App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1784

Sonnenzauber
Leider 😆😆😆

Sonnenzauber
Ich war eh für España also passt 👍🏼

x 1 #1862

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

Mariebelle
Spanien Konfetti

x 2 #1863

Sonnenzauber
Glückwunsch an Spanien 🇪🇸🏆🇪🇸

x 1 #1864

S
Spanien 👍

x 1 #1865

Moonlight_74
Yeah 😍

x 1 #1866

Cornelie
Gute Nacht

x 1 #1867

Mariebelle
Das dauert aber mit den Feierlichkeiten...?

Jetzt geht's los....

Mariebelle
Zitat von Cornelie:
Gute Nacht

Schlaf gut 🌌🐑

x 1 #1869

Sonnenzauber
Das Ende war sehr schön 😻
Donald Trump will überall dabei sein, sogar beim Abschluss Foto 😆😆😆
Irgendwie knuffig war er da 🤣

x 2 #1870

Mariebelle
In NYC geht das Leben weiter... 🤷‍♀☮

x 1 #1871

S
Zitat von Sonnenzauber:
Donald Trump will überall dabei sein, sogar beim Abschluss Foto

Zum Glück ging er schnell wieder aus dem Bild.

Chingachgook
Die nächste EM findet 2028 in England, Schottland, Wales, Irland und Nordirland statt.

Ich freu mich drauf und hoffe , daß nicht schon wieder Spanien gewinnt.............. stirnrunzeln

x 3 #1873

E
Zitat von Chingachgook:
Die nächste EM findet 2028 in England, Schottland, Wales, Irland und Nordirland statt. Ich freu mich drauf und hoffe , daß nicht schon wieder Spanien gewinnt.............. stirnrunzeln

Das dachte ich mir auch, die gewinnen doch auch noch die EM, die sind schon richtig gut. Schön wäre wenn die Schweiz es hinbekommen würde. 2027 finden die Qualifikation Spiele statt Katze

x 1 #1874

S
Zitat von Chingachgook:
Ich freu mich drauf und hoffe , daß nicht schon wieder Spanien gewinnt..............

Ich mag Spanien aber finde erschreckend, was politisch daraus gemacht wird. Bei instagram kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Klar, man kann sich für Frieden einsetzen aber den Fußball so extrem dafür zu missbrauchen, ich weiß nicht.
Vieles klingt halt auch oft nach Doppelmoral.

x 1 #1875

Grabwächter
Spaniens Nr 17 trägt ne explodierte Ratte auf'm Kopp.

x 1 #1876

Sentinel2003
Zitat von Chingachgook:
Die nächste EM findet 2028 in England, Schottland, Wales, Irland und Nordirland statt. Ich freu mich drauf und hoffe , daß nicht schon wieder Spanien gewinnt.............. stirnrunzeln

DAS wird nicht leicht werden, in den nächsten Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten, Spanien zu schlagen! Die waren schon immer, das non plus Ultra! 🤨

Seitdem ich denken kann, wird von ihrem "tikitaka" Fußball, und sehr viel Ball besitz gesprochen!

@Elemente : nun, wenn du so willst, hätten es mal einige, andere Länder verdient, EM oder WM zu werden!

x 1 #1877

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Chingachgook
Zitat von Grabwächter:
Spaniens Nr 17 trägt ne explodierte Ratte auf'm Kopp.

Ich erinnere mich an den portugisischen Spieler Abel Xavier, der die schrägsten Frisuren hatte.

Auf die Frage : "Warum ?" hat er geantwortet : " Ich möchte meine Mitspieler zum Lachen bringen ".......

x 2 #1878

Grabwächter

Sentinel2003
Laut t-online soll wohl am Freitag Kloppo als neuer Bundestrainer vorgestellt werden. Und, Per Mertesacker soll auch eine Fuktion beim DFB erhalten....der 2. Bierhoff?

x 2 #1880

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore