Mariebelle
Mitglied
- 109862
- 10
- 106129
Zitat von Cbrastreifen:Der Tag an dem ich aufhörte, mein Leben verstehen zu wollen. Klingt doch gut.
Aber laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Der Tag an dem ich aufhörte, mein Leben verstehen zu wollen. Klingt doch gut.
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Aber laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
x 3
Mariebelle
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von Häkelini:Also eure Dynamik ist schon einmalig, war schon im Bus so 🤭
• x 1 #244
kjabo2
Gast
Zitat von Mariebelle:Tofu,Zebras, x Frauen is boring. Mathe mag ich,aber das kann keiner ausser Ja. Also,was kannst du noch anbieten? 🤔
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #246
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Ja02:Wann stellen wir den Beweis an? Ich habe bereits einen vielversprechenden Ansatz.
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Tofu,Zebras, x Frauen is boring. Mathe mag ich,aber das kann keiner ausser Ja. Also,was kannst du noch anbieten? 🤔
• x 1 #248
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Ja02:Wann stellen wir den Beweis an? Ich habe bereits einen vielversprechenden Ansatz.
• x 1 #249
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Mathe ist doch, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht, oder?

kjabo2
Gast
Zitat von Mariebelle:receding hairline,in deinem Alter?
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Naja,du kennst ja deine x Frauen..![]()
• x 1 #252
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Ja02:Natürlich nicht. 🙁
kjabo2
Gast
Zitat von Cbrastreifen:Mathe ist doch, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht, oder?
• x 2 #254
Tekton
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich weiss nicht ,ob es den Film auf deutsch gibt?
Ist sehr spannend
• x 1 #255
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Ja02:Richtig, immerhin beginnt jeder verdammte Tag als nichtlineares Optimierungsproblem, bei welchem man mit minimaler Energie den maximalen Wachheitsgrad erreichen muss, während der Koffeinnachschub als (sozusagen) einzige Konstante asymptotisch gegen Null strebt.
• x 1 #256
kjabo2
Gast
Zitat von Cbrastreifen:Und, bist Du morgens schnell da, oder brauchst Du Anlaufzeit?
• x 1 #257
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Ja02:So schießt nach dem abrupten Sprung aus dem Bett nämlich erst der Koffeinpegel diskontinuierlich nach oben
• x 2 #258
kjabo2
Gast
Zitat von Cbrastreifen:Also Sprung, puh, das war als ich morgens arbeiten musste, also früh morgens, da bin ich dann auch mit Anlauf in die Hose gesprungen, Kaffee Pott ...
Elly79
Mitglied
Zitat von Ja02:Im Studiengang Physik
• x 1 #260
x 4