App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1784

SilentRoG
Zitat von Chingachgook:
Das läßt die Leistung der deutschen Mannschaft in einem etwas anderes Licht erscheinen.

Ich finde es immer schwierig, wenn man sowas in Relation setzen möchte, da da meist viele Faktoren zusammenkommen.

Haben sich die Franzosen auch nicht getraut zu schießen? Oder waren sie professionell genug?

Chingachgook
Zitat von SilentRoG:
Ich finde es immer schwierig, wenn man sowas in Relation setzen möchte, da da meist viele Faktoren zusammenkommen. Haben sich die Franzosen auch nicht getraut zu schießen? Oder waren sie professionell genug?

Zumindest zeigt es, daß Paraguay eine harte Nuß war und selbst die hochgelobte französische Offensive mit ihr Probleme hatte und in weiten Teilen , aus dem Spiel heraus, keine Lösung fand.

Welche vielen Faktoren kommen denn da zusammen, um eine solche Schlußfolgerung zu erschweren ?

x 1 #1302

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

S
Von mir aus können die Nordmänner die Brasilianer gerne vom Tisch fegen und sich einen drauf rudern.😄

x 2 #1303

SilentRoG
Zitat von Chingachgook:
Zumindest zeigt es, daß Paraguay eine harte Nuß war und selbst die hochgelobte französische Offensive mit ihr Probleme hatte und in weiten Teilen ...

Es macht eher den Eindruck, das Paraguay unter- und die deutsche Mannschaft überschätzt wurden.

Ein Ausscheiden zu relativieren, weil auch andere Mannschaften zu knabbern haben finde ich falsch.
Ich denke eher man muss der Wahrheit ins Gesicht sehen und akzeptieren, dass die deutsche Mannschaft nicht die notwendige Leistung gebracht hat und scheinbar weniger Motivation hatte wie die Gegner.

x 2 #1304

Chingachgook
Man ist immer nur so gut, wie der Gegner es zuläßt.
Alte Fußballer- Regel. 👍

x 3 #1305

Tautropfen

Ich drücke ganz fest die Daumen für Norwegen.

Ro! 👍

x 1 #1306

Wildrose
Kann mir einer sagen, ob heute was in ARD oder ZDF gezeigt wird ?
Gestern wollte ich gucken und da war einfach nichts !
Und wer ist überhaupt noch dabei ?
Und ist USA noch dabei oder ist noch ein Rest Sechzehntelfinale übrig ?
Ich hab den Überblick verloren !
Und wo ist Behle ?
😟

x 2 #1307

Tautropfen
Zitat von Wildrose:
Kann mir einer sagen, ob heute was in ARD oder ZDF gezeigt wird ? Gestern wollte ich gucken und da war einfach nichts ! Und wer ist überhaupt noch ...

Habe gerade gesehen das Brasilien gegen Norwegen um 22 Uhr auf Magenta läuft.

Behle ist nie da, wenn man ihn braucht. 😁

x 3 #1308

Sonnenzauber
Magenta hat sich die Rechte an 44 spielen gesichert, natürlich an den besten. Deswegen habe ich ein 4 Wochen Abo während der WM.

x 3 #1309

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:
Magenta hat sich die Rechte an 44 spielen gesichert, natürlich an den besten. Deswegen habe ich ein 4 Wochen Abo während der WM.

Dann gucken wir nachher wieder parallel.Hier laeuft es auf Fox. lachen 👍

Sonnenzauber
Man in black 🤣🤝🤣
Im Nebel 🌫 mystisch norwegisch 🇳🇴

Dunkelbunte
Glücklich die, die Magenta haben 😉
Ich muss hier seit 20.15 Uhr nen Aktionfilm mit Chuck Norris gucken 🧐🤷‍♀

x 1 #1312

Mariebelle
Abseits... 😁

Sonnenzauber
@Dunkelbunte auch spannend 🤣

x 2 #1314

Sonnenzauber
@Mariebelle ja 👍🏼

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:
@Mariebelle ja 👍🏼

Chuck Norris.. 😜 Mr. Green

x 2 #1316

Sonnenzauber
@Mariebelle wir schauen Braut Haaland 🤣

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonnenzauber
Gleiches Spiel wie gestern Elfer 🤣

x 1 #1318

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:
@Mariebelle wir schauen Braut Haaland 🤣

Rurik G. waere mir lieber gewesen... 😍😏

boomerine
Dann haben wir ja zwei die uns auf den laufenden halten.

x 1 #1320

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore