Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 112145
Zitat von Schokowaffel_:Die armen Eichhörnchen 😭
Die armen Maeuse
• x 1 #10961
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Die armen Eichhörnchen 😭
• x 1 #10961
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #10962
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Ich mag keine Kanalratten 🤠 Fledermäuse finde ich auch nicht süß
• x 1 #10963
Angor
Mitglied
• x 2 #10964
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Farbratten
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Cornelie:Ich sage dir das mit den Nachbarn und den ratten es kamen immer 2 war echt stress. Die alten Leutchen davon zu überzeugen nicht mehr zu füttern. ( ...
• x 1 #10966
Angor
Mitglied
Zitat von Abendschein:Was sind das für Ratten, liebe @Angor ?
Cornelie
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Eigentlich auch völlig logisch, dass irgendwann Ratten kommen und man sie durch das Futter automatisch mit anlockt 😃 Mich wundert es, dass ...
• x 1 #10968
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Abendschein:Ich hatte Dir ein Danke gegeben, aber da steht ja das Du diese Tiere nicht magst. Ich hatte gelesen das Du sie magst. Fledermäuse sind schöne Tiere ...
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #10970
Angor
Mitglied
• x 2 #10971
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Angor:Mäuse können sie, aber Vögel und Eichhörnchen jagen ist nicht schön.
Zitat von Schokowaffel_:Vor Fledermäusen habe ich irgendwie Angst, dass sie mich attackieren und mein Blut haben wollen

• x 2 #10972
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #10973
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Der Mensch,der Jaeger
Jaeger und Sammler

• x 1 #10974
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #10975
Mariebelle
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Schokowaffel_
Gast
Zitat von klaus-willi:Vampirfledermäuse gibt es zwar,aber nicht bei uns.
• x 2 #10978
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #10979
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Flughunde hingegen sind irgendwie schon süß
• x 3 #10980
x 4