Logo
Mitglied
- 24381
- 8
- 37824
• x 3 #521
Logo
Mitglied
• x 3 #521
DieSonne
Mitglied
• x 3 #522
x 3
Angor
Mitglied
• x 4 #523
Cornelie
Mitglied
Zitat von DieSonne:Ich habe Äpfel bekommen 😅. Zwar nicht von mir gezüchtet aber immerhin eine große Tüte voll Marke Eigenanbau ...
Cornelie
Mitglied
• x 3 #525
DieSonne
Mitglied
Zitat von Cornelie:Und jetzt machst du Kompott?
• x 1 #526
Cornelie
Mitglied
Zitat von DieSonne:Nee, sowas kann ich nicht 😳 . Die werden so gegessen. Einige habe ich auch schon an Kollegen verteilt 😋
• x 1 #527
Cornelie
Mitglied
• x 4 #528
Angor
Mitglied
Zitat von Cornelie:Wir sehen ihn früh morgens aber bezogen hat er den Topf noch nicht
• x 2 #529
Cornelie
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Cornelie:@Angor die Tomaten brauchen aber doch eine kleine farbliche Veränderung damit man sie pflücken kann zum nachreifen? Ich meine nur die hätte ich immer noch rot bekommen Ich habe ein Regal das vor die Hauswand kommt zum überwintern steht in einer Ecke auf Terrasse überdacht. Das hat die letzten Jahre gut ...
Cornelie
Mitglied
Zitat von Angor:Da hast du Recht, die können höchstens gelb werden und vertrocknen. Bei mir war ein Stängel abgebrochen, und die Tomaten daran musste ich ...
• x 2 #532
Angor
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich habe einen abgebrochenen Tomatenast mit tesa Creme wieder angeklebt hat gut funktioniert

• x 1 #533
Cornelie
Mitglied
• x 2 #534
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #535
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Hier einer meiner erdbeertöpfchen Und das im Oktober
• x 3 #536
Cornelie
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Ja in den großen töpfen Blühen noch mehr
• x 2 #538
Luna70
Corona-Moderator
• x 3 #539
Cornelie
Mitglied
Zitat von Haferbub:Verrückt. Hätte gedacht, dass es der Erdbeere zu kalt ist, oder nicht genug Sonne. Werd zu Hause mal checken, was meine Erdbeeren so sagen.
• x 2 #540
x 4