App im Playstore
Pfeil rechts
40400

Zitat von laluna74:
Man muss sich jetzt doch wirklich nicht daran aufhängen. Jeder sieht es halt nunmal anders..

Ich kann mich aufhängen woran ich will. Du hast dich hier öffentlich hingestellt und dich abgehoben, dass du es für nötig hältst, die anderen kleingeistigen mal herauszufordern (oder brüskieren, je nachdem wie man es nennen soll), da kann ich auch kommentieren, wenn ich mag.

@Feuerschale Ja, es ist halt auch ein unterschied ob man gerne über Sex redet, oder ob man das tut, während man alle anderen abwertet und sich selber dabei versucht aufzuwerten.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ich persönlich muss nicht über Sex reden..

Mir persönlich ist es einfach egal.

Aber auch da lege ich mich nicht fest.

Zitat von Mariebelle:
Welche denn?

Die teuersten. Ich kann mit dem Begriff Bonzen auch nur wenig anfangen. Bonzenauto ist vielleicht ein Audi A8, ein Bonzenduft vielleicht einer von diesen: https://www.cosmopolitan.de/luxus-parfu...36014.html
Meiner ist nicht dabei.

Aber die, die über Sex reden, werden doch auch abgewertet. Oder ist das was anderes, weil man sich für moralisch überlegen fühlt?

Zitat von Feuerschale:
Ich kann mich aufhängen woran ich will. Du hast dich hier öffentlich hingestellt und dich abgehoben, dass du es für nötig hältst, die anderen ...

Kann es sein, dass selbst Du mittlerweile etwas aggressiv reagierst?

Zitat von Afraid:
@Feuerschale Ja, es ist halt auch ein unterschied ob man gerne über Sex redet, oder ob man das tut, während man alle anderen abwertet und sich selber dabei versucht aufzuwerten.

Naja, es spricht ja dann auch eher für den, der es macht.

@Recondi Schade das man übers Internet keine Düfte riechen kann

Zitat von laluna74:
Kann es sein, dass selbst Du mittlerweile etwas aggressiv reagierst?

Na klar, ich bin doch im asozialen Jahr / Ausbildungszeit.

Aber bei dir ist es oft dasselbe, du stellst dich raus, ich bin dies ich bin das - und ihr - unfreien Geister- seid dies und das,
und hinterher ist alles nicht wahr oder egal.

Zitat von Chingachgook:
Meiner auch.............

Wow! Ich habe den vor einigen Jahren auf dem Weg nach Andalusien morgens um acht auf einem Flughafen entdeckt. Ich suchte in dem Laden mit einer Verkäuferin einen Duft, der zu meiner Lederjacke passte, und … ab da war es klar.

Zitat von Mariebelle:
nicht allen, die besten sind noch meine Freunde und haben mich angefragt. Auch Tobi hat mich angefragt,ich haette ihn nie ...

Da ist jemand wohl sehr gekränkt, wenn es mal nicht nach der eigenen Nase läuft.

Ich hab dich schon von Anfang an richtig eingeschätzt.. und es hat sich bestätigt.

Reinster Kindergarten. Aufjedenfall ist es nicht nur mir aufgefallen, sondern auch anderen schon.

Mach dein Ding weiter aber du hast es faustig hinter den Ohren. Ich schenk dir hier auch jetzt nicht weiter meine Aufmerksamkeit.

Zitat von Arya_:
@Recondi Schade das man übers Internet keine Düfte riechen kann

Schade? Neeee ich bin da sehr froh drüber manchmal also jetzt nicht auf Recondi bezogen

@Afraid ja nur die guten Düfte bitte haha

Zitat von Feuerschale:
Na klar, ich bin doch im asozialen Jahr / Ausbildungszeit.

Keine Ahnung wovon Du sprichst.

Zitat von Feuerschale:
Aber bei dir ist es oft dasselbe, du stellst dich raus, ich bin dies ich bin das - und ihr - unfreien Geister- seid dies und das,
und hinterher ist alles nicht wahr oder egal.

Was auch immer Du damit sagen möchtest..ich lege mich da einfach nicht fest.

Zitat von Recondi:
Die teuersten. Ich kann mit dem Begriff Bonzen auch nur wenig anfangen. Bonzenauto ist vielleicht ein Audi A8, ein Bonzenduft vielleicht einer von diesen: Meiner ist nicht dabei.

Daa ist nur Billig Ploerre im countdown.da kannste ja gleick AXE nehmen..

Willkommen im neuen Plauder und tratsch trad.

Zitat von User_0815_4711:
Irgendwas dabei, wo man anknüpfen und eine Tiefenbohrung starten könnte?

Tiefenbohrung ist in dem Zusammenhang etwas verfänglich
Naja man könnte auch fragen, warum Menschen nicht *beep* durch die Gegend rennen, *beep* zur Arbeit gehen und wahlweise nach Lust und Laune mit allem und jedem kopulieren.
Das hat sicherlich kulturelle soziologische evolutionäre und sonstige Gründe.
Aber interessiert mich gerade nicht genug zum tiefer bohren.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von TobiHa:
Da ist jemand wohl sehr gekränkt, wenn es mal nicht nach der eigenen Nase läuft. Ich hab dich schon von Anfang an richtig eingeschätzt.. und es hat sich bestätigt. Reinster Kindergarten. Aufjedenfall ist es nicht nur mir aufgefallen, sondern auch anderen schon. Mach dein Ding weiter aber du hast es faustig hinter ...

Ich dich auch.
Heulen,beschweren etc

Kannst du es jetzt mal gut sein lassen

Auch du bist hier schon negativ aufgefallen.

Ostern steht vor der Tür.

@Wildrose ja dieses Jahr geht irgendwie noch schneller vorbei. Bald sind wieder Ferien und nach 6 Wochen dann Pfingstferien und dann schon wieder Sommer.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore