App im Playstore
Pfeil rechts
40709

Feuerschale
Zitat von Ferrum:
Das Ziel ist Schaffungen von Spannungen in der Gesellschaft zusätzlich zu denen, die es sowieso schon gibt. Destabilisierung.

Denk ich auch Und die Leute mit schlechtem Gewissen beschäftigen, mit sich selbst beschäftigen lassen, und ggf. ablenken
von Dingen, die viel ursächlicher sind für Missstände.

x 2 #12221

Lightning81
Erkenntnis einiger Tage und Nächte:

„Ich muss meine Schmerzen “anerkennen“, um sie zu erkennen, und sie somit auch lindern und heilen zu können.“ 👍

x 5 #12222

A

Erkenntnis des Tages

x 3

P
Heute kehrt wieder mehr Vernunft ins Weiße Haus ein. Hoffentlich gelingen dem neuen Präsidenten die u. a. angestrebten Ziele mehr Sicherheit, stärkere Wirtschaft, mehr Frieden und Zurückdrängen der verrückten DEI-Direktiven zugunsten des Merit Systems. In einem Jahr wird man sehen . . . 👍🏻🇺🇸

x 5 #12223

E
Nichts im Leben ist garantiert. Ausser ,dass man den Löffel abgibt 🤷‍♀

x 1 #12224

Sonja77
Zitat von Frau_Pübbels:
Nichts im Leben ist garantiert. Ausser ,dass man den Löffel abgibt 🤷‍♀

😂😂😂

x 1 #12225

E
Zitat von Sonja77:
😂😂😂

Stimmt doch
Das ist am Ende das einzige, worauf man sich verlassen kann.

x 1 #12226

E
Zitat von Frau_Pübbels:
Stimmt doch Das ist am Ende das einzige, worauf man sich verlassen kann.

...und auf Gott!

x 1 #12227

Mariebelle
T will auch nichts anderes,als was viele Politiker in D wollen.

Die Wirtschaft staerken
(illegale)Immigration eindaemmem
Zoelle fuer einige Produkte aus fernen Laendern erhoehen

etc

Als Person ist er mir zuwieder.aber einige seiner Ziele kann ich auch vertreten.

x 1 #12228

User_0815_4711
Zitat von Majorie:
..und auf Gott!

Die Gläubigen. Die Ungläubigen - so wie ich - lösen sich einfach auf, also ihr Bewusstsein.

Vom wem ist das? "Es hat mich vor meiner Geburt nicht gestört, dass ich nicht da gewesen bin, es wird mich auch nach meinem Tod nicht stören, dass ich nicht da bin." Oder so ähnlich.

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
T will auch nichts anderes,als was viele Politiker in D wollen. Die Wirtschaft staerken (illegale)Immigration eindaemmem Zoelle fuer einige Produkte ...

Welcher Politiker in welchem Land ist schon nur positiv?

das gibt es gar nicht

x 2 #12230

E
Zitat von User_0815_4711:
Die Gläubigen. Die Ungläubigen - so wie ich - lösen sich einfach auf, also ihr Bewusstsein. Vom wem ist das? "Es hat mich vor meiner Geburt ...

Ich erinnere mich...auch 0815 hatte seinen Wert 🤷‍♀

P
Zitat von Mariebelle:
T will auch nichts anderes,als was viele Politiker in D wollen. Die Wirtschaft staerken (illegale)Immigration eindaemmem Zoelle fuer einige Produkte aus fernen Laendern erhoehen etc Als Person ist er mir zuwieder.aber einige seiner Ziele kann ich auch vertreten.

Deutsche Politiker, reden viel, machen aber nichts. Ich kann mir vorstellen, dass Donald Trump: macht. Wir werden sehen.
Ich schaue gerade die Inauguration live auf CNN. Chicago: fantastisch. Ein selbstbewusstes Land mit Tradition und Kultur. 🇺🇸

x 3 #12232

Mariebelle
Ich schaue auch auf YT,es geht los...alle da...

x 2 #12233

Windy
Es geht halt nicht mehr weg.

x 2 #12234

P
was für eine große Demokratie!

x 2 #12235

T
Vom wem ist das? "Es hat mich vor meiner Geburt nicht gestört, dass ich nicht da gewesen bin, es wird mich auch nach meinem Tod nicht stören, dass ich nicht da bin." Oder so ähnlich.

Würde sagen, das ist von Epikur. Trifft zumindest seine Art, darüber zu gedacht zu haben.

Abendschein
Die Gläubigen. Die Ungläubigen - so wie ich - lösen sich einfach auf, also ihr Bewusstsein. Vom wem ist das? "Es hat mich vor meiner Geburt ...

Aber nur ähnlich, denn das stimmt nicht. Gute Mädels kommen in den Himmel und die Pösen überall hin. 😂

x 2 #12237

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
0815 ...wer ist das nicht?! 🤨

x 1 #12238

E
Zitat von illum:
Würde sagen, das ist von Epikur. Trifft zumindest seine Art, darüber zu gedacht zu haben.

Natürlich wollen wir uns Alle von Ängsten befreien, wir wollen unsere Seelenruhe...ich lebe aber heute und nicht... vor Christus
Hast auch ein zeitgemäßen Hoffnungsschimmer parat ?

T
Zitat von Majorie:
ich lebe aber heute und nicht... vor Christus
Hast auch ein zeitgemäßen Hoffnungsschimmer

Was genau meinst du mit Hoffnungsschimmer?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore