App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

41231

Tautropfen
Zitat von Chingachgook:
Und es hobelt sich ganz anders, wenn man weiss, dass es ein V-Hobel ist...........

Konfetti

Logo
Und der Salat, schmeckt der auch besser?

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Chingachgook
Zitat von Logo:
Und der Salat, schmeckt der auch besser?

Wieso Salat? Ich hobel meine Pasta ! 😂

x 1 #1163

Logo
Ah so. Dachte das ist ein Gemüsehobel.

Chingachgook
Zitat von Logo:
Ah so. Dachte das ist ein Gemüsehobel.

Ich hab ´ne schriftliche Genehmigung vom Hersteller im Falle eines Kaufes auch Pasta damit hobeln zu dürfen.

Logo
Wow, auch zum Bretter hobeln 😉 .

Mariebelle
Rasen maehen vom Schwiegersohn in spe geht immer,er will nett sein u sich integrieren. 😌😎👍

x 1 #1167

Logo
...oder er unterwirft sich einkratzender Weise seiner dominanten Schwiegermama in spe. 😉 floeten Hyaenen

x 1 #1168

Mariebelle
Zitat von Logo:
...oder er unterwirft sich einkratzender Weise seiner dominanten Schwiegermama in spe. 😉 floeten Hyaenen

Nein,er macht vieles noch freiwillig ,um unsere Tochter zu beindrucken...Hallo>? 🤫😇 Hyaenen habe eine Idee
Noch sind sie weder verlobt noch verheiratet... 😄

x 1 #1169

Mariebelle
Zitat von Logo:

Ja er wanzt sich ein... 🤫 ... 😄

x 1 #1170

S
Wenn ich Retro-Sendungen sehe, fühle ich mich älter - aber es macht halt auch viel Spaß Cool

Logo
Manche mögen`s heiß - einfach köstlich

Mariebelle
Weihnachten ist fast vorbei... 😌

x 2 #1173

zukunft-2021
Nur noch ein Tag Weihnachten

Angor
Meine Erkenntnis des Tages: Wo ein Katzenkotzhäufchen ist, ist mit Sicherheit auch ein zweites vorhanden. Suche es, bevor Du hineintrittst.

x 3 #1175

kritisches_Auge
Jetzt ist Weihnachten so gut wie vorbei und kommt nicht so schnell wieder. 😄

Cornelie
Zitat von Chingachgook:
Ich brauche einen V-Hobel.

Ich habe meinen im letzten Jahr verschenkt. Meine Hand dankt es mir. Bin da immer 2x irgendwie reingekommen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Chingachgook
Zitat von Cornelie:
Meine Hand dankt es mir. Bin da immer 2x irgendwie reingekommen.

Ohje.................... 😨

E
Impftermine sind schneller weg als Tickets zum besten Rockkonzert.....

E
Auch schöne Schuhe können drücken und unbequem sein ....auch im übertragenen Sinne zu verstehen auch wenn man äußerlich nicht so aussieht kann es ganz schön düster in einem drin sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore