben, um sie vor Schaden und schlechten Einflüssen zu bewahren, greifen Rasenmäher-Eltern aktiv in ihren Alltag ein.
Sie lösen Probleme für ihre Kids, bevor die überhaupt gemerkt haben, dass eine negative Erfahrung auf sie zukam.

Es gibt auch die Gießkannen-Eltern, die ihre Kinder mit Liebe, Rat und Tat überschütten, oft bis zur Überforderung.

U-Boot-Eltern sieht man selten an Elternabenden und Schulaufführungen, sie sind für Lehrer schlecht erreichbar. Sie gehen unangenehmen Dingen ihrer Kinder gern aus dem Weg – es sei denn, ihrem Sprössling drohen Konsequenzen. Dann tauchen sie plötzlich auf und fahren schwere Geschütze auf.

Taxi-Eltern sind eine Variante der Helikopter-Eltern und fahren ihre Kinder zu jeder Schulstunde und jedem Hobby.

Zeppelin-Eltern schweben zwar wie «Helikopter» über den Kindern, sind aber weit weg und wenig sichtbar. Ausser es passiert etwas, das ihnen nicht passt. Dann können sie explodieren.

Auch am Mittwochnachmittag hat Elisa nicht frei, da muss sie ins Frühchinesisch. Ihre Eltern haben sie in der ersten Klasse angemeldet, denn China wird einmal die Welt beherrschen und da kann ein wenig Mandarin nur von Vorteil sein.

Mit Disziplin und Drill treiben sie ihre Kinder zum Erfolg: Tiger-Eltern.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@NoNameUser Meine Partnerin ist Grundschullehrerin. Ein Mädchen in ihrer Klasse ist mittelmäßig, denn auch wohlwollend betrachtet kann sie nicht besser sein. Aber sie ist ein netter, lieber Mensch, sozial integriert. Ihr Vater ist gebildet und gut situiert. Er seziert jede Note, hinterfragt jede Kleinigkeit, ist unwirsch und ungehalten - er macht also Druck, damit seine Tochter in eine bessere Position gelangt. Es gibt jede Woche Anrufe und kritische Nachfragen. Man muss als Lehrer Liebe, aber auch Gerechtigkeit walten lassen.

Aktion - Reaktion ‍️

Zitat von Ferrum:
@NoNameUser Meine Partnerin ist Grundschullehrerin. Ein Mädchen in ihrer Klasse ist mittelmäßig, denn auch wohlwollend betrachtet kann sie nicht besser sein. Aber sie ist ein netter, lieber Mensch, sozial integriert. Ihr Vater ist gebildet und gut situiert. Er seziert jede Note, hinterfragt jede Kleinigkeit, ist ...

tja, aus dem Kind soll eben etwas besseres werden. Schrecklich, diese armen, gezüchteten Akademiker-Kinder.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore