App im Playstore
Pfeil rechts
1228

Aber du kanst haekeln u backen,das ist lebenswichtiger

Naja, heutzutage ja nicht mehr wirklich. Aber vielleicht in ner postapokalyptischen Welt. Da bekommt ihr alle dann schön gehäkelte Kleidung von mir. Und Brot

A

Diskussionen & Gedanken, die euch bewegen?

x 3

Zitat von Häkelini:
Naja, heutzutage ja nicht mehr wirklich. Aber vielleicht in ner postapokalyptischen Welt. Da bekommt ihr alle dann schön gehäkelte Kleidung von mir. Und Brot

Hab auch Brot: small-talk-plauderecke-f74/rezepte-thread-fuer-schlechte-koeche-t133024.html

Rezept auf der zweiten Seite

@Ja02

Du bist jung und sportlich, du kannst den Ofen mit dem Fahrrad antreiben.

Zitat von Ja02:
Die Erbringung eines entsprechenden „Beweises“ wäre doch auch ein spannendes Thema für diesen Thread. Hier ließen sich sicher auf sehr kreative Weise spannende Spekulationen anstellen. (Kommt mir nur gerade in den Sinn)

Guggst du hier...

Zitat von Häkelini:
@Ja02 Du bist jung und sportlich, du kannst den Ofen mit dem Fahrrad antreiben.

Ich könnte aber auch ein kleines Windrad mit einem improvisierten Generator bauen, um auf diese Weise Strom zu erzeugen, welcher eine Heizung betreibt, die die warme Luft einfach über ein einfaches Rohrsystem zirkulieren lässt. Alternativ könnten wir aber auch eine Art Biogas-System aus organischen Abfällen erstellen, welches Methan produziert, um Wärme zu gewinnen.

Zitat von Ja02:
Seitens meiner Betreuer gab es bis auf eine minimale Kleinigkeit keinerlei Beanstandungen. Das hat meine Arbeit notentechnisch jedoch nicht negativ beeinflusst. Kann und sollte mich demnach nicht beklagen.

Auch von mir, Glückwunsch.

Zitat von Frittensauce:
Um ehrlich zu sein… Ich schließe mich gerne der Meinung der Mehrheit an, weil ich harmoniebedürftig bin… aber die AFD kann ich nicht gut finden. Tut. Mir. Leid.

Das muss Dir nun wahrlich nicht leid tun.

Zitat von Cbrastreifen:
Auch von mir, Glückwunsch.

Vielen Dank.

Zitat von Ja02:
Vielen Dank.

Glueckwunsch zur Schwangerschafft

Zitat von Mariebelle:
Glueckwunsch zur Schwangerschafft

Wer ist schwanger?

Zitat von Frittensauce:
Wer ist schwanger?

Die Glückwünsche galten offenbar meiner Wenigkeit.

Zitat von Cbrastreifen:
Das muss Dir nun wahrlich nicht leid tun.

Nein, ich bin nur traurig wegen der gesellschaftlichen Entwicklung und irgendwie… also das „Tut. Mir. Leid“ war eher trotzig gemeint,.. aber irgendwie… tuts mir echt leid, dass ich ein Flüchtling bin… weil ansonsten könnte ich einfach mit allen zusammen über die Flüchtlinge meckern. Das wäre bestimmt schön.

Ich habe nie im Heimatland meiner Eltern gelebt und kaum Erinnerungen an das Land, wo ich geboren wurde… Aber durch diese Diskussion fühle ich mich wieder so fremd.

Können wir nicht zusammen über eine andere Gruppe meckern… Lastenradfahrer oder so?

Zitat von Ja02:
Die Glückwünsche galten offenbar meiner Wenigkeit.

Oh, herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du?

@Frittensauce

Also mit mir könntest du schon mal nicht über die Flüchtlinge meckern, da muss ich dich leider enttäuschen.

Aber wir finden sicher was.

Zitat von Frittensauce:

Im letzten Semester

Zitat von Frittensauce:

20. Monat, wird ein -Baby.

Ich bin selbstverständlich nicht schwanger; die spezifische Beschaffenheit meines Organismus schließt diese Möglichkeit aufgrund grundlegender physiologischer Gegebenheiten nämlich aus.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Häkelini:
Im letzten Semester

Du bist auch schwanger............okaaaaaaaaaaaaaaaaaay

Zitat von Ja02:
20. Monat, wird ein -Baby. Ich bin selbstverständlich nicht schwanger; die spezifische Beschaffenheit meines Organismus schließt diese Möglichkeit aufgrund grundlegender physiologischer Gegebenheiten nämlich aus.

Oh, ich sehe: männlich. Jetzt verstehe ich aber gar nichts mehr. Elefant?

Zitat von Ja02:
20. Monat, wird ein -Baby. Ich bin selbstverständlich nicht schwanger; die spezifische Beschaffenheit meines Organismus schließt diese Möglichkeit aufgrund grundlegender physiologischer Gegebenheiten nämlich aus.

Aehm ja ein Fant u ein Mensch geht gar nicht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore