Pfeil rechts

S
Ach ich sitz grad auf Arbeit und laut Termometer haben wir hier draußen schon 21 Grad.
Heißt: Wenns bis heute nachmittag noch so schön ist (und nicht schon wieder wie immer Gewitter aufziehen) steck ich mein Kind heute das 1. mal dieses Jahr ins Planschbecken! Und ich setzt mich gleich mit rein.

22.07.2009 09:02 • #241


C
Guten Morgen....

Bei uns ist es auch kalt,grau und es regnet.

Gestern Abend war wieder voll ein Unwetter und ich habe solche Angst vor Gewitter....



lg.Eva

22.07.2009 09:17 • #242


A


Die kleinen Freuden

x 3


R
ja, daß sind die schlechtigkeiten der welt, die vom himmel kommen.

so, wie die menschen, so das wetter, alles wenig erfreulich und von
charme keine rede. oder?

ich mag regen, ich mag sowieso mehr den herbst. früher war das anders, aber das leben ist ja eine einzige veränderung.

dennoch für alle
einen schönen, ruhigen, gesegten tag
rose

22.07.2009 09:31 • #243


S
Zitat von Chaosfee:
Zitat:
Guten Morgen....

Ja guten Morgen auch von mir..
Zitat:
Bei uns ist es auch kalt,grau und es regnet.

ja hier auch alles grau und Regen und schwül..
Zitat:
Gestern Abend war wieder voll ein Unwetter und ich habe solche Angst vor Gewitter....
Jo das Unwetter war hier auch ,, ich war mit dem Cabrio unterwegs,,, Gott sei Dank hat mein Auto ein Stahldach was ich zu machen kann... Ich habe auch grosse Angst bei Gewitter,, aber im Auto sagt man passiert nix,,, Fahradayscher Käfig,
http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/n ... index.html


Zitat:
lg.Eva
LG suma

22.07.2009 09:31 • #244


O
Guten Morgen

@rose:
Nee, nicht kraftlos, aber die wussten nicht genau wann das Medikament da ist,
und ich hatte keine grosse Lust, mehrmals am Tag einen 3 Km Fussmarsch zu machen.

Wetter:
Hier ist es trübe und Regnet zwischendurch.
Ich bin aber erleichtert, dass es nicht nur bei mir so ist,
hatte schon gedacht . . .

LG, omega

22.07.2009 09:45 • #245


K
hier auch...grau....dunkel...regen...warm
unwetter soll kommen...

22.07.2009 10:05 • #246


S
Ich werd verrückt. Jetzt ist es total bewölkt und schwül, das is wie in den Tropen.
Wollte doch dann noch Wäsche raus hängen, heute abend wollten wir endlich mal grillen etc.
Ich mag nicht mehr! schei. Wetter!

Und dann hat mein Mann heute auch noch Nachtschicht und ich hab echt Angst vor Gewitter

22.07.2009 10:42 • #247


C
Ich finde das Wetter auch beängstigend,man fühlt sich bei der schwüle wie unter einer Glocke und bekommt schlecht Luft.

Und urplötzlich wird alles grau,starker Wind kommt auf und dann gehts los mit dem Unwetter.
So schlimm habe ich das von den letzten Jahren nicht in Erinnerung ,vor allen Dingen um die Jahreszeit.

Hab auch schon wieder Angst vor heute Abend,bei uns komms Gewitter erst wenns dunkel ist...



lg.Eva

22.07.2009 11:07 • #248


O
An die Tropen muss ich auch gerade denken.

Am beten nackich draussen Grillen (falls das Feuer bei dem Wind anbleibt),
und dabei hoffen, dass man nicht vom Blitz getroffen wird.

22.07.2009 11:45 • #249


K
also das wetter,sturm,gewitter usw macht mir keine angst...komisch,aber ist so...solang meine kids alle bei mir sind,ist das alles ok für mich....

22.07.2009 12:00 • #250


P
Ich freu mich heute darüber, dass ich es geschafft hab, wieder Kontakt mit einem alten Bekannten aufzunehmen, mit dem ich mich nach Papas Tod heftig zerstritten hatte
Er war nicht sehr einfühlsam damals, und ich war zu emotional und hab zu heftig reagiert.
Ich erhoff mir nicht, dass wir jemals wieder ganz dicke Freunde werden, aber ich bin stolz, dass ich es geschafft hab, über meinen eignen Schatten zu springen und auf ihn zuzugehen.
Bei einem Streit muss immer einer den Mut finden, einen Schritt nach hinten zu machen und sich seine eigene Mitschuld einzugestehen, und das ist immer schwer, weil man ja nicht weiß, was hinter einem liegt und was einen erwartet. Wenn der Andere das dann auch schafft, und einen Schritt auf mich zugehen kann, freu ich mich immer.

23.07.2009 08:22 • #251


P
Das find ich schön Pilongo



Ich freu mich, dass ich ausgeschlafen bin

23.07.2009 08:30 • #252


R
ich freu mich, daß ich wieder einen tag geschenkt bekommen habe, den
ich genießen kann.

natürlich, mit kleinen dingen; einer schönen, ersten tasse kaffee am morgen usw. usf. .

allen einen schönen donnerstag
rose

23.07.2009 08:45 • #253


P
Ich freu mich, dass ich heut mit meiner Mom zusammen unseren kaputten Spühlkasten reparieren konnte.
Hat zwar irgendwie 4 Stunden gedauert und zweimal haben wir das Bad geflutet, aber jetzt geht unser Klo wieder.
Und meine Mom sagt immer: Wenn ich nicht ausprobiere, ob ich das kann, dann weiß ich ja nie, ob ich es kann!

23.07.2009 22:40 • #254


R
pilongo, wie recht deine mutti hat !!

schön, daß alles wieder in ordnung ist.

rose

24.07.2009 07:33 • #255


P


Gut gemacht Pilongo

24.07.2009 07:58 • #256


P
Achja, was zum Lachen hatten wir auch.
Als das Ding fertig montiert war und Alles haben wir das Wasser wieder aufgedreht, den ganzen Kasten vollaufen lassen, und dann erstmal zur Probe die Spülung gedrückt -und unten platzte das Rohr weg, das meine Mom wohl nicht richtig fest gezogen hatte, und 5 Liter Wasser entluden sich ins Badezimmer

24.07.2009 08:42 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

O
Ja, ein guter Wasser-Installations-Handwerker muss eben auch schwimmen können.

24.07.2009 10:32 • #258


Schlafkappe
Dann ist das Bad nicht nur sauber sondern rein!

24.07.2009 21:15 • #259


O
Absolut rein . . . ... aber schwer zugänglich ...

24.07.2009 21:32 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag