App im Playstore
Pfeil rechts
38281

An manchen Tagen werden wir richtig erleuchtet (15 neue Nachrichten hier )

Komisch dass man immer Tempo sagt, wenn man eigentlich nur normale Papiertaschentücher meint, aber es war tatsächlich eine Billigmarke, die sich in ihre Bestandteile aufgelöst hat.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Angor:
Papiertaschentücher

Zellstofftaschentücher bitte, ja!... Soviel Korrektheit muss sein... Ja, Winkelschleifer sind nicht alle von Flex, Nussnougatcremes nicht alle von Nutella und Klimaschutz ist keinesfalls Made in Germany sondern eher Faked by Germany.

Es ist Montag....

Ja, es ist mein Lieblingstag.

Zuhause benütze ich keine Tempos und keinen Ersatz, es ist mir viel zu umständlich, es herauszuholen und ich wüsste nicht warum, es gibt wunderbar weiches Klopapier mit vier Schichten, das reicht zuhause vollständig.

Und noch ein Gedanke: die echten Tempos sollte man wohl nicht ins Klo werfen sondern in den Müll, wie lästig und umweltumfreundlich, mein Klopapier kommt einfach ins Klo.

Zitat von Islandfan:
aber auch die Schokocreme von Milka.

Lecker, aber die gibt es hier gar nicht mehr. Leider.

Zitat von kritisches_Auge:
Ja, es ist mein Lieblingstag. Zuhause benütze ich keine Tempos und keinen Ersatz, es ist mir viel zu umständlich, es herauszuholen und ich ...

Alles an kos. tücher papiertaschentücher wattepads gehen bei uns in den Badezimmermülleimer das hat bei uns - gerade als die Kinder noch hier wohnten . Den Konsum damit reduziert. Weil man ständig vor Augen hat wieviel man davon benutzt. U das bei wattepads etc die auch 2 Seiten haben

Wie man sich über Gedanken krank machen kann, genauso kann man sich über Gedanken wieder gesund machen.

Der dümmste Mensch bin ich.

Das mich nicht jeder mag...das ist okay

Das man sich von Menschen fernhalten muss,die einem nicht gut tun...

Es kommt immer anders als man denkt

Auf Socken durch die Wohnung schlurfen, ist irgendwie auch wie putzen.

@SteveHH und @Alex93

Wenn ich mir schon was in den Mund stecke, soll´s schon vom Allerfeinsten sein!

(Michelle Pfeiffer - Die fabelhaften Baker Boys)

Zitat von moo:
Wenn ich mir schon was in den Mund stecke, soll´s schon vom Allerfeinsten sein!

Ich bevorzuge da
die Prinzenrolle von DeBeukelaer

@klaus-willi Die ganze Rolle oder was?

Realität ist etwas für Typen, die nicht mit D rogen umgehen können.

(Tom Waits im TV-Interview, ca. 1985)

Zitat von Lilith8990:
Der dümmste Mensch

...ist nicht möglich, denn sonnst hättest du diese feststellung gar nicht machen können....
Sei nicht so hart zu Dir!

Zitat von zukunft-2021:
immer

IMMER immer....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Windy
Zitat:
Auf Socken durch die Wohnung schlurfen, ist irgendwie auch wie putzen.

noch wirkungsvoller wäre es... unter jedem Schuh einen feuchten Putzlappen schieben...

Wenn man etwas erreichen will muss man dafür kämpfen, auch wenn das Mut braucht und man sich nicht nur Freunde macht.

@moo
Zitat:
Realität ist etwas für Typen, die nicht mit D rogen umgehen können.(Tom Waits im TV-Interview, ca. 1985)

Realität versa-ut einem den ganzen Tag
( ich)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore