Hasen Göttin oh oh was höre ich Du bist die geliebte des Kammer Dieners
Einfach schön das es euch gibt
Frau Gemahlin hat heute Nacht wenig geschlafen da eine fliege ihr hexe Blut wollte
Ich bekomm so etwas ja leider nie mit. Beim Thema schlafen verhält es sich bei mir ähnlich wie ein Stein
Euch einen schönen Sonntag
•
G
Gerd49 Gast
Ich finde es für sehr befremdend, wenn Gemahlin Prinzessin die Fliege nicht zum Mal bittet. Sie will ja nur etwas Blut saugen. Aber meistens ist es so, Frauen lassen nicht gerne saugen, aber selber saugen sie die......
Schönen Sonntag allen Turteltäubchen hier
•
A
Die drei Musketiere und das Leben
x 3
Hasengöttin Mitglied
981
3
71
Morgen Ihr Lieben Kammerdiener hätte mich gern zu seiner Geliebten gemacht Böse Mücke Euch auch noch einen schönen Sonntag Lieber Kammerdiener ich weiß noch nicht wie es mit uns weiter geht...Warum bist du denn Kammerdiener?Wenn du ein Ritter bist dann vielleicht...... LG HG
•
G
Gerd49 Gast
Ich werde alles daran setzen, mich schlagen zu lassen , damit ich den Ritterstatus bekomme
•
Hasengöttin Mitglied
981
3
71
Ja mach das ...habe mir schon gedacht das nicht nur ein Kammerdiener in dir steckt
Traumtänzer@wie sieht es aus kann der Kammerdiener zum Ritter geschlagen werden?
Schöne Grüße in den hohen Norden...Müssen mal über ein Treffen nachdenken
•
B
bleeny Gast
Na na na was müssen wir denn da feststellen wenn das Prinzenpaar
gemeinsame Stunden geniest...
So so Gerd will zum Ritter geschlagen werden damut er den Ansprüchen unserer Hasengõttin erfūllt
also wirklich
Hier geht es nich nach Statussimbolen will ich mal anmerken
aber wenns denn umbedingt sein soll werden wir nen Termin für ne Ritterschlagung finden und Hasengõttin wird zu unserer persönlich en Zofe
•
B
bleeny Gast
Aber mal Quatsch beiseite
es war ein mega schönes Wochenende und hab richtig Bauchmuskelkater vom vielen Lachen.
Wenn man so alles betrachtet ist es schon echt Wahnsinn wenn man sieht was man mittlerweile alles wieder gut schafft.
Klar kleine Schwächemomente haben wir alle noch
aber wenn ich dran denke mich jetzt im Moment ins Auto zu setzten und Stundenlang die Autobahn herunter zu brettern
macht mir das gar nichts mehr aus....
Ich kann nur jedem wieder sagen gebt nicht auf glaubt an eure Ideale und fangt an wieder zu Leben nehmt Rückschläge als Ehrenrunden an und bleibt vor allem bei euch...bei dem was ihr wollt und wer ihr seit... höhrt tief in euch hinein....was ihr fūhlt mit was ihr euch gut oder schlecht fühlt..und nehmt es an
es kann alles besser werden ...
Kann euch nur immer wieder Hoffnung und Zuversicht zusprechen....
Die drei bzw. jetzt 4 Musketiere kämpfen weiter....
•
G
Gerd49 Gast
Genau liebe Bleeny,
ein ewiges Arbeiten für ein glückliches beschwerdefreies, nun besser, einigermaßen beschwerdefreies Leben lohnt sich allemal!
Einen schönen Sonntagsausklang euch Lieben!
Gerd
•
Hasengöttin Mitglied
981
3
71
Musketiere kämpfen immer auch wenn es mal aussichtslos erscheint...
Freue mich für das Prinzenpaar ...Ihr könnt kein Prinzenpaar sein...IHR SEID MUSKETIERE
Buttercremetorte war super mache ich auch wenn wir uns treffen oder wollen wir lieber herzhafte Sachen zu uns nehmen?Oder beides?
Schönen Abend Ihr Musketiere LG Hasengöttin
•
G
Gerd49 Gast
Ich finde, je mehr desto besser
Einen wunderschönen Abend meine Angetraute
•
Hasengöttin Mitglied
981
3
71
Dir auch
•
G
Gerd49 Gast
ich frage mich aber zurzeit, was machen wir mit deinem Mann
•
B
bleeny Gast
hm da würd ich sagen den steckt ihr solange zu deiner Frau
•
G
Gerd49 Gast
ich will ihm doch nichts Böses bereiten
•
G
Gerd49 Gast
Ha, ganz einfach, wir benötigen ja eh einen Skla., der uns Kaffee zubereitet
•
B
bleeny Gast
oh oh Gerd....der war aber gemein...
pass auf sonst kommt Frauchen und bekommst
das wollen wir doch nicht oder.
Also schön brav und gesittet bleiben.
•
G
Gerd49 Gast
immer doch und das kann mich nicht mehr erschüttern
•
G
Gerd49 Gast
so meine Lieben, einmal im Jahr und zwar am 26.10., dem Nationalfeiertag in Österreich, muss ich mich ehelicher Pflichten widmen ich falle für das Vaterland....
Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe, bis morgen
•
Hasengöttin Mitglied
981
3
71
Ja lieber Gerd das wird schwierig.....das mit meinem Mann meine ich Der ist nett und den will ich auch eigentlich nicht eintauschen......