App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1784

Sonnenzauber
Meine Nachbarin schreit sich immer die Seele aus dem Leib 🤣🤣🤣 Ich schaue immer gemütlich auf dem Balkon 😊 aber seit Deutschland raus ist alles ruhiger.

x 3 #1721

S
Zitat von Sonnenzauber:
Meine Nachbarin schreit sich immer die Seele aus dem Leib

Aha... 😁

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

Dunkelbunte
Zitat von Feuerschale:
Ist ja auch bisschen dynamischer.

Aber nur ein bisschen 😂

x 1 #1723

Mariebelle
Haha,

ich wusste doch dass ich den Typ kenne.? habe eine Idee Daumen hoch

Kloppi macht schon laenger Werbung hier.
Laeuft oft in meiner Glotze..

E
Das Spiel Spanien Frankreich war klasse, mal wieder richtiges Fussball und die Spanier haben gezeigt was sie drauf haben.

Also wenn sie wieder so gut spielen wie gegen die Franzosen, dann hat Argentinien nichts mehr zu lachen, denn die Spanier sind eindeutig die bessere Mannschaft. Ich finde ja Argentinien hat das erste mal an dieser WM gutes Fussball gezeigt gegen England, da dachte ich mir diese Spiel war mal absolut verdient, ohne ins Hauptfinale rein zu stolpern.

x 2 #1725

Wildrose
Ich denke, die Spanier werden alles daran setzen, Messi nicht in Fahrt kommen zu lassen.
Das können sie ja gut.

Naja und England, sich nach einem 1 : 0 hinten reinzustellen und sich über die Zeit zu retten, das wird gerne gemacht, haut aber meistens am Ende doch nicht hin.

x 4 #1726

Sonnenzauber
@Elemente jetzt hab ich schon gedacht ich hab ein Spiel verpasst heute 🤣🤣🤣 schreck lass nach 🤣🤣🤣

x 3 #1727

Tobbi
Zitat von Sonnenzauber:
@Elemente jetzt hab ich schon gedacht ich hab ein Spiel verpasst heute 🤣🤣🤣 schreck lass nach 🤣🤣🤣 ...

Guckst du alle Spiele?

E
Zitat von Sonnenzauber:
@Elemente jetzt hab ich schon gedacht ich hab ein Spiel verpasst heute 🤣🤣🤣 schreck lass nach 🤣🤣🤣

Ja ist meine schuld, ich weiss ich bin da Zeitlich in Verzögerung mit meiner Meinung 😅⚽ich drücke den Spanier sicher die Daumen.

Sonnenzauber
@Tobbi ja bin aber erst etwas später eingestiegen. Also von der Vorrunde habe ich nicht viele gesehen.

x 1 #1730

Tobbi
Zitat von Sonnenzauber:
@Tobbi ja bin aber erst etwas später eingestiegen. Also von der Vorrunde habe ich nicht viele gesehen.

Ok😊naja mal schauen wer es morgen macht….. Deutschland ja schonmal nicht😄

Sonnenzauber
@Tobbi ist ja heute erst um 23 Uhr 🙄 dachte um 21 Uhr 🤣🤣🤣

x 1 #1732

Feuerschale
das finale könnte gutes Fußball werden. Sind ja beides recht dynamische Mannschaften....die werden eher nicht nur auf block spielen denk ich. Is ja morgen abend dann oder? 🤔

E
Ich dachte das Endspiel sei Sonntag 21Uhr 🤭

x 1 #1734

Tobbi
Zitat von Sonnenzauber:
@Tobbi ist ja heute erst um 23 Uhr 🙄 dachte um 21 Uhr 🤣🤣🤣

Ach heute ist ja das Spiel um Platz 3 😂😂😂ganz vergessen

x 2 #1735

Sonnenzauber
@Tobbi 🤣🤣🤣

x 1 #1736

Tobbi
Zitat von Sonnenzauber:
@Tobbi 🤣🤣🤣

2:1 für 🇫🇷

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
ok das Spiel um Platz drei, Frankreich gegen England, erinnert mich etwas an Asterix bei den Briten

x 2 #1738

Feuerschale
Zitat von Tobbi:
Ach heute ist ja das Spiel um Platz 3 😂😂😂ganz vergessen

achso ja ich auch 🤭

x 1 #1739

Tobbi
Zitat von Feuerschale:
achso ja ich auch 🤭

Irgendwie auch so win unwichiges Spiel

x 1 #1740

A