Pfeil rechts
114

Phänomen
erschreckend, was hier für faschos unterwegs sind...

10.06.2016 21:50 • x 3 #101


FlorianMehne98
Zitat von Phänomen:
erschreckend, was hier für faschos unterwegs sind...


Stimme dir zu, man sollte meinen Menschen wären fähig aus der Geschichte zu lernen aber naja. Schiebt euch euren falschen Stolz sonst wo hin und müllt die vernünftigen Leute hier nicht mit eurem Gedankengut voll

10.06.2016 21:55 • x 3 #102


A


EM 2016 in Frankreich

x 3


Carcass
 Getty Images

Grünen-Expertin Franziska Brantner (36) kritisierte, viele Flüchtlinge versuchten über Kinder-Ehen „ihre Töchter in Sicherheit zu bringen“. Hessens Justizministerin Eva Kühne-Hörmann (54, CDU): „Kinder-Ehen in Deutschland darf es nicht geben!“


DAS ist gelebter Faschismus. Gutmenschen Alarm hier?

11.06.2016 08:40 • #103


I
Top. Erstes Speil exakt richtig getippt. Führung beim Tippspiel.

11.06.2016 08:50 • #104


FlorianMehne98
Zitat von Carcass:
 Getty Images

Grünen-Expertin Franziska Brantner (36) kritisierte, viele Flüchtlinge versuchten über Kinder-Ehen „ihre Töchter in Sicherheit zu bringen“. Hessens Justizministerin Eva Kühne-Hörmann (54, CDU): „Kinder-Ehen in Deutschland darf es nicht geben!“


DAS ist gelebter Faschismus. Gutmenschen Alarm hier?


Ich lass die Diskussion lieber sein Ich habe mir deine Beiträge durchgelesen, wie gesagt schieb dir deinen falschen Stolz sonst wo hin. Wenn ich sowas schon lese wie Für unser Vaterland spielen nur Undeutsche Krieg ich schon das kotzen weil ich genau weiß was ich von dir zu erwarten habe Und diese Hetze gegen Linke, Grüne und Gutmenschen kannst du dir bitte auch sparen, ich hoffe die meisten sind hier vernünftig genug um sich auf so einen Strunz gar nicht erst einzulassen.

So und jetzt zurück zu EM, habe leider 2-0 getippt und prompt verloren aber was solls

11.06.2016 11:02 • x 1 #105


Methusalem
Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von Carcass:
 
. Wenn ich sowas sc um sich auf so einen Strunz gar nicht erst einzulassen.


Was hast Du denn gegen Strunz ? Meinst Du A oder B ?




11.06.2016 11:12 • x 2 #106


D
Ich fand das Spiel spannend.
Rumänien war ja mal überraschend gut.

Frankreich-Rumänien 2:1

Leute,es nimmt etwas überhand, finde ich.
Lasst uns hier bitte über Fußball schreiben,Danke

11.06.2016 12:02 • x 1 #107


kl Schnecke
Hoffentlich fliegt Deutschland so schnell wie möglich raus

11.06.2016 12:05 • x 1 #108


Carcass
Zitat von kl Schnecke:
Hoffentlich fliegt Deutschland so schnell wie möglich raus


Sehr gerne, und diese verdammten Türken, Albaner und Rumänen. Heja Svenska!

11.06.2016 12:09 • #109


Carcass
Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von Carcass:
 Getty Images

Grünen-Expertin Franziska Brantner (36) kritisierte, viele Flüchtlinge versuchten über Kinder-Ehen „ihre Töchter in Sicherheit zu bringen“. Hessens Justizministerin Eva Kühne-Hörmann (54, CDU): „Kinder-Ehen in Deutschland darf es nicht geben!“


DAS ist gelebter Faschismus. Gutmenschen Alarm hier?


Ich lass die Diskussion lieber sein Ich habe mir deine Beiträge durchgelesen, wie gesagt schieb dir deinen falschen Stolz sonst wo hin. Wenn ich sowas schon lese wie Für unser Vaterland spielen nur Undeutsche Krieg ich schon das kotzen weil ich genau weiß was ich von dir zu erwarten habe Und diese Hetze gegen Linke, Grüne und Gutmenschen kannst du dir bitte auch sparen, ich hoffe die meisten sind hier vernünftig genug um sich auf so einen Strunz gar nicht erst einzulassen.

So und jetzt zurück zu EM, habe leider 2-0 getippt und prompt verloren aber was solls


Was erlaube Struuuunz!? Weißte was, diese Diskussion führe bitte mit deinen Artgenossen aus der autonomen Szene und richtig, sagt man was gegen DIE Auslnder ist man ein *beep*, sagen Leute aber was gegen Deutsche, sind sie im Recht Nimm dir ein Banänchen und setz dich zum Gauland^^

11.06.2016 12:11 • x 1 #110


FlorianMehne98
Zitat von Carcass:
Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von Carcass:
 Getty Images

Grünen-Expertin Franziska Brantner (36) kritisierte, viele Flüchtlinge versuchten über Kinder-Ehen „ihre Töchter in Sicherheit zu bringen“. Hessens Justizministerin Eva Kühne-Hörmann (54, CDU): „Kinder-Ehen in Deutschland darf es nicht geben!“


DAS ist gelebter Faschismus. Gutmenschen Alarm hier?


Ich lass die Diskussion lieber sein Ich habe mir deine Beiträge durchgelesen, wie gesagt schieb dir deinen falschen Stolz sonst wo hin. Wenn ich sowas schon lese wie Für unser Vaterland spielen nur Undeutsche Krieg ich schon das kotzen weil ich genau weiß was ich von dir zu erwarten habe Und diese Hetze gegen Linke, Grüne und Gutmenschen kannst du dir bitte auch sparen, ich hoffe die meisten sind hier vernünftig genug um sich auf so einen Strunz gar nicht erst einzulassen.

So und jetzt zurück zu EM, habe leider 2-0 getippt und prompt verloren aber was solls


Was erlaube Struuuunz!? Weißte was, diese Diskussion führe bitte mit deinen Artgenossen aus der autonomen Szene und richtig, sagt man was gegen DIE Auslnder ist man ein *beep*, sagen Leute aber was gegen Deutsche, sind sie im Recht Nimm dir ein Banänchen und setz dich zum Gauland^^


Mich direkt als Linksextremist zu bezeichnen weil ich dir auf die Füße getreten bin sagt verdammt viel über dich aus Nein man ist kein *beep* denn die wenigsten von denen leben noch In deinem kleinen Hirn stellst du dir Wahrscheinlich vor ich bin Links, gleichgeschlechtlich und ein Gutmensch aber hey ich lass dich gerne in deiner Welt. Geh ruhig AFD oder NPD wählen und werde damit Glücklich denn deine Argumentationen sind genau so gut wie die der genannten Parteien

11.06.2016 12:16 • x 1 #111


Carcass
Oha, ich diskutiere mit deinem Baum. Entweder willst du es nicht verstehen oder du bist zu dumm für Sarkasmus! Meine Güte noch eins, selbstgerechte Linke sind es eben die denen ans Bein pinkeln, die das sagen, was viele denken. Demokratie nennt man sowas!

11.06.2016 12:22 • #112


ichbinMel
Zitat von kl Schnecke:
Hoffentlich fliegt Deutschland so schnell wie möglich raus


Wieso das denn ?

11.06.2016 12:27 • #113


FlorianMehne98
Zitat von Carcass:
Oha, ich diskutiere mit deinem Baum. Entweder willst du es nicht verstehen oder du bist zu dumm für Sarkasmus! Meine Güte noch eins, selbstgerechte Linke sind es eben die denen ans Bein pinkeln, die das sagen, was viele denken. Demokratie nennt man sowas!


Jaja Sarkasmus sicher Ob deine Kommentare hier Sarkastisch sind oder nicht ist mir völlig egal, sie sind einfach unangebracht Ich sehe schon du hast null Ahnung von den linken wie gesagt leb in deiner Welt Und du hast scheinbar wenig Ahnung was Demokratie bedeutet genau so wie beim Faschismus Aber hey manche hier wollen den Thread für seinen eigentlichen Zweck und nicht für Hetze benutzen deshalb schreibe ich hier ab sofort auch nichts mehr, schon schei. sich von einem 17 Jährigen auf die Palme bringen zu lassen

11.06.2016 12:30 • #114


D

15:00 Albanien - Schweiz
18:00 Wales - Slowakei
21:00 England - Russland

11.06.2016 12:36 • #115


Carcass
15:00 Albanien - Schweiz 1:2
18:00 Wales - Slowakei 0:3
21:00 England - Russland 1:1

11.06.2016 12:39 • #116


ichbinMel
ich freu mich auf morgen ....mein Tipp gestern war richtig

11.06.2016 12:43 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Ich komme noch aus einer Zeit als Hans Peter Briegel und Kalle Rummenigge, Kalle Förster und Toni Schuhmacher die N11 formten und wenn ich sehe, was für ein zusammengekaufter Söldnerhaufen da jetzt spielt und nicht mal die Hymne mitsingt , dann graust es mich. Freue mich Mannschaften wie Kroatien und der Slowakei zu begegnen, die noch den Spirit der Heimat in sich tragen und sich nicht für Fussball verkaufen, siehe Neustädter bei den Russen!

11.06.2016 12:47 • x 1 #118


D
Würd ja auch gerne tippen,aber weiß ja nich wie gut/schlecht die Mannschaften sind.
Obwohl sich das ja alles ändern kann,siehe Rumänien.
Wurden ja auch nicht als so gut eingestuft.

Wo tippst du Mel?...oder einfach so für dich?
Ich freu mich auch

11.06.2016 12:48 • #119


ichbinMel
ich mache das einfach so wie ich es mir vorstellen könnte ,bin ja Laie hab null Ahnung von Fußball --ich war früher mal BVB Fan aber jetzt guck ich nur noch WM und EM und auch nur wenn Deutschland spielt -aber gestern hab ich mit meinem Mann das erste Spiel gesehen.Das was Carcass sagt das stimmt schon ich kann mich auch noch an die Sticker in den Ferrero Süßigkeiten erinnern an die Ribbelbilder in den Colaflaschen ...aber naja freuen tu ich mich trotzdem .

11.06.2016 12:53 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag