Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
boomerine
Mitglied
• x 1 #14241
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Lonewolf_
Gast
• x 2 #14243
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Athina:👍 Ich finde das Thema Sex gehört meiner Meinung in Bezug auf mein Sexleben mit meinem Mann nicht hier her, es ist etwas ganz ...
• x 3 #14246
Islandfan
Mitglied
Zitat von laluna74:Mir sind Menschen, die offen sind einfach lieber...und da meine ich richtig offen. Menschen, die auch mal Grenzen überschreiten sind doch viel spannender.
• x 1 #14247
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von laluna74:Mir sind Menschen, die offen sind einfach lieber...und da meine ich richtig offen.
Menschen, die auch mal Grenzen überschreiten sind doch viel spannender.

Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Musste jetzt doch schmunzeln, weil ich daran dachte, wie oft ich früher von dir wegen meiner Sexoffenheit eins drüber bekommen habe. ...
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Deswegen magst du mich auch so sehr, oder?
Islandfan
Mitglied
Zitat von laluna74:Um ganz ehrlich zu sein. Mir ist es egal wie oft und wie lange Du darüber erzählst..
Es gehört zu Dir.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Naja, es betraf uns beide. Von daher ist es mir zu einfach.
Islandfan
Mitglied
Zitat von laluna74:Wie meinst Du das?
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Du bist mich oft deswegen angegangen und es gab Konflikte. Natürlich vergisst man das nicht. Und heute verhälst du dich so wie ich damals.
Moonlight_74
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Aber es ist eventuell auch eine Grenzüberschreitung meinerseits.
x 4