App im Playstore
Pfeil rechts
40709

M
Wenn man einem anderen Menschen klare Grenzen aufzeigt ist das keine ablehnende Haltung gegen den anderen Menschen , sondern nur ein klares Zeichen von Selbstfürsorge und Wertschätzung der eigenen Person.

x 3 #12001

L
Gesundheit ist alles.

x 3 #12002

A

Erkenntnis des Tages

x 3

P
Zitat von MissSofie:
Wenn man einem anderen Menschen klare Grenzen aufzeigt ist das keine ablehnende Haltung gegen den anderen Menschen , sondern nur ein klares Zeichen von Selbstfürsorge und Wertschätzung der eigenen Person.

Ja, und bisweilen muss man für die Selbstfürsorge und Wertschätzung der eigenen Person, einen anderen Menschen zurückweisen und ablehnen: „Da ist die Tür!“

x 2 #12003

Azure
Anstelle eines Tagebucheintrags, der mich heute eine Stunde kosten könnte:

Ich habe gerade dank unserem Gespräch über KI etwas mehr Gelassenheit bzgl. der Flüchtigkeit meiner Gedanken gewonnen: Auch wenn ich heute sehr interessante Gedanken im Kopf habe, bei denen ich das Bedürfnis habe, sie notieren zu müssen:

Die Grundlage(Gehirn und Erfahrungsschatz) bleibt erhalten. Ich bin mir sicher, dass in einigen Fällen nicht mehr der selbe Gedanke zurückkommt, aber ich habe die Ressourcen, im notwendigen Moment etwas Vergleichbares und dann ggf. sogar besser passendes zu erzeugen.

x 1 #12004

V
Alte Tagebücher oder Berichte zu lesen tut mir gut. Offenbar war "Die Zeiten, die jetzt kommen, werden die schlimmsten sein" schon immer eine gängige Sicht, ganz gleich, wann die Aussage getätigt wurde.

x 2 #12005

Chingachgook
Zitat von TobiHa:
Gesundheit ist alles.

Nein.
Es gibt Menschen, die chronisch krank sind. Fehlt denen dann "alles"?

x 4 #12006

L
@Chingachgook ja da hast du recht..

x 3 #12007

P
Gesundheit ist mehr wert als Geld und Rang.

x 9 #12008

Obikon
Wir Menschen werden immer mehr überwacht und diktiert

x 3 #12009

User_0815_4711
Lieber arm und hässlich als reich und schön*.
*LA!

Obikon
Unverhofft kommt oft.

S
Wenn man denkt, dass es nur diesen einen Weg gibt..

x 4 #12012

Obikon
Ich hatte schon lange kein Date mehr.Ich bin unglaublich schlecht darin.

x 1 #12013

Lightning81
„Show me your life.. because mine isn‘t easy.“

.. warum auch immer das jetzt in englisch durch meinen Kopf geflogen kam .. und was immer es auch bedeutet. 🤔

Naja.. iiiirgendwann.. wird auch das noch zur Erkenntnis werden. Dann gewinne ich Kenntnis über meine Erkenntnis, und überschlage mich, vor Ereignissen. Wahrscheinlich erkenne ich dann sogar mein Leben. Das wird klasse 🍀😊

x 5 #12014

Abendschein
Heute bin ich froh, keine Erkenntnis zu haben.

x 1 #12015

Angor
Zitat von Abendschein:
Heute bin ich froh, keine Erkenntnis zu haben.

Ich hab eine, kaltes Wetter macht kalte Füße, hatte gestern morgen Eisklumpen als ich einkaufen war, trotz Winterschuhe.

x 4 #12016

Afraid
Ich liebe Fußbodenheizung

x 4 #12017

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moonlight_74
Ne Lenkradheizung und ne Sitzheizung im Auto sind auch nicht schlecht 🙂

x 2 #12018

E
Weine die Tränen von Morgen nicht schon heute.

x 4 #12019

Lightning81
Also Sitzheizung im Auto finde ich als Beifahrer auch immer angenehm überraschend. Zack.. „erleuchtet“. Letztes Mal fragte ich sogar, ob man mir die Sitzheizung angemacht hat. Da überlegte mein Kopf wohl.. ob der Hintern von selbst heiß wurde ^^

Warum hat sowas mein Sofa nicht? Fände ich auf jeder Sitzfläche gut.🙈 Aber nur am Hintern.. sonst wird es mir zu warm 👍

x 3 #12020

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore