Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tobbi:Man hat hier in Deutschland keine Meinungsfreiheit mehr, leider.
Ich sag immer was ich will, besonders in Deutschland 🤷♀🆗
• x 1 #12401
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tobbi:Man hat hier in Deutschland keine Meinungsfreiheit mehr, leider.
• x 1 #12401
Mariebelle
Mitglied
x 3
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #12403
Korval
Mitglied
Korval
Mitglied
• x 1 #12405
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #12406
Korval
Mitglied
Tobbi
Mitglied
• x 1 #12408
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Korval:@Mariebelle Nein danke, ich sitze lieber selbst am Hebel zum Schalten und Walten, den Status des Handtuchhalters und Kabelträgers überspring ich ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Korval:@Mariebelle Nein danke, ich sitze lieber selbst am Hebel zum Schalten und Walten, den Status des Handtuchhalters und Kabelträgers überspring ich lieber. 😎
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Korval:@Mariebelle Diktator Mariebelle? 🤔 Was hast du uns denn anzubieten? 😁
Ex-Mitglied
Gast
Korval
Mitglied
• x 1 #12413
Korval
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Majorie:Mein Pudel pi...sst pssst 🤫 Pitbulls ans Bein. Ich sag dann immer : Spinnst du, oder was ? @Mariebelle Ich mache Fortschritte ^^ (Erkenntnis des Tages)
• x 1 #12415
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Korval:@Majorie Absolut. Man braucht doch schließlich Selbstbewusstsein, oder? Du meinst aber mit Pitbull nicht den Hund der bei mir zu sehen ist, oder? ;P ...
Korval
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Korval:@Majorie Ich mache von meinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch ;P
Angor
Mitglied
• x 3 #12419
Korval
Mitglied
• x 1 #12420
x 4