App im Playstore
Pfeil rechts
40400

Ich denke, es kommt auch auf die Familie an. Bei mir war es selbstverständlich, dass man darüber sprach. Ich kann auch heute meiner Mutter noch alles erzählen und die ist 84, da gibt es wenig Scham, auch wenn ich nicht komplett ins Detail gehe, aber zum Beispiel vom OV kann man ihr erzählen ohne dass sie es schlimm findet. Ich kenne es nicht anders. Vielleicht ist meine Familie auch irre, was das betrifft.

In meiner Familie war es nicht selbstverstaendlich,dass man darueber sprach

Um die Zeit des Eisprungs,haben viele Frauen Lust,sehen praller aus und senden Pheromone aus.

Viele Maenner merken das unbewusst u instinktiv..

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Wenn ich meinen Eisprung habe, habe ich lediglich Lust auf Wärmflasche und Schmerztabletten. Bewundere alle, die damit keine Probleme haben!

Der Kapiervorgang wurde abgebrochen

Kleine Gemeinheiten und Geschenke erhalten die Freundschaft...

Zitat von TobiHa:
Russischer zupfkuchen

Geschmack hast du ja,den liebe ich auch.

Manche Tage sind extrem schwer zu ertragen

Zitat von Mariebelle:
Um die Zeit des Eisprungs,haben viele Frauen

Ich kenne nur Eierlaufen mit einem Löffel,wenn eins fällt ,biste raus.

Zitat von Sonja77:
Manche Tage sind extrem schwer zu ertragen

Jepp liebe Sonja
Knuddel

Einer echter Klausi @klaus-willi

Copy Cats

Es ist halt ein öffentliches Forum jeder kann hier lesen was man schreibt, falls mal der Chef oder Freunde hier vorbei schauen Prost Mahlzeit

Muss man dafuer nicht eingeloggt sein?

@Mariebelle klar es kann sich ja jeder hier anmelden je mehr persönliche Informationen man von sich Preis gibt desto mehr weiß dann jeder wer man ist. Deswegen sollte man da einfach etwas vorsichtiger sein.

Oh man das überall gestichelt wird. Unfassbar. Und manche Aussagen i

Jetzt muss ich doch mal schauen, welche Frau in dem Thema die erste war.

Aber er hat nicht gemeckert,das waren andere,wie immer
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ah du sch. haha @Islandfan hat uns gemeint mit der Aussage sie wusste bereits welche der Frauen da mitschreiben

@Mariebelle das ist doch so unnötig. Wir lesen ja trotzdem mit Man muss nicht immer alles so ernst nehmen meine Güte.

Zitat von Arya_:
Ah du sch. haha @Islandfan hat uns gemeint mit der Aussage sie wusste bereits welche der Frauen da mitschreiben

Ja, weil es vorhersehbar war. Dachte vorher noch, ich könnte ne Wette abschließen. Ja, da staunst du nun.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore