Pfeil rechts

S
vielleicht sagt ja noch jemanden dieses thema zu und kann unter umständen helfen...

Will nicht das der thread schnell in der versenkung verschwindet

05.09.2011 16:15 • #21


M
Ich bin sehr skeptisch..

05.09.2011 16:22 • #22


A


Eckhardt Tolle und JETZT

x 3


S
ich bin auch immer sehr skeptisch. von vornherein.

analysiere alles immer ganz genau und les viel darüber.

und was mich dann noch überzeugt evtl. sogar hilft, will ich dann natürlich auch teilen...

05.09.2011 16:42 • #23


M
Für mich sind es immer wieder alte Erkenntnisse...neu vermarktet...teuer verkauft ..und irgendwie wandert immer das eingenommene Geld auf nur ein Bankkonto.

Ich möchte nicht Hoffnungen zerstören oder provozieren...doch dies sind meine Gedanken...und die teil ich auch gern.

05.09.2011 17:04 • #24


S
Zitat:
Für mich sind es immer wieder alte Erkenntnisse...neu vermarktet...teuer verkauft ..und irgendwie wandert immer das eingenommene Geld auf nur ein Bankkonto.


Klar!
wer kann der kann, gell...

ist aber auch so das alte erkenntnisse oft in vergessenheit geraten bzw. für viele es zu mühsam ist diese nachzulesen und für sich zu entdecken.

Zitat:
Ich möchte nicht Hoffnungen zerstören oder provozieren...doch dies sind meine Gedanken...und die teil ich auch gern.


Das machst du doch gar nicht

Das können andere viel besser

06.09.2011 08:39 • #25


M
Sebi-MUC, ist das hier nicht ein Schüler von Tolle?



17.09.2011 17:38 • #26


M
Zitat von Sebi-MUC:
... ist aber auch so das alte erkenntnisse oft in vergessenheit geraten bzw. für viele es zu mühsam ist diese nachzulesen und für sich zu entdecken.

Wer nicht in der Lage ist den Zugang zum Wissen zu erkennen, wird auch immer nur den Zeigefinger des anderen sehen und kaum etwas dahinter...

Und dann kann er eventuell denken - der tolle Zeigefinger gehört doch sicher zu einem tollen Menschen. Nur was hat das mit der Sache zu tun?



Liebe Grüße
Manava

17.09.2011 18:37 • #27


S
Cool!
Danke für den Link!

Ja man könnte meinen das er ein Schüler ist

glaub ich aber nicht.

19.09.2011 09:17 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag