App im Playstore
Pfeil rechts
38274

Zitat von rero:
Was ist die alternative?
Atomkraft nein,
Kohlekraftwek nein
Solarpannels?....da kommt der Heimatschutz.
....und auf Strom verzichten wollen/können wir nicht.

Ich denke das er mehr Solaranlagen und Stromspeicher geben müsste.
Wasserstoff der mit Solarstrom hergestellt wird wäre auch sehr Umwelt und Klimafreundlich.
Mal sehen was uns die Zukunft bringt..wie es sich entwickelt,das ist schon sehr spannend.

Zitat von rero:
Klima und Umwelschutz soll nicht gegeneinander ausgespielt werden

Ein frommer Wunsch.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Männergespräche wie schön

Zitat von Abendschein:
Männergespräche wie schön

...und es ging noch nicht mal um Frauen.......

- Küchenhängeschrank Tür öffnen
- beim bücken dran denken die Tür ist offen!
- aufstehen und trotzdem den Kopf anstossen
- tut nur halb so weh

Die Erkenntnis ist, dass mir Ausdauersport sooooo sehr hilft, mich so glücklich macht. Es fällt meist schwer, mich aufzuraffen, aber es löst solche Glücksgefühle aus, gestern war ich zwei Std radfahren schnell und heute joggen und es ging mir jedesmal so unfassbar gut danach. Ich hab dann immer eine Eisdusche nachher gemacht, heute mich noch mit Zitronenöl eingerieben

Meine Erkenntnis für heute: Schau genau in den Taschen nach, bevor Du die Wäsche in die Maschine tust, es könnte sich ein Tempo drin verstecken.

Die Bezeichnung Zwerge ist nicht mehr zeitgemäß.
Diese Herrschaften nennen sich nun 'politisch korrekt' Erdgebundene oder -geborene.

Also, liebe Groß-/Eltern .. bitte nicht vergessen: wenn ihr den Kurzen das nächste Mal das Märchen vorlest oder erzählt: es heißt jetzt: Schneewittchen und die sieben Erdgebundenen!

( )

Zitat von Angor:
Meine Erkenntnis für heute: Schau genau in den Taschen nach, bevor Du die Wäsche in die Maschine tust, es könnte sich ein Tempo drin verstecken.

Hihi,das gibt so schön geprenkelte Wäsche .
Die Sauerei muss man erst mal wieder weg bekommen.

Zitat von Liucid:

Diese Herrschaften nennen sich nun 'politisch korrekt' Erdgebundene oder -geborene.

Und ich dachte ,sie hiessen nun Vertikal Herausgeforderte........................

mit der politischen Korrektes kann man es auch übertreiben

Zitat von klaus-willi:
Hihi,das gibt so schön geprenkelte Wäsche . Die Sauerei muss man erst mal wieder weg bekommen.

Nicht mit Original Tempo. Die krümeln nicht mal.

Zitat von Grace_99:
Nicht mit Original Tempo. Die Krümel nicht mal.

Ich habe immer die Billig-Variante.

Da hilft nur eins:
Nochmal in die Waschmaschine.

Zitat von klaus-willi:
Ich habe immer die Billig-Variante.

Hab 3 Sachen im Leben gelernt:
Original Tempo
Original Labello
Original Nutella

Alles andere ist bei mir auch no-name

Zitat von Grace_99:
Hab 3 Sachen im Leben gelernt: Original Tempo Original Labello Original Nutella Alles andere ist bei mir auch no-name

Original Tempo nehme ich auch. Allein schon Wegen dem Vergessen in der Wäsche

Ich verwende weder Tempo, noch Nutella, igitt, noch Labello, igitt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mir ist das auch ein paar mal passiert, besonders schön in der schwarzen Wäsche. Seit ich Tempo kaufe, ist alles okay, die halten wirklich.
Nutella mag ich, aber auch die Schokocreme von Milka. Bei Labello ist mir die Marke egal, da achte ich auf den Duft.

Sonnenblumenöl ist das neue Toilettenpapier.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore