App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1784

Mariebelle
Der Merino

Sonnenzauber
Ok kein oben ohne Ronaldo dieses Mal eher ein weinender 🤷🏻‍♀

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

Sonnenzauber
Glaube das war’s für Portugal 🇵🇹

Mariebelle
Spanien...warum nicht..alles abgekartet 😁😜😜

Acipulbiber
Aha, wie von mir gewünscht gewinnt Spanien 😁

x 1 #1425

Sonnenzauber
1:0 España hätte es Portugal gegönnt Ronaldos letzte WM.

x 3 #1426

Sonnenzauber
Ronaldo ist und bleibt ein Ausnahme Talent, so viel wie er trainiert und an sich arbeitet. Er ist quasi besessen der beste zu sein. Ich möchte hier betonen dass für sein Alter, er noch alles gegeben hat. Ok und jetzt habt ihr wieder eure Ruhe, vom Fan Görl 🤣 Für wen sind wir jetzt? 🤣

x 1 #1427

SilentRoG
Zitat von Sonnenzauber:
Ronaldo ist und bleibt ein Ausnahme Talent, so viel wie er trainiert und an sich arbeitet. Er ist quasi besessen der beste zu sein. Ich möchte hier ...

Erst mal für Belgien?

Sonnenzauber
@SilentRoG auf jeden Fall 👍🏼 Hoffe USA fliegt raus 🤬

x 1 #1429

Mariebelle
soso... 😜😟

Wildrose
Zitat von Panda4:
Gut dann möchte ich das Herr Merz unser Tor welches wieder zurück genommen wurde …zulässt 👍

Wenigstens den letzten verschossenen Elfmeter sollte man auch als Treffer werten.
Dafür könnte er sich einsetzen mit der Begründung, dass Herr Tah zwar über das Tor geschossen hat, aber man könnte den Bereich über dem Tor als Toleranzbereich werten und als geringfügige Abweichung, die aber als Tor zu werten ist, da auf jeden Fall die Richtung gestimmt hat .

x 7 #1431

S

Wildrose
Und was ist überhaupt mit dem Wembley Tor ?
Kann man da nachträglich auch noch was machen ?

x 1 #1433

AnneKaffeekanne
Trumps Druck-Konter ging - wie erwartet - nach hinten los 👍🏻 … Balogun durfte spielen, Belgien darf jubeln … u. rettet die WM-Ehre … der Tag, an dem alle Fußballfans Belgier waren ⚽🥳

Schade, Portugal! Es wäre der emotionalste WM-Titel aller Zeiten geworden … für CR7 u. im Himmel für Diogo Jota 🕊❤

Meine Daumen sind weiter gedrückt für Norwegen 🇳🇴🫶🏻💪🏻

x 5 #1434

Sentinel2003
Zitat von AnneKaffeekanne:
Trumps Druck-Konter ging - wie erwartet - nach hinten los 👍🏻 … Balogun durfte spielen, Belgien darf jubeln … u. rettet die WM-Ehre … der Tag, an dem alle Fußballfans Belgier waren ⚽🥳 … Schade, Portugal! Es wäre der emotionalste WM-Titel aller Zeiten geworden … für CR7 u. ...

Brasilien und Portugal sind raus....ich schätze mal stark, es wird zwischen Spanien und Haarland's Norwegen entschieden... 😉

x 1 #1435

SilentRoG
Zitat von AnneKaffeekanne:
Belgien darf jubeln

Mal abwarten Trump hat die Uno-Reverse Karte noch nicht gespielt und Belgien hat vor dem letzten Tor vergessen Uno zu sagen.
Bei so einem Knappen Ergebnis kommt bestimmt nochmal ein Einwand

x 4 #1436

AnneKaffeekanne
Ja, es war knapp … da wird bestimmt noch ein Nachspiel beantragt ☝🏻… Die Revanche wird dann mit eigenen Regeln gespielt – inklusive zwei UNO-Reverse-Karten … und am Ende gewinnt doch noch der Kartenmischer …

x 2 #1437

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Panda4
Jetzt meint Trump er hätte nicht gewusst was eine Rote Karte ist🙈

S
Das ist das Ding was er schon längst hätte sehen müssen, das sollte ihm vielleicht mal jemand erklären.😂

x 1 #1439

SilentRoG
Zitat von Panda4:
Jetzt meint Trump er hätte nicht gewusst was eine Rote Karte ist🙈

Was erwartest du? Wenn er nicht mal rote Flaggen wahrnimmt, wie soll er dann ne rote Karte sehen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore