Ex-Mitglied
Gast
Das wusste ich noch gar nicht. Werde ich im Hinterkopf behalten. 👍
• x 1 #201
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #201
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Frittensauce:Können wir nicht zusammen über eine andere Gruppe meckern… Lastenradfahrer oder so?
• x 3 #202
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Häkelini:@Mariebelle Das wusste ich noch gar nicht. Werde ich im Hinterkopf behalten. 👍
• x 1 #203
kjabo2
Gast
Zitat von Frittensauce:Oh, ich sehe: männlich. Jetzt verstehe ich aber gar nichts mehr. Elefant?
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Ich bin von hier und gehöre zu denen, die wissen, dass wir Einwanderung brauchen und dankbar sind, dass wir sie haben. Meine Erfahrungen mit Menschen mit Migrationshintergrund sind nicht anders, als mit Deutschen in x Generationen: sie umfassen das ganze Spekrum, von Idiot bis wunderbarer Mensch. Dass es hier und da ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cbrastreifen:Vielleicht über Laubbläser ...?
• x 1 #206
Mariebelle
Mitglied
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Voll 'oeko' und uncool,und dann noch Maennerdutt 😄
Elly79
Mitglied
Zitat von Ja02:Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe heute nach erfolgreichem Kolloquium meinen Masterabschluss erhalten.
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Häkelini:Ja die sind nervig. Kann da nicht mal jemand etwas Leiseres erfinden?
• x 1 #210
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Wie jetzt, ich oder der Laubläser oder bist Du in Gedanken wieder bei Deinem Urmel aus dem Eis, der so dolle tanzen kann?
kjabo2
Gast
Zitat von Lange-2024:Herzlichen Glückwunsch, welch tolle Leistung. In welchem Studiengang?
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cbrastreifen:Du meinst so was wie Besen oder Harke? 🙃
• x 1 #214
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Häkelini:Na sowas wollen die jungen Leute ja nicht mehr, das ist zu anstrengend. 😇 Alles braucht Strom und Bluetooth
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Der ist schon lange Geschichte,war nur Kopfkino.Aber du mit deinen 4 Frauen,nech 😄
kjabo2
Gast
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Zirkel u Winkel 👍 Aber das wissen liebe ,oeko Hausmaener ja nicht. 🤫
• x 1 #218
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Essen Tofu und und Grass
• x 1 #219
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Ist doch auch Geschichte. Alles geordnet chaotisch. Bin ja im Grunde seriell monogam. Ist manchmal wie in einer Vorabendserie, nur dass ich den Aus-Schalter nicht finde, wenn's doof wird.
x 4