Feuerschale
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 20042
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Feuerschale
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Logo
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Soooo jetzt war ich 2 Stunden nicht da und hab vorher nur ein Meis-chen gesehen, und das GANZE Futter ist weg. Hinterher ist auch nur ein Meischen da. 🤔 Normale Größe.
.• x 2 #10943
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Donnervogel:Denken gefährdet die Dummheit
• x 2 #10944
SweetButPsycho1
Mitglied
• x 3 #10945
Kimsy
Mitglied
• x 1 #10946
Cornelie
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Soooo jetzt war ich 2 Stunden nicht da und hab vorher nur ein Meis-chen gesehen, und das GANZE Futter ist weg. Hinterher ist auch nur ein Meischen ...
• x 6 #10947
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Cornelie:Wir hatten 1 Jahr wo wir uns gewundert haben wo das Futter blieb. Da kletterten 2 Mäuschen immer fleißig am Häuschen hoch und bedienten sich

• x 2 #10948
Wildrose
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Soooo jetzt war ich 2 Stunden nicht da und hab vorher nur ein Meis-chen gesehen, und das GANZE Futter ist weg. Hinterher ist auch nur ein Meischen ...
• x 3 #10949
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Wildrose:Bei uns hat sich früher manchmal ein Eichhörnchen bedient.

• x 1 #10950
Cornelie
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Moin CarnelieAch wie süß,da hätte ich dann noch mehr Futter für die kleinen ins Häuschen gelegt. Finde Mäuschen so putzig .
...
• x 2 #10951
Schokowaffel_
Gast
• x 3 #10952
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ja. Ich finde sie auch niedlich. Wollte aber keine Mäusefamilie an meiner Terrasse auf ziehen.
Wir haben da schlechte Erfahrungen mit gehabt.
• x 1 #10953
Cornelie
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Im Haus möchte ich die auch nicht haben. Aber süß sind sie trotzdem.
• x 1 #10954
Abendschein
Mitglied
Zitat von Wildrose:Bei uns hat sich früher manchmal ein Eichhörnchen bedient.
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #10956
Mariebelle
Mitglied
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #10958
Angor
Mitglied
• x 1 #10959
Cornelie
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Ich mag keine Kanalratten 🤠 Fledermäuse finde ich auch nicht süß
• x 2 #10960
x 4