App im Playstore
Pfeil rechts
1228

@Mariebelle

Das wusste ich noch gar nicht. Werde ich im Hinterkopf behalten.

Zitat von Frittensauce:
Können wir nicht zusammen über eine andere Gruppe meckern… Lastenradfahrer oder so?

Ich bin von hier und gehöre zu denen, die wissen, dass wir Einwanderung brauchen und dankbar sind, dass wir sie haben. Meine Erfahrungen mit Menschen mit Migrationshintergrund sind nicht anders, als mit Deutschen in x Generationen: sie umfassen das ganze Spekrum, von Idiot bis wunderbarer Mensch.

Dass es hier und da Schwierigkeiten gibt, sollte man nicht leugnen, dass man Lösungen dafür finden kann, allerdings auch nicht. Klarkommen müssen wir eh alle miteinander, also können wir auch gleich damit anfangen.

Nun bin ich ja selbst Radfahrer, habe zwar kein Lastenrad, aber einen Anhänger, so für Sprudelkästen. Vielleicht über Laubbläser ...?

A

Diskussionen & Gedanken, die euch bewegen?

x 3

Zitat von Häkelini:
@Mariebelle Das wusste ich noch gar nicht. Werde ich im Hinterkopf behalten.

Heute sind ja alle verwirrt..

Zitat von Frittensauce:
Oh, ich sehe: männlich. Jetzt verstehe ich aber gar nichts mehr. Elefant?

Der Elefant kam mir gerade spontan in den Sinn.

Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe heute nach erfolgreichem Kolloquium meinen Masterabschluss erhalten. Deshalb die Glückwünsche.

Zitat von Cbrastreifen:
Ich bin von hier und gehöre zu denen, die wissen, dass wir Einwanderung brauchen und dankbar sind, dass wir sie haben. Meine Erfahrungen mit Menschen mit Migrationshintergrund sind nicht anders, als mit Deutschen in x Generationen: sie umfassen das ganze Spekrum, von Idiot bis wunderbarer Mensch. Dass es hier und da ...

Voll 'oeko' und uncool,und dann noch Maennerdutt

Zitat von Cbrastreifen:
Vielleicht über Laubbläser ...?

Ja die sind nervig. Kann da nicht mal jemand etwas Leiseres erfinden?

Hier ok
da kannste auch Sonntags maehen,etc

Zitat von Mariebelle:
Voll 'oeko' und uncool,und dann noch Maennerdutt

Wie jetzt, ich oder der Laubläser oder bist Du in Gedanken wieder bei Deinem Urmel aus dem Eis, der so dolle tanzen kann?

Zitat von Ja02:
Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe heute nach erfolgreichem Kolloquium meinen Masterabschluss erhalten.

Herzlichen Glückwunsch, welch tolle Leistung. In welchem Studiengang?

Zitat von Häkelini:
Ja die sind nervig. Kann da nicht mal jemand etwas Leiseres erfinden?

Du meinst so was wie Besen oder Harke?

Zitat von Cbrastreifen:
Wie jetzt, ich oder der Laubläser oder bist Du in Gedanken wieder bei Deinem Urmel aus dem Eis, der so dolle tanzen kann?

Der ist schon lange Geschichte,war nur Kopfkino.Aber du mit deinen 4 Frauen,nech

Zitat von Lange-2024:
Herzlichen Glückwunsch, welch tolle Leistung. In welchem Studiengang?

Im Studiengang Physik. Vielen Dank.

Zirkel u Winkel

Aber das wissen liebe ,oeko Hausmaener ja nicht.

Zitat von Cbrastreifen:
Du meinst so was wie Besen oder Harke?

Na sowas wollen die jungen Leute ja nicht mehr, das ist zu anstrengend.
Alles braucht Strom und Bluetooth

Zitat von Häkelini:
Na sowas wollen die jungen Leute ja nicht mehr, das ist zu anstrengend. Alles braucht Strom und Bluetooth

Und Mukis haben sie auch nicht mehr. Essen Tofu und und Grass

Zitat von Mariebelle:
Der ist schon lange Geschichte,war nur Kopfkino.Aber du mit deinen 4 Frauen,nech

Ist doch auch Geschichte. Alles geordnet chaotisch. Bin ja im Grunde seriell monogam.
Ist manchmal wie in einer Vorabendserie, nur dass ich den Aus-Schalter nicht finde, wenn's doof wird.

Zitat von Mariebelle:
Und Mukis haben sie auch nicht mehr. Essen Tofu und und Grass

Hier fühle ich mich tatsächlich direkt angesprochen, da die Beschreibung in der Tat sehr gut auf mich zutrifft.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Zirkel u Winkel Aber das wissen liebe ,oeko Hausmaener ja nicht.

Freimaurer

Zitat von Mariebelle:
Essen Tofu und und Grass

`Da bin ich anders, ich esse Tofu und rauche Gras. Hab nach 30 Jahren Pause mal wieder angefangen, überzeugt mich aber nur bedingt.

Zitat von Cbrastreifen:
Ist doch auch Geschichte. Alles geordnet chaotisch. Bin ja im Grunde seriell monogam. Ist manchmal wie in einer Vorabendserie, nur dass ich den Aus-Schalter nicht finde, wenn's doof wird.

Ich befinde mich auch gerade im freiwillig asozialen Jahr...lol
Naechstes Jahr werde ich wie du polyamoroes.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore