Pfeil rechts
1037

Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Ist ja wieder in fuer Frauen. Der Bund bis unter die Brust,weite ,und zu kurze Hosenbeine.OMG,sieht das an einigen ...aehm...unvorteilhaft aus.....



Schuldig hahaha
Aber das sind auch die einziges Jeans die zu meiner Figur passen
Ich bin ziemlich klein und habe an beiden Beinen lipödem da ist nichts mit skinny jeans haha

07.11.2020 20:36 • x 2 #521


Islandfan
Ich hasse es auch, bei anderen Leuten die Schuhe auszuziehen. Bei uns kann man immer die Schuhe anbehalten, wenn man nicht gerade aus einem matschigen Wald kommt. Ich würde auch gern im Winter mal ein Kleid anziehen, wenn man wo eingeladen ist, aber auf Strumpfhosen ohne Schuhe rumzulaufen, finde ich alles andere als toll. Manche bieten einem dann so hässliche Crogs oder Klotschen an, aber das sieht dann zu einem Kleid schrecklich aus.

07.11.2020 20:50 • #522


A


Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3


kritisches_Auge
Ich hoffe noch andere Jeans zu bekommen, die skinny passen mir wie angegossen.

Ja, @Islandfan ich denke genauso, ein Kleid und Socken, das widerstrebt mir total.

07.11.2020 20:54 • x 1 #523


Sonja77
Ich habe alles quer durch an Turnschuhen und Sneakers
Am liebsten hab ich aber meine All Stars in allen Farben....

Schuhe ausziehen bei anderen ist mir wurscht...
Wenn sie es so wollen dann mach ich das halt....
Ansonsten geh ich halt nicht zu Leuten wo das so wollen...

07.11.2020 22:14 • x 1 #524


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe alles quer durch an Turnschuhen und SneakersAm liebsten hab ich aber meine All Stars in allen Farben....Schuhe ausziehen bei anderen ist mir wurscht...Wenn sie es so wollen dann mach ich das halt....Ansonsten geh ich halt nicht zu Leuten wo das so wollen...



All stars mag ich auch gerne
Ich hab schwarze,grüne,rote und Pinke und ich glaube bei meinen Eltern auch noch ein paar weiße und blaue haha
Ich hab echt n schlimmen Schuhtick

07.11.2020 22:18 • x 1 #525


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
All stars mag ich auch gerne Ich hab schwarze,grüne,rote und Pinke und ich glaube bei meinen Eltern auch noch ein paar weiße und blaue hahaIch hab echt n schlimmen Schuhtick

Ich weis das du die auch magst.hihihi

Denn wenn ich mich nicht täusche hast du Schwarze all Stars an auf dem Foto in deinem Profil
Das ist mir damals als du es reingestellt hast sofort aufgefallen..

Ja,ich hab auch sehr viele Schuhe...

07.11.2020 22:24 • #526


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Ich weis das du die auch magst.hihihiDenn wenn ich mich nicht täusche hast du Schwarze all Stars an auf dem Foto in deinem ProfilDas ist mir damals als du es reingestellt hast sofort aufgefallen..Ja,ich hab auch sehr viele Schuhe...



Haha stimmt da hab ich welche an
Ich finde halt an Schuhen gut das sie immer passen
Sollte aber vermutlich bei meiner Sammlung niemals sagen das jemand eine Meile in meinen Schuhen laufen soll
Bis der jenige jedes Paar durch hat ist Oktober ..fragt sich nur in welchem Jahr haha

07.11.2020 22:27 • x 1 #527


Schokopudding
- Falsche Wimpern
- Gelnägel
- Radlerhosen
- Zu eng, zu knapp
- 100 % Polyester oder sonstiges Plastik

07.11.2020 22:35 • #528


kritisches_Auge
@Schokopudding ich freue mich riesig, dich einmal wieder zu lesen.

07.11.2020 22:36 • #529


Schokopudding
Oh, ist das eine schöne Begrüßung.
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich hier noch jemanden kenne oder sich jemand an mich erinnern kann.

07.11.2020 22:40 • #530


florené
falsche lange lackierte Fingernägel
knallhellroter Lippenstift
in eine Haarfarbe gefallen
mit Grundierungs-Make-Up zugekleistert

High-Waist-Jeans
nur schwarze Klamotten an

mit grauen Haaren rumlaufen und dann noch stolz drauf sein

07.11.2020 22:41 • #531


Mariebelle
Mir kommen keine Turnschuhe/Sneakers an die Fuesse,ausser es muss unbedingt sein....

07.11.2020 22:42 • x 1 #532


kritisches_Auge
Zitat von Schokopudding:
Oh, ist das eine schöne Begrüßung. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich hier noch jemanden kenne oder sich jemand an mich erinnern kann.


Aber natürlich erinnere ich mich an dich.

07.11.2020 22:44 • x 1 #533


Mariebelle
Zitat von florené:
falsche lange lackierte Fingernägelknallhellroter Lippenstiftin eine Haarfarbe gefallenmit Grundierungs-Make-Up zugekleistertHigh-Waist-Jeans nur schwarze Klamotten anmit grauen Haaren rumlaufen und dann noch stolz drauf sein


Haha,die sind wieder in,hab ich auch schon festgestellt,kommt mir nicht mehr an den Koerper...

07.11.2020 22:46 • #534


Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Schuldig hahahaAber das sind auch die einziges Jeans die zu meiner Figur passen Ich bin ziemlich klein und habe an beiden Beinen lipödem da ist nichts mit skinny jeans haha
Ich meinte gar keine Jeans,sondern Stoffhosen mit Schlag,aber zu kurz...

07.11.2020 22:47 • x 1 #535


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Ich meinte gar keine Jeans,sondern Stoffhosen mit Schlag,aber zu kurz...



Ne Pfui sowas hab ich nicht

07.11.2020 22:49 • x 1 #536


Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Ne Pfui sowas hab ich nicht
Kommt noch zu euch,USA sind ja immer etwas vorraus mit allem, und bald machen es alle (nach)...

07.11.2020 22:51 • #537

Sponsor-Mitgliedschaft

florené
Strohhüte

07.11.2020 22:52 • #538


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Kommt noch zu euch,USA sind ja immer etwas vorraus mit allem, und bald machen es alle (nach)...



Ich hab hier schon die ersten gesehen und es hat mich schlimm geschüttelt weil ich noch genau weiß wie sich dieser gruselige billig polyester anfühlt aus dem die meisten dieser Hosen sind

Ich bleib definitiv bei meinen verachteten high waist 90er Jahre Fußballplatz muddi Jeans haha

07.11.2020 22:52 • x 1 #539


Lottaluft
Oh Gott wie konnte ich die vergessen

Segelschuhe hahaha
Ich find damit sieht man immer aus als hätte man beim Bötchen fahren n bisschen zu oft den Mast vor den Kopf bekommen
...
Nein nicht nur die Schuhe
Diesen ganzen Segellook
Find ich richtig schlimm

07.11.2020 22:57 • #540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag