App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1784

Mariebelle
11 meter...TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 😎

1:1

Sonnenzauber
He is back, back again, Yes he is back 🤣

x 1 #1242

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:
He is Back, Back Again, Yes he is Back 🤣

👍👍Hello,it's me... 💪

Sonnenzauber
So viele Tore alles Abseits 🤣 Ronaldo raus warum?

Mariebelle
jetzt ohne Renaldo OMG... 😟

Sonnenzauber
@Mariebelle der kommt wieder rein in der Verlängerung, glaube er will ihn schonen.

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:
@Mariebelle der kommt wieder rein in der Verlängerung, glaube er will ihn schonen.

wird und ist spannend.. lachen

Mariebelle
2:1 Portugal.. 👍

Sonnenzauber
Mann ist das spannend 🫣

Sonnenzauber
2:1 🇵🇹🇭🇷
Das war das bis jetzt beste Spiel der WM das ich gesehen habe. So viele Tore (alle Abseits) und am Ende hat verdient Christiano Ronaldo gewonnen 🤣

x 1 #1250

Mariebelle
war sehr gut... 👍😎

Ich gugge noch das naechste Spiel um 11 pm EST

Sentinel2003
Zitat von Mariebelle:
Spanien - Österreich 2.Halbzeit 1:0 Spanien

Das war doch beinahe klar, dass Spanien die Östereeicher raus kickt, da muß man das Spiel nicht mal gesehen haben.

x 1 #1252

Sonja77
Die letzten Minuten von Schweiz gegen Algerien
2 Schweiz 0 Algerien

Mein Neffe ist 13 und ist extra für das Spiel um 04.50 aufgestanden leider hat seine Mannschaft verloren er ist ja Algerier

Mariebelle
Schweiz -Algerien

2:0

Gute Nacht,ich gehe schlafen.. 😴🌌

x 2 #1254

Greta__
Spanien ist sehr gut. 👍

S
Mein Sohn hat heute Morgen richtig geweint, weil Kroatien rausgeflogen ist und hat richtig geflucht und meinte, dass er Ronaldo verprügelt haha Sonst war er immer Ronaldofan.
Jetzt sind beide Mannschaften, die er mag raus, Deutschland und Kroatien.

S
Ich hoffe nicht, dass wieder die üblichen Weltneister werden, wie Spanien, Argentinien oder Frankreich. Mal jemand mit dem man gar nicht rechnet.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sentinel2003
Zitat von Saina91:
Ich hoffe nicht, dass wieder die üblichen Weltneister werden, wie Spanien, Argentinien oder Frankreich. Mal jemand mit dem man gar nicht rechnet.

Doch wird es leider so werden! Es wird leider wieder ausgemacht, NUR unter Spananien, Argentinien und vor allem Brasilien und, dazu Portugal...

Die üblichen Verdächtigen also wieder! 🤔🤨

x 2 #1258

Greta__
Zitat von Saina91:
Ich hoffe nicht, dass wieder die üblichen Weltneister werden, wie Spanien, Argentinien oder Frankreich. Mal jemand mit dem man gar nicht rechnet. ...

Na ja, sind nun mal Weltklasse-Teams. Guck dir mal ihre Spieler, die Taktik, die Klasse an, da trennt sich die Spreu vom Weizen (andere Länder) und das zeigt sich dann im Ergebnis.

x 2 #1259

Sonja77
Leider sind die einst riesigen Fußballländer mit dem besten Fußball heute nicht mehr das was sie mal waren

Wie Deutschland
Oder Italien

Nichts desto trotz werden sie in der Geschichte des Fußballs immer unvergessene Fussballländer bleiben

Ich würde mich freuen wenn mal ein Land gewinnt was noch nie so einen Titel hatte
Und da ich schon lange in der Schweiz lebe wünsche ich der Mannschaft das sie noch um einiges weiterkommt denn sie spielen nicht schlecht und machen eine gute Arbeit bei dieser WM

x 2 #1260

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore