Phänomen
Mitglied
- 41
- 2
- 5
• x 3 #101
Phänomen
Mitglied
• x 3 #101
FlorianMehne98
Mitglied
Zitat von Phänomen:erschreckend, was hier für faschos unterwegs sind...
• x 3 #102
x 3
Carcass
Mitglied
Intimidator
Gast
FlorianMehne98
Mitglied
Zitat von Carcass:Getty Images
Grünen-Expertin Franziska Brantner (36) kritisierte, viele Flüchtlinge versuchten über Kinder-Ehen „ihre Töchter in Sicherheit zu bringen“. Hessens Justizministerin Eva Kühne-Hörmann (54, CDU): „Kinder-Ehen in Deutschland darf es nicht geben!“
DAS ist gelebter Faschismus. Gutmenschen Alarm hier?
• x 1 #105
Methusalem
Mitglied
DieAlex
Gast

• x 1 #107
kl-Schnecke
Mitglied
• x 1 #108
Carcass
Mitglied
Zitat von kl Schnecke:Hoffentlich fliegt Deutschland so schnell wie möglich raus
Carcass
Mitglied
Zitat von FlorianMehne98:Zitat von Carcass:Getty Images
Grünen-Expertin Franziska Brantner (36) kritisierte, viele Flüchtlinge versuchten über Kinder-Ehen „ihre Töchter in Sicherheit zu bringen“. Hessens Justizministerin Eva Kühne-Hörmann (54, CDU): „Kinder-Ehen in Deutschland darf es nicht geben!“
Ich lass die Diskussion lieber seinIch habe mir deine Beiträge durchgelesen, wie gesagt schieb dir deinen falschen Stolz sonst wo hin. Wenn ich sowas schon lese wie "Für unser Vaterland spielen nur Undeutsche" Krieg ich schon das kotzen weil ich genau weiß was ich von dir zu erwarten habe
Und diese Hetze gegen Linke, Grüne und Gutmenschen kannst du dir bitte auch sparen, ich hoffe die meisten sind hier vernünftig genug um sich auf so einen Strunz gar nicht erst einzulassen.
So und jetzt zurück zu EM, habe leider 2-0 getippt und prompt verloren aber was solls
• x 1 #110
FlorianMehne98
Mitglied
Zitat von Carcass:Zitat von FlorianMehne98:Zitat von Carcass:Getty Images
Ich lass die Diskussion lieber seinIch habe mir deine Beiträge durchgelesen, wie gesagt schieb dir deinen falschen Stolz sonst wo hin. Wenn ich sowas schon lese wie "Für unser Vaterland spielen nur Undeutsche" Krieg ich schon das kotzen weil ich genau weiß was ich von dir zu erwarten habe
Und diese Hetze gegen Linke, Grüne und Gutmenschen kannst du dir bitte auch sparen, ich hoffe die meisten sind hier vernünftig genug um sich auf so einen Strunz gar nicht erst einzulassen.
So und jetzt zurück zu EM, habe leider 2-0 getippt und prompt verloren aber was solls
Was erlaube Struuuunz!? Weißte was, diese Diskussion führe bitte mit deinen Artgenossen aus der autonomen Szene und richtig, sagt man was gegen DIE Auslnder ist man ein *beep*, sagen Leute aber was gegen Deutsche, sind sie im RechtNimm dir ein Banänchen und setz dich zum Gauland^^
• x 1 #111
Carcass
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von kl Schnecke:Hoffentlich fliegt Deutschland so schnell wie möglich raus
FlorianMehne98
Mitglied
Zitat von Carcass:Oha, ich diskutiere mit deinem Baum. Entweder willst du es nicht verstehen oder du bist zu dumm für Sarkasmus! Meine Güte noch eins, selbstgerechte Linke sind es eben die denen ans Bein pinkeln, die das sagen, was viele denken. Demokratie nennt man sowas!

DieAlex
Gast
Carcass
Mitglied
Carcass
Mitglied
• x 1 #118
DieAlex
Gast

ichbinMel
Mitglied

x 4