App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1784

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:
@Athina auf jeden Fall Robbie singt sogar 🥳🥳🥳

Huhu 🙋‍♀🌞

Mariebelle
Zitat von Mariebelle:
Huhu 🙋‍♀🌞

Gleich geht's los...
Alle da? 🤔

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

Greta__
Robbie! 😍😍😍😍😍😍

Sonnenzauber
Ja alle da 🤣
Trump, Robbie und Tom 🤣

x 1 #1784

Acipulbiber
Ach ist das aufregend 🤓

Dunkelbunte
Ich wünsche uns viel Spaß 🏆

x 1 #1786

Sonnenzauber
Sag ja gestern war spannender 🤣

x 1 #1787

Sonnenzauber
Olmo macht Schwalbe 🤣🤣🤣

Sonnenzauber
Ganz schön viele Stars am Start, aber die wohnen ja eh alle in den USA 🤣

x 1 #1789

S
Der Schiedsrichter hat jedenfalls zu tun.

x 1 #1790

E
Ich habe Donald Trump gesehen 😬, sitzt neben dem Fifa Chef , da sind wirklich einige Bekannte Gesichter dabei.

x 1 #1791

Greta__
Zitat von Elemente:
Ich habe Donald Trump gesehen 😬, sitzt neben dem Fifa Chef , da sind wirklich einige Bekannte Gesichter dabei.

Und die beiden Ar.sch.löcher haben den Pokal berührt! Ich könnte nur kotzen! Nur wer bereits Weltmeister ist darf den Pokal berühren! Boah was bilden die beiden sich ein?!?

x 3 #1792

E
Zitat von Greta__:
Und die beiden Ar.sch.löcher haben den Pokal berührt! Ich könnte nur kotzen! Nur wer bereits Weltmeister ist darf den Pokal berühren! Boah was bilden die beiden sich ein?!?

Jetzt ist er sicher verseucht und ganz klebrig weil die ihn mit ihren klebrigen Fingern betöbelt haben, manche stellen sich halt über alles hinweg.

x 1 #1793

Greta__
Spanien ist richtig gut finde ich. Schnell, sehr schnell. Nur der Ball kommt noch nicht im eckigen an.

x 4 #1794

Sonnenzauber
Donald Trump darf ALLES 🤣
Aber sie sitzen hinter Kugelsicherer Wand schon aufgefallen?

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:
Ja alle da 🤣 Trump, Robbie und Tom 🤣

Und viele mehr...... lachen habe eine Idee Augen

Wenn der Host in meinem live stream nicht so ein Dampfquassler waere waere ich auch oeffters eingepennt.
Ein paar Minuten war ich oeffters weg...

So horffe gibt ne gute HZ Show 👍

Madonna eroeffnet..

S
Diese Show fand ich jetzt eher bisschen albern. Na ja, ist Geschmackssache. Am besten fand ich jedenfalls noch dem Shakira Auftritt.

x 1 #1797

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Greta__
Zitat von silberauge:
Diese Show fand ich jetzt eher bisschen albern. Na ja, ist Geschmackssache. Am besten fand ich jedenfalls noch dem Shakira Auftritt.

Die Fifa hat sich über alle Regeln des Fußballs hinweg gesetzt mit dieser Halbzeit-Show. Es ist unglaublich was die machen.

x 3 #1798

Sonnenzauber
Ich fand alle Künstler gruselig bis auf Shakira 🤣🤣🤣 da haben sie aber die sehr alten ausgegraben 🤣🤣🤣
Halbzeitshow Amerika macht den SuperBowl draus 🤣🤣🤣

x 1 #1799

Sonnenzauber
Schlägerei? 🤔🤔🤔

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore