App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1784

Minkalinchen
Ich habe mir das Spiel gestern auch angeschaut, mache mir zwar nichts aus Fußball, aber da die Schweiz meine 2. Heimat ist, mußte ich es tun 👍

Ich habe mich auch sehr über den Sieg gefreut, und meine Nichte in der Schweiz, war ganz aus dem Häuschen. Sie ist ein riesiger Fußballfan 😄
Sie hat sich das Spiel aus dem Urlaub, in Nizza, angeschaut.

x 2 #1501

S
Zitat von iquique:
"Uns steht der Sieg zu, und wenn es nicht klappt, kann es nur an Manipulation liegen".

Ja Manipulation und Verschwörung allüberall.🙄 Die "Jugend" von heute kann nix mehr ab.😉

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

S
Kann mir das gar nicht vorstellen, dass die WM manipuliert wird. Klar. Irgendwie ist es komisch, dass sowohl bei Deutschland, Kroatien und Ägypten jeweils ein Tor aberkannt wurde, das vielleicht entscheidend gewesen wäre.

Minkalinchen
Ich traue dem Ganzen auch nicht...siehe z.B., die Geschichte Trump/Infantino (rote Karte)... 🤔

x 1 #1504

Panda4
Das macht doch keinen Spass mehr wenn man alles hinterfragen muss 😩.
Da wünsche ich mir Fußball zurück wie es früher war. Ohne nachsehen zu können.
Video beweis usw..,
Da hat der Schiedsrichter entschieden und fertig.

x 6 #1505

Cassidy
Ich fänd ja so ein Finale wie Marrokko - Schweiz oder Marrokko - Norwegen cool. 🤣
Glaube aber eher, dass es Frankreich - Argentinien wird.

Mariebelle
Ukraine-Deutschland/EM

U-19

iM 1:1

Sonnenzauber
Ganz komisch wenn mal ein Abend kein Fußball ist 🤔

x 1 #1508

Sentinel2003
Finale: Norwegen vs Spananien vs Argentinien 😇😉😇

Grabwächter
Finale
Schiena gegen Mc Zieko

x 2 #1510

E
Ich finde die Uhrzeit nicht gerade berauschend wenn die Schweiz gegen Argentinien spielt ,
ich meine Hallo 3.00 Uhr morgens👻 , das ist dann wohl für die ganz Harten 💪 oder für die jüngere Generation.

x 1 #1511

Sonnenzauber
Wollte es gerade schreiben als ich mir die Uhrzeiten angesehen habe 🙄 ich meine das sind jetzt 4 Spiele, hätte man die nicht um 21/22 Uhr machen können. Etwas europäischer freundlich 🤷🏻‍♀ Argentinien Schweiz schaue ich sicher nicht 🙄 Das Problem ist halt 21 Uhr ist bei denen 5 Stunden (je nach Zeit Zone) zurück keine Prime Time halt.

x 2 #1512

Dunkelbunte
Frankreich gegen Marokko

Ich freue mich auf das Spiel.
Bin für Frankreich.
Einfach aus Sympathie...

x 3 #1513

Sonnenzauber
Ich glaube die Uhrzeiten hängen stark von dem Land ab in dem gespielt wird, Mexiko USA oder Kanada.

x 2 #1514

E
Zitat von Sonnenzauber:
Wollte es gerade schreiben als ich mir die Uhrzeiten angesehen habe 🙄 ich meine das sind jetzt 4 Spiele, hätte man die nicht um 21/22 Uhr machen können. Etwas europäischer freundlich 🤷🏻‍♀ Argentinien Schweiz schaue ich sicher nicht 🙄 Das Problem ist halt 21 Uhr ist bei ...

Finde ich auch und nicht so gut organisiert, es wäre sicher möglich gewesen, somit schaue ich es eben auch nicht an, ich kenne da noch weitere die wegen der Uhrzeit das Spiel nicht anschauen.

x 1 #1515

E
Zitat von Dunkelbunte:
Frankreich gegen Marokko Ich freue mich auf das Spiel. Bin für Frankreich. Einfach aus Sympathie...

Natürlich weil Frankreich ja im Finale gegen die Schweiz spielen sollte, finde ich. 😁

Chingachgook
Für das Spiel Frankreich gegen Marokko wurde ein argentinischer Schiedsrichter, bzw.ein argentinisches Schiedsrichter- Team angesetzt.
Argentinien ist wohl einer der Hauptkonkurrenten Frankreichs um den WM- Titel.

Früher war man erheblich sensibler, um auch den leisesten Verdacht auf Schiebung oder Korruption auszuschließen.

x 2 #1517

Mitglied werden - kostenlos & anonym

SilentRoG
Zitat von Sonnenzauber:
Wollte es gerade schreiben als ich mir die Uhrzeiten angesehen habe 🙄 ich meine das sind jetzt 4 Spiele, hätte man die nicht um 21/22 Uhr ...

Der Rubel rollt vor Ort in USA, daher wird deren Prime Time genutzt.

x 1 #1518

Sonnenzauber

S
Zitat von Sonnenzauber:
Ganz komisch wenn mal ein Abend kein Fußball ist 🤔

Ja man bekommt schon so eine Art Entzug😄

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore