App im Playstore
Pfeil rechts
40389

Zitat von Abendschein:
Keiner, geht da gelassen hin, denke ich. Da hat doch jeder wohl ein mulmiges Gefühl. Ich habe am Montag nicht gewußt, das mir 4 Zähne gezogen ...

Naja. Ob. Du mir jetzt Mut gemacht hast .

Danke das war ja wirklich nett gemeint.
4 Zähne sind ja schon be Hausnummer .

So gleich muss ich los
Hoffentlich regnet es nicht noch

Zitat von Cornelie:
Naja. Ob. Du mir jetzt Mut gemacht hast . Danke das war ja wirklich nett gemeint. 4 Zähne sind ja schon be Hausnummer . So gleich muss ich los Hoffentlich regnet es nicht noch

Ja war nett gemeint. Du schaffst das. Ich denke an Dich und melde Dich.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Mariebelle:
welcome....geh weiter lernen und werde ein Illuminati.Einen haben wir schon im Forum..

Fanta wird keine Cola, weil man reinsch.eißt.

@Abendschein Oh Mann, das tut bestimmt noch weh. Wird aber bestimmt jetzt jeden Tag besser. Gute Nacht!

Zitat von Quitzil:
@Abendschein Oh Mann, das tut bestimmt noch weh. Wird aber bestimmt jetzt jeden Tag besser. Gute Nacht!

Ja das tat sehr weh. liebe @Quitzil Mußte auch Schmerztabletten nehmen. Wie gut das es diese gibt.
Warum schreibst Du Gute Nacht?

@Abendschein Ich hatte das gestern Abend geschrieben und heute Morgen gesehen, dass ich es versehentlich nicht abgeschickt hatte.
Da habe ich es eben noch geschickt.

Zitat von Cornelie:
Naja. Ob. Du mir jetzt Mut gemacht hast .

Haha, hab ich beim Lesen auch gedacht

Guten Morgen ️

Erkenntnis heute: ich fühle mich wie Anfang ranzig

Zitat von AnneKaffeekanne:
Erkenntnis heute: ich fühle mich wie Anfang zwanzig

Zitat von AnneKaffeekanne:
Haha, hab ich beim Lesen auch gedacht Guten Morgen ️ Erkenntnis heute: ich fühle mich wie Anfang ranzig ...

Ich fühle mich auch ranzig

Zitat von illum:
Fanta wird keine Cola, weil man reinsch.eißt.

Erinnert mich jetzt irgendwie an die Simpsons … „Ist hier jemand, der Reinsch heißt?“ Oder Dünnsch, Schnellsch … Rumsch? Aaah, herrlich

Zitat von Quitzil:
@Abendschein Ich hatte das gestern Abend geschrieben und heute Morgen gesehen, dass ich es versehentlich nicht abgeschickt hatte. Da habe ich es eben noch geschickt.

Achso,

Zitat von Cornelie:
Ich werde wohl nie mehr in meinem Leben angstfrei und gelassen zum Zahnarzt gehen.

Merkwürdigerweise macht mir der Zahnarzt so gar keine Angst.

Ich finde ne Magen Darm Spiegelung viel schlimmer.

@laluna74 oh ja, das finde ich auch schlimm..

Zahnarzt kann ich nicht beurteilen, war bisher nur zu Kontrollen oder Zahnreinigungen da. Also noch nie Schmerzen gehabt

Also zumindest hatte ich schon einige Wurzelbehandlungen..

Das Lippenbändchen wurde mir als jugendliche entfernt und drei Weisheitszähne auch aus den Kiefer operiert.

Also ich denke was das betrifft bin ich geeicht.

Zitat von laluna74:
Ich finde ne Magen Darm Spiegelung viel schlimmer.

Echt?
Ich fand das Propofol gut.

Zumindest verstehe ich durch die Spiegelung ungefähr, warum Michael Jackson einen Arzt bezahlt hat, der ihm das Abends verabreicht hat.

So ruhig hab ich das letzte Mal im Bauch meiner Mutter geschlafen.

Zitat von illum:
Ich fand das Propofol gut.

Das will ich gar nicht abstreiten, trotzdem möchte ich auf solche Untersuchungen möglichst verzichten.

Ich hab noch genug mitbekommen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von laluna74:
Ich hab noch genug mitbekommen.

Wurdest du absichtlich nicht richtig schlafen gespritzt?

Vorgespräch war ...keine Ahnung.
Die Ärztin macht den Job einige Jahre, diese Frage die sie mir eben gestellt hat haben wirklich alles aus der Versenkung geholt. Sachen verdrängt die eben nach 13 Jahren hoch kamen. Therapie dringend. Meine Gefühle und Gedanken sind gerade komplett außer Kontrolle.

Zitat von Abendschein:
Ja natürlich kannst Du, aber Du weißt ja, das politische Themen nicht erwünscht sind, hier. Wäre ja mal eine Lernaufgabe, nicht nur für Dich, auch für andere, nichts dazu zu schreiben. War für mich nicht leicht, aber ich überlese das, auch grade dann wenn wieder Gift gesprüht wird, über einige Parteien. ...

Warum schreibst du das denn nicht denjenigen, die hier mit Politik angefangen haben? Was soll das? Gib denen die „Lernaufgabe“. Wenn hier jemand Unsinn über einen Poltiker schreibt, schreibe ich meine Ansicht dazu. Das nennt man Meinungsfreiheit, das nennt man Demokratie, das nennt man Vielfalt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore