Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #121
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #121
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krokodil90:Mir ging es nur darum, welche Ernährungsform denn überhaupt die „Richtige“ und vorgeschrieben wäre, angenommen es gäbe so einen Führerschein. Und wieso.
• x 2 #122
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #123
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #124
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #126
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Genau das ist ja der Knackpunkt. Was ich für wichtig erachte, könnte jemand anders für irrelevant halten.
Zitat von Frau_Pübbels:Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus
Zitat von Frau_Pübbels:reichen 2 Wochen?
Zitat von Frau_Pübbels:Landet man am Ende in Den Haag vor Gericht?
Zitat von Frau_Pübbels:Und viel wichtiger: wo kann ich mich da bewerben?
• x 1 #127
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #128
Kara-velle
Gast
• x 2 #129
Islandfan
Mitglied
• x 1 #130
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #131
Junika2906
Gast
Zitat von Islandfan:Das ist doch Unsinn. Im Gegenteil, eine vegane Ernähung ist für Kleinkinder gefährlich, da lebensnotwendige Nährstoffe fehlen wie zb Vitamin B12. ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #133
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #134
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Wäre ich für den Schein geeignet? 🤔 Laut diagnosen wahrscheinlich nicht. Alles deutet auf ADHS hin , ich gelte als depressiv ...
• x 4 #135
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Junika2906
Gast
Zitat von illum:Echt? Mir sind nur Menschen bekannt, die Fleisch essen und sagen, das sei die Wahrheit.
• x 2 #138
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nina2906:Die Waage halten aus beidem sollte gesund sein. Weder das eine noch das andere ist „richtig“. Es wird schon immer Fleisch gegessen und es wird ...
• x 5 #139
Mariebelle
Mitglied
Zitat von illum:Echt? Mir sind nur Menschen bekannt, die Fleisch essen und sagen, das sei die Wahrheit.
x 4