Pfeil rechts
2

T
Hey Guten Morgen

Hasen Göttin oh oh was höre ich Du bist die geliebte des Kammer Dieners



Einfach schön das es euch gibt

Frau Gemahlin hat heute Nacht wenig geschlafen da eine fliege ihr hexe Blut wollte

Ich bekomm so etwas ja leider nie mit. Beim Thema schlafen verhält es sich bei mir ähnlich wie ein Stein



Euch einen schönen Sonntag

26.10.2014 07:39 • #41


G
Ich finde es für sehr befremdend, wenn Gemahlin Prinzessin die Fliege nicht zum Mal bittet. Sie will ja nur etwas Blut saugen.
Aber meistens ist es so, Frauen lassen nicht gerne saugen, aber selber saugen sie die......

Schönen Sonntag allen Turteltäubchen hier

26.10.2014 09:44 • #42


A


Die drei Musketiere und das Leben

x 3


Hasengöttin
Morgen Ihr Lieben
Kammerdiener hätte mich gern zu seiner Geliebten gemacht
Böse Mücke
Euch auch noch einen schönen Sonntag
Lieber Kammerdiener ich weiß noch nicht wie es mit uns weiter geht...Warum bist du denn Kammerdiener?Wenn du ein Ritter bist dann vielleicht......
LG HG

26.10.2014 09:46 • #43


G
Ich werde alles daran setzen, mich schlagen zu lassen , damit ich den Ritterstatus bekomme

26.10.2014 09:53 • #44


Hasengöttin
Ja mach das ...habe mir schon gedacht das nicht nur ein Kammerdiener in dir steckt

Traumtänzer@wie sieht es aus kann der Kammerdiener zum Ritter geschlagen werden?

Schöne Grüße in den hohen Norden...Müssen mal über ein Treffen nachdenken

26.10.2014 09:58 • #45


B
Na na na was müssen wir denn da feststellen wenn das Prinzenpaar

gemeinsame Stunden geniest...


So so Gerd will zum Ritter geschlagen werden damut er den
Ansprüchen unserer Hasengõttin erfūllt

also wirklich

Hier geht es nich nach Statussimbolen will ich mal anmerken

aber wenns denn umbedingt sein soll werden wir nen Termin für
ne Ritterschlagung finden und Hasengõttin wird zu unserer persönlich en Zofe

26.10.2014 15:18 • #46


B
Aber mal Quatsch beiseite

es war ein mega schönes Wochenende und hab richtig Bauchmuskelkater vom vielen Lachen.

Wenn man so alles betrachtet ist es schon echt Wahnsinn wenn man sieht
was man mittlerweile alles wieder gut schafft.

Klar kleine Schwächemomente haben wir alle noch

aber wenn ich dran denke mich jetzt im Moment ins Auto zu setzten und Stundenlang die Autobahn herunter zu brettern

macht mir das gar nichts mehr aus....

Ich kann nur jedem wieder sagen gebt nicht auf glaubt an eure Ideale und fangt an wieder zu Leben
nehmt Rückschläge als Ehrenrunden an und bleibt vor allem bei euch...bei dem was ihr wollt und wer ihr seit...
höhrt tief in euch hinein....was ihr fūhlt mit was ihr euch gut oder schlecht fühlt..und nehmt es an

es kann alles besser werden ...

Kann euch nur immer wieder Hoffnung und Zuversicht zusprechen....

Die drei bzw. jetzt 4 Musketiere kämpfen weiter....

26.10.2014 15:23 • #47


G
Genau liebe Bleeny,

ein ewiges Arbeiten für ein glückliches beschwerdefreies, nun besser, einigermaßen beschwerdefreies Leben lohnt sich allemal!

Einen schönen Sonntagsausklang euch Lieben!

Gerd

26.10.2014 15:57 • #48


Hasengöttin
Musketiere kämpfen immer auch wenn es mal aussichtslos erscheint...

Freue mich für das Prinzenpaar ...Ihr könnt kein Prinzenpaar sein...IHR SEID MUSKETIERE

Buttercremetorte war super mache ich auch wenn wir uns treffen oder wollen wir lieber herzhafte Sachen zu uns nehmen?Oder beides?

Schönen Abend Ihr Musketiere
LG Hasengöttin

26.10.2014 21:03 • #49


G
Ich finde, je mehr desto besser

Einen wunderschönen Abend meine Angetraute

26.10.2014 21:07 • #50


Hasengöttin
Dir auch

26.10.2014 21:09 • #51


G
ich frage mich aber zurzeit, was machen wir mit deinem Mann

26.10.2014 21:23 • #52


B
hm da würd ich sagen den steckt ihr solange zu deiner Frau

26.10.2014 21:24 • #53


G
ich will ihm doch nichts Böses bereiten

26.10.2014 21:26 • #54


G
Ha, ganz einfach, wir benötigen ja eh einen Skla., der uns Kaffee zubereitet

26.10.2014 21:27 • #55


B
oh oh Gerd....der war aber gemein...

pass auf sonst kommt Frauchen und bekommst

das wollen wir doch nicht oder.

Also schön brav und gesittet bleiben.

26.10.2014 21:30 • #56


G
immer doch und das kann mich nicht mehr erschüttern

26.10.2014 21:38 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

G
so meine Lieben, einmal im Jahr und zwar am 26.10., dem Nationalfeiertag in Österreich, muss ich mich ehelicher Pflichten widmen ich falle für das Vaterland....

Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe, bis morgen

26.10.2014 21:42 • #58


Hasengöttin
Ja lieber Gerd das wird schwierig.....das mit meinem Mann meine ich
Der ist nett und den will ich auch eigentlich nicht eintauschen......

26.10.2014 21:44 • #59


G
nicht einmal bemitleiden tut mich wer

26.10.2014 21:47 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag