Pfeil rechts
93

Frau_Pübbels
Eyes in the dark kenne ich bisher nur als Gast in anderen Podcasts. Weiß aber grad nicht mehr, wer das war .
Schreib ich mir auf der Liste und höre da mal rein

30.06.2023 13:56 • x 2 #81


rednaxela
Zitat von DerAlex:
So langsam gehen die meisten Podcaster in die Sommerpause. Schade

So ungefähr jetzt.
Ein paar sind noch geblieben und senden weiter, die großen sind aber größtenteils den Juli über weg, manche auch noch bis in den August hinein.

Höre Podcasts eigentlich gerne wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, für die Wege von und zur Arbeit, beim kochen,...

17.07.2023 13:09 • x 1 #82


A


Die Podcastecke

x 3


Nachtradio
Fiete Gastro - Podcast mit Tim Mälzer - hat seine Ups und Downs aber zum Einschlafen immer ganz nett

Extrarunde - der Biathlon Podcast für alle die auch im Sommer vom Biathlon nicht genug kriegen können

Die ganzen oldSchoolGame Podcasts hab ich mittlerweile rausgeschmissen zB. Spieleveteranen

23.10.2023 12:36 • #83


Nachtradio
#100MalMusikLegenden hatte ich noch vergessen - für Musikinteressierte

23.10.2023 12:47 • #84


rednaxela
Habe zuletzt Das Lederhosenkartell auf Spotify gehört. Erzählt von einem Journalisten, der seit vielen Jahren auf der Wiesn Rikschafahrer ist.

Fand ich ganz nett gemacht. Der Podcast ist inzwischen abgeschlossen, gestern erschien die letzte Folge.

Zitat von Nachtradio:
zum Einschlafen immer ganz nett

Da wollte ich immer Mal den Podcast Enter Sandmann hören. Der Name klingt ganz gut, der Podcast ist extra zum einschlafen.

23.10.2023 12:56 • #85


Frau_Pübbels
Ein Podcast ,den ich die Tage entdeckt habe und seitdem öfter mal höre, ist Hoaxilla,der skeptische Podcast. Moderiert von einem Ehepaar, die sich mit modernen Sagen, Medien und Kultur aus skeptischer Sicht. Sehr interessant bisher.

10.12.2023 13:13 • #86