Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #261
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #261
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Meine Güte das nervt jetzt echt, man wird als Egoist bezeichnet weil man Kinder in die Welt setzt. Dann haltet es doch so wie der TE vorschlägt, ...
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Krokodil ich schätze Dich sehr und daran wird sich auch ersteinmal nichts ändern. Es gibt immer Meinungsverschiedenheiten und das ist auch gut so, ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Den Satz verstehe ich nicht. Warum soll immer alles egoistisch sein? Wenn ich Kinder hätte dann würde ich mich von Herzen freuen, aber was ist ...
• x 1 #264
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonja77:Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen Der eingangspost und einige Beiträge haben mir gereicht Ich bin ehrlich gesagt geschockt 😮 Ohne ...
• x 1 #265
Sonja77
Mitglied
Zitat von Schwarzes_Klee:Hast du auch alles gelesen?
• x 1 #266
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #267
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonja77:Ich habe nicht alle Posts gelesen weil viele für mich auch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schwarzes_Klee:Wenn ich mir einen fetten Mercedes kaufe anstatt meinen Freunden Geld zu leihen, ist das dann auch egoistisch?
Ferrum
Gast
Zitat von Ferrum:Kinder bekommen ist nicht egoistisch, denn der Begriff ist völlig unpassend.
• x 1 #270
creepy
Gast
Adea
Mitglied
Ferrum
Gast
Zitat von Schwarzes_Klee:Wenn ich mir einen fetten Mercedes kaufe anstatt meinen Freunden Geld zu leihen, ist das dann auch egoistisch?
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #274
Abendschein
Mitglied
Zitat von Coru:Das Kind wird nicht gefragt
• x 1 #275
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Coru:Er wollte einfach gerne Kinder haben.
Abendschein
Mitglied
schnuck
Mitglied
Zitat von Schwarzes_Klee:Was ist denn das eigentliche Thema?
Saina91
Mitglied
Ferrum
Gast
Zitat von Krokodil90:es ist ziemlich unsachlich
x 4