Zitat von Abendschein: Kennt ihr das auch, das man nach Wochen, über eine Sache noch lachen
muß? Ich bin gespannt.
Ja das hab ich auf jeden Fall immer mal
Mal mehr mal weniger intensiv.
Gestern musste ich einmal über mich selber lachen, weil ich im oberen Stock zu einem Kollegen bin was erledigen,
und da kam so ein robuster anderer Kollege auf mich zu, der mich spontan manchmal bisschen einschüchtert,
da bin ich einfach erst mal um die Ecke und hab mich versteckt, ich glaub noch so mit den Worten nein geh weg und Tür zu hinter mir ....wie damals so als Kind.
Meine Mutter hatte auch immer so Fluchttendenzen und hat dabei noch so hysterische Geräusche gemacht....und irgendwie ist das im nachhinein schon lustig. Gut hab dann gedacht geht jetzt auch nicht, stell dich und bin wieder zurück.
Oder manchmal werden mir auch manche Situation erst weit im nachhinein bewusst. Da war ich mal in so einem englischsprachigen Chat und es gab da auch Radio, man durfte da Musik wünschen und die Teilnehmer dort hatten immer einiges hin und her an Andeutungen gemacht. Dann auch nen Song gepostet der so verschiedene Bedeutungen hatte und kommentiert....das hab ich auch erst im Nachgang so verstanden und kam da erstmal tagelang nicht aus einem Lachflash raus.
Was gabs denn bei euch sonst noch so?
Vor 6 Minuten •
x 1 #3