App im Playstore
Pfeil rechts
40400

Prinzregentorte ist auch

Erdbeer-Rhabarber mit Streusel

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Russischer zupfkuchen

Und Frankfurter Kranz

Ich werde heute eine gute Tat vollbringen

Zitat von Athina:
Ich finde das Thema Sex gehört meiner Meinung in Bezug auf mein Sexleben mit meinem Mann nicht hier her, es ist etwas ganz ...

Mir sind Menschen, die offen sind einfach lieber...und da meine ich richtig offen.

Menschen, die auch mal Grenzen überschreiten sind doch viel spannender.

Zitat von laluna74:
Mir sind Menschen, die offen sind einfach lieber...und da meine ich richtig offen. Menschen, die auch mal Grenzen überschreiten sind doch viel spannender.

Musste jetzt doch schmunzeln, weil ich daran dachte, wie oft ich früher von dir wegen meiner Sexoffenheit eins drüber bekommen habe. Naja, so ändert es sich.

Zitat von laluna74:
Mir sind Menschen, die offen sind einfach lieber...und da meine ich richtig offen.
Menschen, die auch mal Grenzen überschreiten sind doch viel spannender.

Deswegen magst du mich auch so sehr, oder?

Zitat von Islandfan:
Musste jetzt doch schmunzeln, weil ich daran dachte, wie oft ich früher von dir wegen meiner Sexoffenheit eins drüber bekommen habe. ...

Um ganz ehrlich zu sein. Mir ist es egal wie oft und wie lange Du darüber erzählst..

Es gehört zu Dir.

Ich würde mir meine Persönlichkeit auch nicht rauben lassen.

Zitat von Marc_Sky:
Deswegen magst du mich auch so sehr, oder?

Das hat andere Gründe.

Zitat von laluna74:
Um ganz ehrlich zu sein. Mir ist es egal wie oft und wie lange Du darüber erzählst..

Es gehört zu Dir.

Naja, es betraf uns beide. Von daher ist es mir zu einfach.

Zitat von Islandfan:
Naja, es betraf uns beide. Von daher ist es mir zu einfach.

Wie meinst Du das?

Zitat von laluna74:
Wie meinst Du das?

Du bist mich oft deswegen angegangen und es gab Konflikte. Natürlich vergisst man das nicht. Und heute verhälst du dich so wie ich damals.

Zitat von Islandfan:
Du bist mich oft deswegen angegangen und es gab Konflikte. Natürlich vergisst man das nicht. Und heute verhälst du dich so wie ich damals.

Findest Du?

Nur weil ich einmal darüber gesprochen habe, dass ich gestern Sex hatte..

Ganz ehrlich. Da ist nix dabei. Jeder könnte gestern Sex gehabt haben..

Zitat von laluna74:
Findest Du?

Nicht nur wegen des Sexes, insgesamt habe ich das Gefühl. Aber es ist eventuell auch eine Grenzüberschreitung meinerseits.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich wollte dabei auch gar nicht so in die Tiefe gehen..es war reiner Zufall und lediglich eine spontane Äußerung meinerseits.

Wird nicht mehr vorkommen.

Ist nicht wirklich meine Art.

Ich meine das auch nicht böse, eher absolut interessant.

Zitat von Islandfan:
Aber es ist eventuell auch eine Grenzüberschreitung meinerseits.

Nein. Tatsächlich..ich bin einiges durch was Gefühlsangelegenheiten betrifft..da verändert man sich schon mal.

Aber was tief in mir wirklich passiert muss und werde ich dann doch mit mir ausmachen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore