Junika2906
Gast
Ok 👌🏻😆
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Junika2906
Gast
Obscuria
Gast
• x 5 #202
x 3
schnuck
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Nina2906 aber du kannst doch nicht ein (Tier)leben mit einer Tomate vergleichen? 😁
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Obscuria:Mir wird auch vorgeworfen, meine Entscheidung ist egoistisch, keine Kinder zu wollen. Finde ich z.B. gar nicht, denn ich bin mir im Klaren darüber, ...
• x 2 #204
Junika2906
Gast
Zitat von Obscuria:Mir wird auch vorgeworfen, meine Entscheidung ist egoistisch, keine Kinder zu wollen.
• x 1 #205
Obscuria
Gast
• x 1 #206
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #207
Junika2906
Gast
• x 2 #208
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Obscuria:Mir wird auch vorgeworfen, meine Entscheidung ist egoistisch, keine Kinder zu wollen.
• x 1 #209
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Obscuria:Du hast im Alter niemanden, der sich um dich kümmert und musst dann auf andere Einrichtungen zurückgreifen.
• x 5 #212
Elly79
Mitglied
• x 4 #213
Junika2906
Gast
Angor
Mitglied
Zitat von Coru:Kinder zu bekommen ist egoistisch.
• x 2 #215
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Nina2906:@Obscuria Kinder sind NICHT dafür da um einem im Alter den Hintern zu wischen oder danach zu sehen oder finanziell zu sorgen. Die selbe Diskussion hatte ich mit meiner Mutter- SIE hat entschieden das ich da bin- ich bin ihr nix schuldig. Sich um sein Kind finanziell wie emotional zu kümmern es zu erziehen und zu ...
• x 1 #216
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Nein ist es nicht, es liegt in der Natur es Menschen, sich fortpflanzen zu wollen, genauso ist es auch im Tierreich, sind die da auch egoistisch? Man ...
• x 3 #218
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #219
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #220
x 4