App im Playstore
Pfeil rechts
40399

Zitat von Wildrose:
Ostern steht vor der Tür.

Ja,und ich werde Stress haben..

Zitat von Feuerschale:
Naja man könnte auch fragen, warum Menschen nicht *beep* durch die Gegend rennen, *beep* zur Arbeit gehen und wahlweise nach Lust und Laune mit allem kopulieren.

Soweit ich mich erinnern kann, hängt das alles irgendwie zusammen.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von User_0815_4711:
Soweit ich mich erinnern kann, hängt das alles irgendwie zusammen.

Hmm man müsste mal so ne Gesellschaft simulieren, die so ticken würde. Schade, dass Lem das nicht mehr tun kann, ich mochte sehr seine Utopien. Für die Wirtschaft wärs auf jeden Fall schwieriger, wenn man nicht gleich oder überhaupt nicht am Arbeitsplatz ankommt. Man könnte ggf. auch gleich ein paar Wurfbetten hinstellen auf Arbeit, wenn denn mal entbunden werden muss. Das mit der Geburtenrate wäre einfacher, aber wie sich das aufs Bruttosozialprodukt auswirkt, wenn eine unbestimmte Zeit mit Arbeit verbracht wird, die durch andere Impulse kaum zustandekommt - unklar. Dann noch die Migration...ohne Gesetze, ohne Zugehörigkeiten, das wird bunt. Und für die Gleichberechtigung sollte man eigentlich auch ALLEN Impulsen folgen können, Essen, Dro., RocknRoll. Nicht zu vergessen: schlafen

Tut mir leid für die Leute die sich hier ernsthaft unterhalten möchten.

Falschheit kann ich nunmal gar nicht ab, und herablassend mit mir reden schonmal garnicht.

Der Tatort ist neu u keine Wiederholung

Immer noch kein Regen , es wird ernst.

Das mein Traum in der Pflege zu Arbeiten mit meinen Händewaschzwang, meinen Händekzemen keine Zukunft hat.

Zitat von Arya_:
Bald sind wieder Ferien und nach 6 Wochen dann Pfingstferien und dann schon wieder Sommer.

Meine Erkenntnis dazu:

Ich muss Weihnachtsgeschenke erwerben bevor es zu spät ist!

Zitat von Feuerschale:
Aufn Marktplatz wurde sich da jetzt auch nicht unbedingt gestellt

Ist dieses Forum denn etwas anderes als der Marktplatz? Zumindest für die Selbstdarsteller hier? Ich habe die letzten Wochen hier aus Zeitmangel wenig gelesen. Aber wenn, dann wären es immer die selben Personen die hier meist über sich selbst referiert haben.

Zitat von laluna74:
Habt ihr immernoch nicht mit dem Thema abgeschlossen?

Worum gehts denn überhaupt?

Zitat von User_0815_4711:
Vor langer Zeit habe ich mal was darüber gelesen und vergessen. Aber wofür gibt es denn den Computer? Warum haben Menschen eine verdeckte Sexualität? Das ist eine tiefgründige und spannende Frage! Die verdeckte Sexualität des Menschen – also dass sexuelle Aktivität oft verborgen, privat oder ...

Vielen Dank, dass du das recherchiert hast! Interessante Erkenntnis.

Zitat von Afraid:
@Arya_ ich verbinde Düfte auch mit ganz vielen Dingen. Hab letztens erst in der Stadt das Parfum von meinem ersten Freund (war 15 damals) gerochen. Es zog an mir vorbei und ich hatte sofort ein ganz komisches, aber auch schönes Gefühl in meinem Bauch. Ich bin nicht oberflächlich, aber mein Partner muss für mich ...

Das ist auch bei mir so. Meine erste Freundin schenkte mir ein Parfüm, da war sie vielleicht 15 oder 16 und ich ein Jahr älter. Irgendwann habe ich festgestellt, dass es das immer noch gibt und habe es mir zum letzten Weihnachten schenken lassen. Das sitzt ganz tief .

Gerade springt man noch jugendlich besoffen durch die Clubs und plötzlich will jede Woche eine anderes Körperteil zum Arzt

Ich finde ohne diese sog. Selbstdarsteller wäre hier gar nix los...sog. tote Hose.

Ich muss mich nicht in den Mittelpunkt stellen, zumindest nicht im RL.

Was ich hier mache ist ne andere Sache, doch was ich hier mache, das mache ich ganz bewusst.

Und

Ich weiß genau was ich tue.

Zitat von Mariebelle:
Der Tatort ist neu u keine Wiederholung

Alle Tatorts sind die reine Wiederholung ewiger Untalentiertheit. Ich halte höchstens fünf Minuten davon aus, dann muss ich mich fast übergeben, so schlecht sind die Drehbücher, so schlecht sind die Dialoge, so schlecht ist die Regie, so schlecht sind die Schauspieler, so schlecht ist die Handlung. Die Musik ist auch jeweils die reine Katastrophe. Ich kann gar nicht begreifen, warum ein erwachsener Mensch sich diesen Müll freiwillig und dann auch noch mit „Begeisterung“ antut.

Der war nicht schlecht,ich mag Boerne u Thiel

Erkenntnis des Tages

Buegerprojekt,vielleicht inspiriert das jemand hier

https://www.ardmediathek.de/video/die-n...DctMTgtMTU
Gemeinsam gegen einsam

Es ist ihr gemeinsames Baby, der Dorfladen in Poppendorf. Früher ein Schweinestall, heute Treffpunkt im 700-Seelen-Dorf bei Rostock. Philipp Koeppen und sein Bruder Maximilian Voß haben zu zweit angefangen. Mittlerweile kochen und backen sie mit 17 Helferinnen und Helfern. Die meisten sind Senioren aus dem Umkreis, die so eine neue, gesellige Aufgabe gefunden haben. Kaufmann Maximilian Voß kümmert sich ums Geschäft. Neue Lieferanten für den Dorfladen, neue Kunden für Suppen Co. finden, neue Geschäfts-Ideen für Bio24, so ihr Firmen-Label.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Feuerschale:
Es gibt noch Eierkocher

Was heißt noch.., hab die jetzt erst für mich entdeckt.., letzes Jahr

Ein Topf,Wasser zum kochen bringen ,Ei reingeben ,Minuten auf short timer ,et voila..old-school Eierkocher..

Zitat von laluna74:
Ich finde ohne diese sog. Selbstdarsteller wäre hier gar nix los...sog. tote Hose.

Jeder stellt sich hier selber dar, auf seine ganz eigene Art und Weise. Das ist ja einer der Sinne, wenn nicht der Hauptsinn, eines Forums.
Auch die reinen Helfer stellen sich über das helfen selber dar.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore