Sentinel2003
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 391
Zitat von Torina:hihi, das hilft bei so existentiellen Gedanken nicht wirklich 😅
es stimmt doch aber... 😉
wenn man mal bedenkt, die 4 haben etwa 5 Tage gebraucht, um zum MOnd zu kommen, jetzt stellt euch mal vor, wie weit dann dagegen der Mars ist.... 😉😇
Mir würde es schon reichen, auch, dasselbe durch zu machen, wie die 4....den Mond live und in Farbe am Fenster zu sehen und den tatsächlich fotografieren zu können, seine vielen Krater mit meinen eigenen Augen....
Es gab und gibt ja diese sogenannte Moderatorin dieser Reise, die hat einige im Housten Control Mission Center dazu interviewt und, zudem über off so derart viel erklärt! Was hätte ich dafür getan, dass alles verstehen zu können 🤔 , ich verstehe leider kein Englisch...
Okay, es gibt da schon ein paar Videos, die "raus genommen" worden sind, wo man dann deutsche Untertiteleinschalten konnte...z.B. hatten die 4 am Sonnabend ein Frage Video, wo Leute vom Boden aus Fragen stellen konnten, beispielsweise , wie das Essen da ist und, ob sie sich das auch warm machen können....die haben wohl ein Gerät dabei, etwa so groß wie ein Koffer, wo Sie wohlein paar Sachen zusammen warm machen können!
• x 1 #22