App im Playstore
Pfeil rechts
40389

@Recondi Träum weiter auf deinem fernen Planeten. Ich bin weder bildungsfern noch intellektuell unterentwickelt und habe sowohl Geschichte als auch Politik studiert.

Außerdem bin ich bestens informiert und und habe Familie und Freunde in mehreren Ländern dieses schönen Planeten. Dabei findet auch ein reger Austausch über Politik statt. Ich schmore also nicht hier im Kleingeistigen und antidemokratischem Mief herum.
Ich vermeide hier in der Regel politische Diskussionen. Die führe ich lieber im reallife. Aber heute musste ich mal meinen Senf dazugeben zu diesen unfassbaren Äüßerungen.
Diese Diskussion macht leider mit Wahrheitsverfremdern wie dir keinen Sinn, daher beendet. Du brauchst mir nicht zu antworten, hat eh keinen Sinn.

Geschichte wird immer aus der Sicht der Gewinner geschrieben.

Geschichte wiederholt sich oft.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Quitzil:
mal meinen Senf dazugeben zu diesen unfassbaren Äüßerungen.

Ja, das ist wirklich nur Senf, was du da politisch von dir gibst. Donald Trump wurde demokratisch gewählt von Millionen Wählern, übrigens von sehr vielen mit Migrationshintergrund und BIPoC. Deine Einstellung zur Demokratie ist die reine Katastrophe und erinnert an die Betonköpfe der „Deutschen Demokratischen Republik“, die zwar das Wort „Demokratie“ nutzten, aber nicht demokratisch waren. Sie hassten echte Demokratie.

Kaum online geht der Politikblödsinn weiter und was bitte soll das andauernde hetzen gegen die DDR dazu? A) Hat Herr Freund Blase da selbst nie gelebt b) es bestenfalls von Hörensagen gekannt und c) gehts mir langsam als DDRler ziemlich gegen den Strich inhaltslose politische Hetze gegen meinen Hintergrund lesen zu müssen die von sich auch in sich schon ziemlich verdreht is.
PS: DDR ist auch ein Teil Deutschlands, wer dagegen verbalt prügelt der tut es damit grundlegend auch gegen Deutsche. Es hat sich damals im Volk nie jemand so eine Spaltung gewünscht. Wer also sagt die DDR war grundlegend gegen Demokratie war redet einfach nur Dünnschiss

Meine Erkenntnis des Tages ist, daß man am besten gar nichts denkt und gleich was macht, was anliegt oder was man gerne tut.

Zitat von Recondi:
Du hast völlig Recht. Melde diejenige(n), die das Thema hier wieder gestartet haben. Es ist ganz einfach, nachzuvollziehen!

Ich möchte niemanden melden, sondern einfach nur auf das eigentliche Thema hinweisen.

@Angor

ich habe seine Politik nicht erwähnt sondern sein Benehmen. Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe nicht für das was Recondie für sich daraus macht. Es ist ganz einfach nachzuvollziehen

Zitat von Angor:
Ich möchte niemanden melden, sondern einfach nur auf das eigentliche Thema hinweisen.

Vielen Dank, das habe ich mir dann auch schon gedacht.

Zitat von Kara-velle:
@Angor ich habe seine Politik nicht erwähnt sondern sein Benehmen. Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe nicht für das was Recondie für sich daraus macht. Es ist ganz einfach nachzuvollziehen

Du hetzt gegen den amerikanischen Präsidenten, der mit einer sehr großen Mehrheit demokratisch gewählt wurde, mit Verlaub. Ganz einfach nachzuvollziehen, man kann es ja nachlesen.

@Recondi

freie Meinungsäusserung, schon mal gehört?

Zitat von Recondi:
Du hetzt gegen den amerikanischen Präsidenten, der mit einer sehr großen Mehrheit demokratisch gewählt wurde, mit Verlaub. Ganz einfach nachzuvollziehen, man kann es ja nachlesen.

Und auch gegen amerikanische Buerger.
Als haetten alle Amerikaner Trump gewaehlt u sind 100% einverstanden mit seiner Politik.

@Mariebelle

genau das mache ich nicht Mariebell!

Aber viele,obwohl sie nie in den USA gelebt haben o Urlaub gemacht haben.

Aehnlich wie die Meinungen ueber die ehemalige DDR.

Da u in Berlin war ich mal zu einer Klassenreise in der 11.Klasse

Wenn die Platte einen Sprung hat, hört man immer wieder das Gleiche
Ob du die Schlümpfe hörst oder...

Schluempfe sind von Geburt an blau,wie Twi*leks....

Zitat von Mariebelle:
Schluempfe sind von Geburt an blau,wie Twi*leks....

...und wohnen in niedlichen Pilz- Häusern

Zitat von Kara-velle:
@Recondi freie Meinungsäusserung, schon mal gehört?

Ja natürlich und da bin ich ja auch dafür. Das ist ja mein Argument, dass ich hier auch meine Gegenmeinung schreiben kann. Wo ist das Problem? ich hab meine Meinung geschrieben gestern. Andere haben wohl Probleme damit. ‍
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Recondi:
Ja natürlich und da bin ich ja auch dafür. Das ist ja mein Argument, dass ich hier auch meine Gegenmeinung schreiben kann. Wo ist das Problem? ich hab meine Meinung geschrieben gestern. Andere haben wohl Probleme damit. ‍

Du hast die falsche Meinung u deshalb ein Hetzer..

Wurde mir auch schon vorgeworfen.

Schuld haben immer die anderen.

Zitat von Mariebelle:
Aber viele,obwohl sie nie in den USA gelebt haben o Urlaub gemacht haben. Aehnlich wie die Meinungen ueber die ehemalige DDR. Da u in Berlin war ich mal zu einer Klassenreise in der 11.Klasse

Wie gut das es für mich nicht zutrifft. Für Meinungen anderer bin ich aber nicht verantwortlich.

15'000 Erkenntnisse ! WOW das muss gefeiert werden

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore