Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 113037
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
x 3
Sonnenzauber
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #1425
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #1426
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #1427
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Ronaldo ist und bleibt ein Ausnahme Talent, so viel wie er trainiert und an sich arbeitet. Er ist quasi besessen der beste zu sein. Ich möchte hier ...
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #1429
Mariebelle
Mitglied
Wildrose
Mitglied
Zitat von Panda4:Gut dann möchte ich das Herr Merz unser Tor welches wieder zurück genommen wurde …zulässt 👍
• x 7 #1431
silberauge
Mitglied
Wildrose
Mitglied
• x 1 #1433
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 5 #1434
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Trumps Druck-Konter ging - wie erwartet - nach hinten los 👍🏻 … Balogun durfte spielen, Belgien darf jubeln … u. rettet die WM-Ehre … der Tag, an dem alle Fußballfans Belgier waren ⚽🥳 … Schade, Portugal! Es wäre der emotionalste WM-Titel aller Zeiten geworden … für CR7 u. ...
• x 1 #1435
SilentRoG
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Belgien darf jubeln
• x 4 #1436
AnneKaffeekanne
Mitglied
Panda4
Mitglied
silberauge
Mitglied
• x 1 #1439
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Panda4:Jetzt meint Trump er hätte nicht gewusst was eine Rote Karte ist🙈
x 4