Pfeil rechts
2

Hasengöttin
Nicht weinen ........platonisch ist doch bei uns alles gut

26.10.2014 21:50 • #61


G
Gute Nacht

26.10.2014 21:52 • #62


A


Die drei Musketiere und das Leben

x 3


Hasengöttin
Süße Träume....
Bis morgen mal

26.10.2014 21:54 • #63


B
oh man

iwas stimmt doch da nicht

warum muss eigentlich das Prinzenpaar noch arbeiten gehen
und hart ihre Brötchen verdienen

dafür haben wir doch eigentlich unser Volk

aber wir sind ja ein Prinzenpaar mit Empathie also wirtschaften wir fleissig mit in unser Königreich.

Der erste Tag nach der Geschichte mirt def HWS war hart gang schön geschlaucht und Morgen MRt

ins Büro fahr ich ersg Mittwoch und Freitag wieder um es etwas langsamer anzugehen

27.10.2014 18:04 • #64


Hasengöttin
Abend Bleeny
Wann ist MRT ?Nach dem schönen Wochenende ist der Alltag natürlich hart.....Aber eure Untertanen waren auch fleißig.....
Mach langsam und freu doch lieber noch über das tolle Wochenende...
LG HG

27.10.2014 20:35 • #65


G
Vor allem der Kammerdiener, fleißig im Studieren, wie er Bleeny und Hasengöttin entführen und verführen kann, ohne dass deren Männer Wind davon bekommen

27.10.2014 20:53 • #66


B
morgen früh um 9 in Bad Nauheim
erstmal das KontrollMRT Kopf wegen der Migräne
und Ende November nochmal HWS

27.10.2014 20:57 • #67


Hasengöttin
Lieber Gerd ob du dich da mal nicht übernimmst...oder wolltest du uns nacheinander entführen

@bleeny: in Gedanken bin ich bei dir und halte dir die Hand...melde dich wenn du was weißt...Hast du Angst?

27.10.2014 21:00 • #68


B
wenn ich nein sagen würde wäre das gelogen
es ist immer ein Luft anhalten

Danke melde much Morgen

27.10.2014 21:03 • #69


G
Liebe Bleeny, Luft anhalten könnt ihr Frauen gut, aber nicht zu sprechen ist bei euch unmöglich.

Halte dir beide Daumen ganz locker, geht alles gut, wirst sehen

27.10.2014 21:06 • x 1 #70


T
Achtung Achtung,

hier spricht der Prinz,

meine Lieben Gefolgsleute, wie geht es euch heute?

Gerd, pass auf, die Prinzessin ist recht wehrhaft, da musst du die Entführung sauber planen.

Mein tag war für einen Montag recht entspannt, nur fehlt mir meine Prinzessin

Hasengöttin, wie geht es dir denn momentan ?

27.10.2014 21:20 • #71


G
Zitat:
Gerd, pass auf, die Prinzessin ist recht wehrhaft, da musst du die Entführung sauber planen.


Ich liebe es, wenn Frauen temperamentvoll sind, kratzen und beißen

27.10.2014 22:09 • #72


T
Ich habe dich gewarnt,,,

Spaß . Nein bitte nicht die Prinzessin entführen. Sonst muss ich wieder mit Carlo und Lotte schmusen.......

Die Haaren aber so sehr

28.10.2014 20:54 • #73


Hasengöttin
Hallo TT
Habe dich hier sehr vermisst...Weiß nicht auf welchem Stand du bist.....
Mache gerade meine Eingliederung...Erste Woche schon geschafft...War sehr anstrengend aber keine PA.....Bin zufrieden und hoffe es geht weiter so bergauf...Damit wir unser Treffen machen endlich mal machen können.....Wollten es ja schon vor langer Zeit machen....
Außerdem muss du mir doch dieses Schiff zeigen das wir im Sommer in Bremerhaven gesehen haben....Dieses mit den Vier Beinen.....

LG Hasengöttin

28.10.2014 21:06 • #74


B
oh oh ja Prinzessin kann zu Hexchen aus dem Spessart werden
und mächtig kratzen und beissen

und so mancher Hexenspruch Gerd hat schon seine Wirkung getragen also vorsicht.

Besser suchst dir nen andres Opfer zum entführen



HAsengötzin beziehungsweise meine Zofe grins

das hast du echt supi hinbekommen kannst stolz sein wieder ein Schritt weiter.
Und wir schaffen das kit dem Treffen iwo nen Glühwein wäre ja auch cool

28.10.2014 22:05 • #75


Hasengöttin
OH JAAAAAAAA Das wäre für dieses Jahr der Erfolge ein würdiger Abschluss
Bitte um ein Termin sonst wird es nichts.....
29.11 oder 6.12 Bei mir oder bei wem?
LG HG

29.10.2014 09:10 • #76


G
bei mir, ihr beiden Hübschen

29.10.2014 13:19 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

B
hm 6.12 hat TT hier nen Kletterkurs damit er nicht mehr von Bäumen fliegt

Das Wochenende davor hab ich meine 2 süssen Kids im Schlepptau

aber werden schon was hinbekommen.

29.10.2014 17:13 • #78


Hasengöttin
Das hoffe ich......
LG Hasengöttin

30.10.2014 09:46 • #79


T
Hallo Hasengöttin,

schön von dir zu hören, hey das klingt aber doch super positiv. Du kannst mächtig stolz auf dich sein
Macht dir die Arbeit den sehr zu schaffen?
Wie geht es dir sonst?
Mir geht es ganz gut, bin nur aus dem Baum gefallen
Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal alle treffen könnten. Das wäre bestimmt lustig und super interessant. Meinen Schlüssel habe ich ja schon.
Renovieren muss ich zum Glück gar nichts...

Samstag nur noch meine Sachen aus der alten Wohnung holen. Ich hoffe das geht ohne Krampf über die Bühne .....

LG

Traumtänzer81

30.10.2014 22:38 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag