App im Playstore
Pfeil rechts
40709

Moonlight_74
Zitat von Lightning81:
Also Sitzheizung im Auto finde ich als Beifahrer auch immer angenehm überraschend. Zack.. „erleuchtet“. Letztes Mal fragte ich sogar, ob man mir ...

Ach, so ein warmer Rücken ist auch nicht verkehrt.

x 1 #12021

Lightning81
Der ist bei mir meist warm @laluna74 😊 Hab ja laut TCM zu viel Hitze im Körper. Solange ich mich „bewege“ stört mich auch die Kälte im Winter z.B. nicht so sehr. Wenn ich sitze.. schon eher. 🥶

Mich stört an den derzeitigen Wintern.. oft auch schon im Herbst.. eher, dass wir heutzutage oft und lange einfach nur „graue Suppe“ haben. Also früüüher brauchte ich zwischen November und April bestimmt 4-6 Wochen ne Sonnenbrille, damit der Schnee nicht blendet. Manchmal hat man sich da sogar gesonnt.. trotz Schnee 😎

Jetzt brauch ich eher bald ein nachtsichtgerät, oder Nebelscheinwerfer 😊

Erkenntnis: Winter ist nicht mehr weiß und blau.. er ist grau 🤔

x 1 #12022

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Mariebelle
Heizung/Kuehlung fuer Sessel,Couch,Bett gibts hier schon lange.... 😌

x 1 #12023

Abendschein
Niemand wird dadurch besser,
daß er andere Menschen
schlecht macht.

x 2 #12024

Obikon
Rosenwurz zusammen mit Passionblume ist eine sehr Gute Kombi.

Abendschein
Das Leben, lebt für mich, zu schnell.

x 3 #12026

Athina
Manchmal musst du loslassen, um zu sehen, ob etwas zurück kommt.
Kommt nichts zurück, dann war das Loslassen die richige Entscheidung.

x 5 #12027

Chingachgook
Es ist erstaunlich und befremdlich, wie lange manche User an alten Stiefeln rumkauen.

x 5 #12028

Afraid
@Chingachgook und oftmals auch langweilig 🥱

x 1 #12029

E
"Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen. "

L.F.

x 2 #12030

Chingachgook
Zitat von Afraid1992:
und oftmals auch langweilig

Wohl wahr.............. Daumen hoch

x 2 #12031

Logo
Ist das nicht genau der Grund, warum man hier ist, weil man den Stiefel nicht weich gekaut zum Schlucken bekommt?
Langweilig? Nicht jeder sieht hier in seiner Mitgliedschaft einen Unterhaltungsauftrag. Konfetti

x 2 #12032

T
Zitat von Majorie:
"Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen. " L.F.

Feuerbach. Ein vehementer Gegner des deutschen Idealismus als Wegbereiter für das nationalistische Kompensationsverhalten - Deutschland mache mich glücklich.

x 1 #12033

Logo
Ja der gute Ludwig. Musste damals schon wegen seiner Kritik an der Kirche unter Zensur leiden.

x 1 #12034

Chingachgook
Zitat von Logo:
Ist das nicht genau der Grund, warum man hier ist, weil man den Stiefel nicht weich gekaut zum Schlucken bekommt?

Es dürfte soviele Gründe geben, hier zu sein, wie es user gibt.

x 8 #12035

Logo
Zitat von Chingachgook:
Es dürfte soviele Gründe geben, hier zu sein, wie es user gibt.

Wohl wahr.

x 3 #12036

Abendschein
Für manche User ist das Forum alles was sie haben
und nicht langweilig und wem es zu langweilig ist,
die Tür ist nicht zugeschlossen.

x 5 #12037

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von illum:
Feuerbach. Ein vehementer Gegner des deutschen Idealismus als Wegbereiter für das nationalistische Kompensationsverhalten - Deutschland mache mich ...

Dein Breitbandwissen nötigt mich dir zu folgen...bei Wikipedia 😋

x 2 #12038

T
Zitat von Logo:

Sollte man zumindest annehmen, dass der Schuh iwo drückt und wie wohl jeder weiß, nervt so ein drückender Schuh nicht nur die Eltern, die sich das Gejammer nicht mehr anhören können, sondern auch die Kinder, die mit dem Schuh laufen müssen.

x 1 #12039

Mariebelle
Man kann auch Buendner Fleisch hernehmen o Beef Jerky o Schweineohren.....zaeh wie Schuhsohle u nicht vegan. 🤫

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore